23. Kapitel

2.9K 155 5
                                    

"Wie lange willst du das noch machen? Wie lange willst du Taehyung nicht sagen, wer da mit ihm schreibt?" "Das ist die einzige Verbindung mit ihm zu schreiben..Ich werde es ihm irgendwann sagen, versprochen. Aber bitte lass mir noch etwas Zeit, bis er es erfährt und mich für immer hasst. Bitte Jimin. Außerdem war es deine Idee." "Da wusste ich auch nicht das du das so lange machst
"Lange? Es sind doch erst seid dem 1.9 und heute ist der 17.10... Also sechs Wochen.." "Okay.. Noch nicht so lange, aber es hat gereicht damit Taehyung sich in dich verliebt. Was willst du denn eigentlich, Jungkook?" "Mit ihm schreiben. Es gehört zu meinem Alltag und ich kann nicht aufhören. Ich schreibe ihm immer, wenn mir eine komische Frage einfällt und ich weiß nicht... Es macht mich halt irgendwie unfassbar glücklich.. Da ist er noch der richtige Tae und nicht irgendein Arschloch." "Bist du nicht eigentlich das Arschloch? Du weißt wer er ist und er nicht wer du bist und du änderst es nicht mal."
Jungkook biss sich auf die Lippe. "Ich werde es ihm dieses Jahr noch sagen, versprochen."
"Dieses Jahr noch, ja?"
Jungkook nickte und Jimin seufzt.
"Er ist also in dich verliebt?"
Jungkook nickt und fing wieder an zu Strahlen.
Er wollte es nicht zugeben, aber Jimin kannte ihn auch so unfassbar gut. Er hat schon früher so gestrahlt bei Taehyung und jetzt wieder.
Er wusste das Jungkook in ihn verliebt ist und er will ihm das auch nicht kaputt machen, aber Jungkook muss Taehyung endlich sagen wer es ist, oder es muss es tun.
"Du machst es noch dieses Jahr, ja?" "Ja. Jimin ich habe es dir doch grade versprochen.. Ich werde es ihm sagen und mich darauf einstellen, dass er mich dann noch mehr hassen wird... Aber ich möchte jetzt noch die Liste meiner Fragen abarbeiten okay?"
Jimin nickt und sah zu Yugyeom der Bambam und irgendein Mädchen beobachtet.
"Wer ist das?" "Seine Stiefschwester und ich werde sie umbringen, wenn sie auch nur ein Schritt näher an meinen Freund ran geht.."
Jimin schmunzelte und Yugyeom stand genervt auf, ging zu Bambam und seiner stief Schwester.
"Meins" murrt er und legt die Arme um Bambam.
Jungkook macht ein Foto von den beiden und schickt es Yugyeom.
"Du fotografierst wieder?" "Keine Ahnung.. Ich habe gestern Abend noch mit Taehyung telefoniert und da hab ihm gesagt, dass ich schon ewig nicht mehr fotografiert habe und es irgendwie vermisse.. Und ja.."
Jimin schmunzelte. "Wenn er dich nicht hassen sollte, wärt ihr das süßeste Pärchen ganz Koreas, nein dee ganzen Welt...was ist eigentlich mit deinem YouTube Kanal?" "Das stimmt...Ich sollte mal wieder Videos drehen.."
Jimin lächelt.
Er nahm sein Handy und schrieb Taehyung:

'Wusstest du, dass manche glauben, dass dieses Leben was wir kennen gar nicht das reale Leben ist? Und die Menschen die das richtige Leben, sehen können für geistig gestört abgestempelt.?'

Taehyung: Kann es sein, dass du ziemlich schlau bist?

Tatsächlich bin ich das. Ich kann mir nämlich aus suchen auf welches College ich gehe. Stanford oder Harward aber auch die Nyada hat mich angenommen. Ich muss mich nur entscheiden.

Taehyung: Die Nyada ist in New York. Ich wohne in New York. Ich kann dich treffen. Zieh nach New York. 

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt