"Ich habe Taehyung gestern Abend zum Lächeln gebracht." lächelte der schwarzhaarige und Yugyeom sah zu Jimin, der zu Yugyeom sah. "Was guckt ihr euch so dumm an? Mit diesem Blick wird eure Hässlichkeit noch viel hässlicher." "Jungkook, du bist nicht der schönste aus der Clique." sagt Yugyeom und winkt eine Gruppe Mädchen zu ihnen.
"Also diese Frage ist unfassbar wichtig für mich.. Und seid bitte ehrlich" sagt Yugyeom. "Also wer ist der hübscheste von uns dreien?"
Die Mädchen sahen die drei an, dann sich und zeigten alle auf Jungkook.
Dieser grinst breit. "Eigentlich ist Jungkook der hübscheste auf der Schule... Sagt jedes Mädchen." murmelte Miyu und Jungkook grinst noch breiter und streckt Jimin und Yugyeom die Zunge raus.
"Ich fasse es nicht" murmelte Jimin, als die Mädchen waren. "Was ist an Jungkook bitte wunderschön?!" rief Yugyeom verzweifelt.
"Wisst ihr was ich nicht fasse?" fragt Jungkook. "Das Yugyeom schon wieder ne Latte hat, obwohl Bambam nur vorbei gegangen ist und Jimin sich von einer Katze Vögeln lässt."
"Wie eiskalt er es immer sagt. AUßERDEM HAB ICH KEINE LATTE, OMG!"
"Ach hast du nen Eichhörnchen in deiner Boxershorts versteckt, oder was?" "Ey Jimin, Jungkook findet mein schwanz riesig." "Ähm nein.." murmelte dieser angeekelt und sah zu Bambam der den drei lachend zu sah.
"Weißt du Yugyeom, stirb bitte nicht, obwohl eigentlich ist es mir total egal. Bambam beobachtet uns und lacht." sagt Jungkook und Yugyeom dreht sich um und fiel dann auf dem Boden.
"Yugyeom!" Jimin hockt sich neben ihm, während Jungkook gelangweilt sein Sandwich aß.
"Atmet er noch?" fragt er und Jimin brummt zustimmend. "Dann setzt dich hin und iss. Die Pause ist gleich vorbei."
Jimin sah zu Jungkook und dann zu Yugyeom der anfing zu quietschen.
"Ist dein Gehirn wieder an die richtige Stelle gerückt, Yugyeom?"
Yugyeom sah zu Jungkook und quietscht laut los.
"Oh Gott, es ist kein Superstar, es ist nur Bambam." "Wir hatten das gestern schon Jungkook! ES IST NICHT NUR BAMBAM. ER IST DER PERFEKTESTE MENSCH AUF DIESEM PLANETEN UND WIESO SCHREI ICH EIGENTLICH?"
"Weil du dumm bist? Adhs hast? Geistig gestört bist? Du einfach Yugyeom bist?"
"Wie nett Kookie, doch immer zu uns ist." "Oder?" Yugyeom stand wieder auf und fiel fast wieder auf dem Boden, als er Bambam vor sich sah. "Ähm... Hi" brachte er heraus und Bambam schmunzelte.
"Hier hast du meine Nummer, aber bitte fall nicht wieder in Ohnmacht."
Bambam ging und Yugyeom quietscht auf.
"Ich kenne euch nicht." murmelte Jungkook und verschwand."Also was willst du Taehyung heute schreiben?" fragt Jimin, der neben Jungkook im Bett lag und wahrscheinlich mit der Katze schrieb.
"Keine Ahnung. Entscheide ich spontan."
Er sah auf sein Handy und ging auf dem Chat. "Tae stehen die blauen Haare." "Ich weiß, sogar mehr als mir. Ich hasse es." Ich fing an zu schreiben."Ein Mensch mit multipler Persönlichkeit, begeht Selbstmord. Ist es dann nicht eigentlich schon ein Massenmord?"
Jungkook sah auf das schreibt und biss mir auf die Lippe und lehnte sich gegen Jimin.
"Was hat er geschrieben?"Taehyung: Das... Das... Diese Frage ist echt geil xD.. Und jetzt werde ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen können, sondern darüber nachdenken. Danke du mysteriöser fremde.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...