12. Kapitel

3K 155 10
                                    

Jeden Tag schrieben Taehyung und Jungkook. Es war zu ihrem Ritual geworden. Jungkook stellt eine Frage oder etwas ähnliches und Taehyung antwortet drauf. Telefonieren taten sie auch öfters.
Grade saß Jungkook in Jimins Zimmer und plant mit ihm, dessen zwanzigsten Geburtstag, der in neun Tagen ist.
"Ich weiß nicht was ich machen soll.. Was ich machen will." "Mach doch eine Hausparty. Euer Haus ist gross genug und deine Mom hat eh nichts dagegen. Dann weiß sie wenigstens, dass du nach Hause kommst."
Jimin nickt nachdenklich und summt bei dem Song mit, welcher leise im Hintergrund lief.
"Hay Jiminie ich bin wieder zuha.. Oh."
Jungkook brauchte sich nicht mal um zu drehen um zu wissen, wer hinter ihm stand.
"Hay Taehyung." murmelte Jimin abgelenkt, während Jungkook versuchte nicht auf zu springen und zu gehen oder noch schlimmer, Taehyung um den Hals zu fallen oder ihn zu schlagen. Er wusste nicht was er tun sollte...
Er wollte nur das Taehyung endlich verschwindet, damit er gehen kann.
"Hallo Jungkook."
Jungkook biss sich auf die Lippe und dreht sich zu ihm um.
"Hallo... Ich dachte du wärst schon gestorben, Schade das dies nicht so ist."
Was sagte er da bitte?!
"Ich muss jetzt auch los. Yugyeom wartet bestimmt schon. Mal gucken ob ich Bambam morgen wieder schlagen darf." sagt er zu Jimin, der kicherte. "Und grüß die Katze von mir." "Natürlich mach ich gerne."
Jungkook nahm seine Lederjacke und ging an Taehyung vorbei, aber nicht ohne ihm die Schulter zu ramen.
"Du hast mein Hoodie an" sagt Taehyung.
Jungkook zog ihn genervt aus und schleudert es Taehyung ins Gesicht. "Ich hoffe du verreckst daran"
Er verließ das Haus und atmet tief durch.
Er hatte keine Ahnung, was er da gesagt hatte, aber es war so anders, als am Telefon.. Am Handy war er so wie früher, und in real ist er mega arrogant und eklig geworden. Was ist nur am College passiert? Oder liegt es an mir? Ich meine er weiß ja nicht das er es ist, mit wem er schreibt.
Jungkook zog seine Lederjacke an und lief zu Yugyeom.
"Du siehst scheiße aus, was ist passiert?" fragt Yugyeom, als er Jungkook rein ließ.
"Taehyung ist schon zu Hause..."
"Jetzt schon? Es wäre doch erst nächste Woche.."
Der schwarzhaarige zuckte mit den Schultern und setzt sich zu Bambam, der auf der Couch saß und nen Disney Film an sah.
"Hat Yugyeom dich gezwungen?" "Naja, nachdem wir uns ausgesprochen haben, meinte er, er will ein Film gucken und stellte dann Rapunzel neu verföhnt an. Er hat keinen Widerspruch dulden lassen, also gucke ich jetzt einen Disney Film."
Jungkook lächelte schwach und Yugyeom kam mit Eis zu Ihnen und gab es Jungkook.
"Seid ihr jetzt zusammen?" "Nein." sagt Yugyeom. "Wir wollen es langsam angehen lassen."
"Das sehe ich an den knutschflecken" murmelte Jungkook und er sticht das Eis mit dem Löffel.

Irgendwann nahm er sein Handy und schrieb Taehyung.

Wieso haben wir alle Gefühle? Wieso werden wir verletzt? Wieso verlieben sich manche in riesen große Arschlöcher obwohl sie einen loyalen und treuen Menschen haben wollen? Und wenn es dann so jemanden gibt und der was von einem will, nehmen sie den Arschloch. Warum tun sie das? Wieso lassen sie sich so verletzten? Denken sie, sie können ein Arschloch verändern? Wenn ja, tut es mir leid, aber man kann Arschlöcher nicht verändern. Einmal Arschloch immer ein Arschloch.

Gegen Abend, als er grade zu Hause ankam bekam er eine Nachricht.

Taehyung:
Vielleicht wegen den kick? Sie wollen einen Badboy um ihn verändern zu können und in den ffs klappt es ja. Vielleicht lesen sie so viel auf Wattpad und denken, dass es auch im realen Leben so klappt..? Sag mal, geht es dir gut?

Genervt legt Jungkook sein Handy weg und sah aus sein Fenster. Das Fenster lag genau gegenüber von Taehyungs Zimmer.
Kim Taehyung du bist so ein Arschloch geworden...

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt