"Boar Yugyeom, nimm deinen schwanz aus meinem Gesicht. Du bist so Eklig." rief Jungkook angeekelt und schubst Yugyeom weg, der lachend auf dem Boden fiel.
Bambam schmunzelte und zog Yugyeom auf sein Schoß. Yugyeom nahm die Nutella und aß sie weiter.
"Wie kannst du dieses süße zeug nur so essen?" fragt Jimin. "Ist halt geiler als Sex.. Okay ist es nicht." Yugyeom aß weiter und ignorierte die blicke.
"Yugyeom, dein Gesicht ist total verschmiert mit Nutella." "Gestern Abend war es noch von Sperma verschmiert also.. Was habt ihr gestern gemacht?" "Ich habe kein Hunger mehr." murmelte Jimin und Jungkook nahm das Sandwich und biss genüsslich rein.
"Also was habt ihr gestern gemacht?" "Jimin? Das selbe wie du.." "Gar nicht wahr. Davor hatte ich ein traumhaftes essen am Wasserfall und ein Spaziergang.. Danach hatte ich fantastischen Sex."
"Und du, Jungkook?" "Mir die Unschuld von meinem Nachbarn nehmen lassen." sagt dieser eiskalt. "Wir haben doch keine weiteren Nachbarn und bei uns war niemand... Oh." "Jimin lernt dann auch mal Sarkasmus." "War Jungkook eigentlich schon immer so fies?" "Seid ich ihn kenne, ja." sagt Yugyeom und Jimin nickt.
"Eigentlich war er mal total süß." "Ich bin immer noch süß und wunderschön. Achja ich kann noch tanzen, mach Sport und singen." "Und zeichnen" sagt Jimin und Jungkook zuckt mit den Schultern. "Ich kann halt einfach alles." "Außer Gefühle zu lassen oder sie zeigen."
"Ich zeige schon Gefühle, nur nicht so unfassbar gerne wie ihr."
"Vielleicht ist er ja wirklich mit Yoongi verwandt.." sagt Yugyeom zu Jimin der kicherte.
"Wo ihr grade von der Katze redet, die kommt her." sagt Jungkook und bewarf Yoongi mit der Alufolie.
"Los, Katzen spielen doch gerne damit." "Und Hasen essen gerne Karotten und Vögeln. Du machst beides davon nicht." "Dann bin ich wohl auch kein Hase, du Katze." "Wir wissen alle das du mich magst." "Niemals. Da fang ich ja lieber an König Foltest von The Witcher an zu mögen, als dich." "Du hast die Serie auch gesehen?" "Gesehen und gelesen." murrt Jungkook. "Yennefer ist toll.." "Ich bin toll." sagt Yugyeom und biss Bambam in den Hals. Bambam lacht und versucht ihn von sich weg zu drücken..
"Wieso warst du gestern so romantisch unterwegs, Min Yoongi?" fragt Jungkook und Yoongi legt ein Arm um Jimin. "Wir sind seid gestern ein Jahr zusammen." "Ey du Bitch. Wir wissen das erst seid sechs oder sieben Wochen. Willst du Schläge?" fragt Yugyeom beleidigt und Jimin sah auf seine Hände.
"Und da sagst du, er liebt dich nicht. Was läuft bei dir da oben eigentlich nicht richtig."
Jimin zuckt mit den Schultern und kuschelt sich an seinen festen Freund.
"Was wollen wir heute machen?" fragt Yugyeom.
"Bitte nicht etwas, wo Yoongi und Bambam mit kommen.." murrt Jungkook und Jimin sah zu Yugyeom. "LASERTAG!" schrie dieser und Jungkook lächelte.
Er nahm sein Handy und schrieb Taehyung:Ey Taehyung, wieder eine Frage zum Grübeln. Warum haben Männer Brust Warzen wenn sie doch keine Kinder stillen können, wie Frauen?.. Frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin.
Nach dreiundzwanzig Uhr bekam er einen Nachricht von Taehyung.
Taehyung: Jap.. Ich werde wieder die ganze Nacht darüber grübeln müssen... Danke mysteriöser Fremde.. Werde ich jemals deinen Namen erfahren?
Lass mich überlegen..
NeinTaehyung: Niemals?
Irgendwann. Aber nicht jetzt.
Taehyung: ist es komisch wenn ich sage, dass ich mich in dich verliebt haben könnte?
Ja
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...