Heute war Silvester. In ein paar Stunden begann die Party von Yoongi.
Die beste und tollste Party nach Yoongis reden.
"Min Yoongi! Pfoten von Jimin weg und hilf beim dekorieren. Es ist schliesslich deine Party und nicht die von Jungkook und mir." rief Taehyung genervt und Jungkook verkniff sich ein grinsen.
"Hay ihr schwulen bitches." Rief Yugyeom und legt ein Arm um Jungkook. "Ich bin nicht schwul, Yugyeom." murrt dieser.
"Und ich bin der Papst."
"Dann hast du ja eine große Sünde begangen." "Ach was.. Dumbledore war auch schwul und es hat niemanden interessiert, von daher kann ich als Papst auch Schwul sein."
"Was hat Dumbledore mit dem Papst zu tun?"
"Die sehen doch gleich aus" murmelte Yugyeom und Jimin fing an zu lachen. "Hast du jemals Harry Potter gesehen?" "Ich kann in jedem Film mitsprechen, so oft hab ich den gesehen!"
Taehyung zog eine Augenbraue hoch und stellt sich neben Jungkook.
"Ich denke du bist der einzig vernünftige in eurer Freundschaft." "Vielleicht. Aber ich bin auch der schlauste, hübscheste, talentierteste und vernünftigste in diesem Raum." sagt Jungkook und ging in die Küche um die Snacks in Schüsseln zu verteilen.
Taehyung und er verstanden sich eigentlich ziemlich gut, aber er wollte nicht mit ihm unnötig reden, schließlich gibt es sehr viele Sachen die noch geklärt werden müssten, aber nicht heute. Nicht an Silvester.
Jimin sah zu Taehyung und quietscht auf, als er von Yoongi hoch gehoben wurde.
Jungkook schüttelte den Kopf und nahm den Wodka, öffnete ihn und trank draus. Nüchtern hielt er es bestimmt nicht mehr aus.
"Jungkook stell die Flasche bin. Hasenbabys dürfen das nicht trinken." "Tja, dein Pech, Katzen nämlich auch nicht. Und wenn du nicht willst, das irgendwas in dem Haus kaputt geht, solltest du mit helfen. Wenn die Party steigt kannst du Jimin vögeln."
"So nen Sex von dem Jahr zum anderen Jahr, wäre bestimmt geil. Musst du auch probieren Kookie. Achja die Kondome die du Bambam geschenkt hast, Leuchten wirklich mega toll, aber wenn er in mir drinnen ist, Leuchte ich nicht wie ein Glühwürchen auf.. Schade, wo zu Leuchten die dann?"
"Damit du was zu fragen hast." sagt Jungkook.
"Aber die Vorstellung war lustig gewesen wie du anfängst zu Leuchten." murmelte er und Yugyeom grinst. "Du hast es auch gehofft." "Das einzige was ich hoffe ist das du dein Gehirn endlich untersuchen gehst. Du kannst nicht normal sein." "Ich kann normal sein. Aber normal sein ist so langweilig, dass ich lieber total verrückt bin."
Jungkook verzog das Gesicht als er Jimin stöhnen hörte.
Wann waren die zwei bitte verschwunden?
Taehyung seufzt schob mit Bambam die couch an die Wand.
Jungkook biss sich auf die Lippe und sah auf dem Boden.
"Taehyung hat es dir angetan." "Nein" murrt er und bewarf yoongi und Jimin, als sie runter kamen mit seinem Becher.
"Ihr zwei werdet morgen alles aufräumen. Es ist dein scheiß Haus und deine Party und du krümmst nicht mal nen Finger.. Wieso bin ich überhaupt hier? Ich gehe."
Jungkook nahm seine Mütze und seine Jacke und verließ das Haus.
"Hay Jungkook.. Was ist los?" fragt Taehyung, der ihm gefolgt war und hielt ihn fest. "Keine Ahnung... Es hat mich grade an meinem Vater erinnert der die schlampe Vögelt anstatt etwas zu machen.. Ich weiß auch nicht. Es nervt einfach das sie alle ständig Vögeln. Es gibt doch noch mehr als den sex in einer Beziehung, oder nicht?" "Natürlich. Aber auch Jimin und Yoongi werden es nicht immer treiben." "Du hörst Jimin doch stöhnen. Dein Zimmer ist neben
seinem."
Taehyung schmunzelte. "Wenn du einmal Sex hast, wirst du genau so süchtig wie Jimin oder Yugyeom." "Niemals.. Außerdem wer sagt, dass ich kein Sex habe?" "Du und du als wir telefoniert haben und darüber geredet haben." "Wieso bist du so zu mir? Plötzlich so nett? Davor warst du so eiskalt und auch bevor du wusstest das ich es bin mit dem du schreibst. Du bringst mich total durcheinander. Was jetzt nicht heißen soll das ich noch in dich verliebt bin, aber es regt mich auf.. Ich meine, ich verstehe dich nicht und wieso musst du jetzt grinsen? Hör auf mich so zu verwirren.. Und.. "
Taehyung zog Jungkook an sich und küsst ihn.------------
An die, die das Lesen. Einfach mal los raten: Was glaubt ihr wessen Charakter mir ähnelt? XD
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...