24. Kapitel

2.9K 152 11
                                    

Weitere drei Wochen vergingen und Jungkook schrieb jeden Tag mit Taehyung. Er merkte mit jedem Tag mehr, dass er sich immer mehr in Taehyung verliebt hatte. Er wollte es nicht wahr haben, aber es war ja jetzt eh zu spät.
Vor zwei Wochen hat er wieder Videos für seinem YouTube Kanal gedreht und hochgeladen. Nun kam jeden zweiten Tag ein Video von ihm wie er singt oder mit Jimin und Yugyeom tanzt. Er liebte es auch wenn es anstrengend war und jetzt wieder wusste wieso er aufgehört hatte.
Natürlich liebt er es aber mit der Zeit wurde es anstrengend und die Fans wollten immer mehr.
Er seufzt und sah zu Yoongi. Jimin und Yugyeom waren noch im Wasser, des Schwimmbads während er und Yoongi auf die Liegen lagen.
Er sah auf sein Handy und atmet tief durch. Er wusste nicht wie er Taehyung demnächst sagen soll, dass er Jungkook ist. Er wollte ihn nicht schon wieder verlieren. Nicht schon wieder...Ich habe ihn endlich wieder in meinem Leben.
Er will ihn einfach nicht wieder verlieren.
Nicht schon wieder. Er hat genug gelitten..
"Gott bin ich egoistisch." sagt er seinen Gedanken laut aus und Yoongi sah zu ihm.
"Wieso bist du egoistisch?" "Oh, hab ich das laut gesagt?" "Ja..Also wieso bist du egoistisch?" "Ähm...Ich weiß nicht...Ich will Taehyung nicht sagen, dass ich das bin, mit dem er schreibt.. Ich will ihn nicht mehr verlieren.. Nicht noch einmal. Aber ich habe es Jimin versprochen das ich es Taehyung dieses Jahr noch sage und es ist schon November.. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin so unfassbar egoistisch."
"Du hast Angst. Angst das er dich wieder verlässt und das kann ich verstehen. Aber hat Taehyung nicht die Wahrheit verdient Jungkook? Hat er nicht verdient zu wissen, in wen er sich verliebt hat?" "Natürlich hat er es verdient aber er wird mich wieder hassen und ich weiß nicht was ich dann tun soll. Mein Leben ist dann total im Arsch und ich... Ich bin in Taehyung verliebt. Das war ich früher schon und ich hasse es das er so ein Arschloch mir gegenüber war, als er hier war. Ich habe es gehasst, dass er einfach gegangen ist, ohne mich zu fragen. Ich hasse ihn dafür das er den Kontakt ohne Grund abgebrochen hat... Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weiß es einfach nicht... "
Jungkook fuhr sich durch die Haare und Yoongi nahm ihn in den Arm.
Jungkook lehnt sich verzweifelt an ihm und sah zu Jimin und Yugyeom.
"Ich werde es Taehyung am Samstag sagen. Dort wollen wir telefonieren.. Bis dahin muss ich mir einfallen lassen, was ich sage." murmelte er und sah auf sein Handy.

Gegen einundzwanzig Uhr war er zuhause und schrieb Taehyung wie jeden Tag:

Wieso gibt es so viele verschiedene Sprachen, wenn eine einfache Sprache viel einfacher und praktischer wäre. So müsste ich wenigstens kein Englisch lernen.. Das ist das einzige Fach in dem ich immer wieder verkacke.

Taehyung: Das wäre wirklich praktischer, aber es hat sich über die jahre so entwickelt hat. wir lernen erst seit der globalisierung neue sprachen. irgendwelche völker wussten doch nicht das es andere menschen gab und so hatten sie eine sprache entwickelt und die haben sich geprägt bla bla bla und so halt uk?

Also meines finde ich tatsächlich besser ;-;

Taehyung: Schmollst du?

Und wenn es so wäre?

Taehyung: Dann würde ich dich am liebsten küssen.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt