15. Kapitel

3K 148 9
                                    

"Ich soll was?" fragt Jungkook und sah Jimin geschockt an. "Bist du in Yoongi verliebt?" "Sag mal, was läuft bei dir nicht mehr richtig?" "Ja oder nein?" "Nein bin ich nicht. Gott ist das eklig. Diese Vorstellung ist ja schon unfassbar eklig. Wie kommst du eigentlich auf so ein Schwachsinn?!"
"Naja, wegen gestern. Yoongi ist einfach zu dir gegangen.." "Genau, Yoongi, diese dämliche Katze, war für mich da, während du es nicht warst. Dein fester Freund hat versucht mich zu beruhigen, obwohl es dein scheiß Job als bester Freund ist. Du weißt das es mich unfassbar fertig mit Taehyung gemacht hat und es immer noch macht und du fragst mich, ob er mit kommen darf...Fass mich nicht an, Yugyeom!" Jungkook wurde immer lauter und wütender, weswegen Yugyeom zusammen zuckte und zu Jimin sah der auf seine kleinen Hände sah.
"Und dann behandelt er mich auch wie ein Stück scheiße und es interessiert dich auch nicht mal. Ich kann verstehen das er dein Bruder ist und ihn vermisst hast, aber glaubst du ihn habe ihn nicht vermisst? Wie würdest du dich fühlen, wenn Taehyung ohne dir einen Grund zu sagen, den Kontakt abgebrochen hätte?"
"Jungkook, du übertreibst jetzt. Es geht hier nicht nur um dich!" rief Jimin und fassungslos sah der schwarzhaarige, seinen blondenhaarigen besten Freund an.
"Bitte? Ich mache alles für dich und Yugyeom. Ich lasse alles durch gehen, ich helfe euch immer und das kriege ich von dir, Jimin? Anschuldigungen das ich angeblich auf die Katze stehen soll und das ich übertreibe?!"
"Jungs.." sagt Yugyeom und sah verzweifelt zu Yoongi, der sich neben ihm stellte.
"Weißt du was Jungkook? Du führst dich auf, als wärst du von allem verlassen geworden. Dabei hat Taehyung dich bloß verlassen.." "TAEHYUNG WAR ALLES FÜR MICH VERDAMMTE SCHEIßE!" schrie Jungkook verzweifelt und fuhr sich durch die Haare.
Er wollte grade einfach nur verschwinden und wieder weinen.
Yoongi legte seine Hand auf Jimins Schulter. "Was soll das Babe?" fragt er und Jimin dreht sich zu ihm um. "Liebst du mich überhaupt?" "Wie kommst du auf so ein Schwachsinn? Natürlich liebe ich dich Jimin. Ich liebe alles an dir."
"Wieso bist du dann gestern zu Jungkook gegangen?" "Weil einer für ihn da sein musste.." "Warum geht es eigentlich immer um Jungkook?!" "Es geht immer um mich?! Oh Wow danke. Weißt du was Jimin? Du brauchst dir keinen Kopf mehr um mich machen. Du bist mich los. Ihr seid mich alle los."
Er nahm seine Sachen, warf sein essen auf dem Boden und verschwand.
Er rannte zum Strand, zu seinem Geheimversteck. Dort angekommen weint er. Mal wieder. Das mit Jimin hat ihn viel zu sehr zugesagt.
Wie konnte Jimin so was nur glauben?
Er sah auf sein Handy.
Yugyeom rief ihn immer wieder an und schrieb ihm Nachrichten.
Sauer stellte er es aus und schrie immer wieder verzweifelt auf und schlug immer wieder gegen die Felsen. Er musste den Schmerz spüren und raus lassen.

Irgendwann lag er in seinem Bett und las die Nachrichten von Yugyeom und zwei von Yoongi. Dann schrieb er Taehyung.

Ich habe heute meine Freunde verloren...
Aber wahrscheinlich haben sie recht. Ich bin egoistisch gewesen. Es ging in letzter Zeit nur noch um mich.. Ich hätte mich um die anderen kümmern müssen, meine Probleme hinten anstellen und mich um sie kümmern müssen. Was kann ich eigentlich?

Nicht lange und ich bekam eine Antwort.

Taehyung:  Bist du dir sicher dass du sie verloren hast? Es kann auch nur ein einfacher Streit gewesen sein. Wahre Freundschaft, schafft auch mal einen Streit. Rede dich nicht schlecht. Ich mag dich lieber, wenn du mir so komische fragen stellst.. Ihr werdet das schaffen, wenn eure Freundschaft echt ist. Fighting.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt