"Jimin schwänzt schon wieder. Ich fasse es nicht. Yoongi tut ihm nicht gut." "Doch er tut Jimin gut, du willst es nur nicht einsehen." "Was?" "Du siehst nicht, wie sehr Jimin strahlt." sagt Yugyeom und nahm ihm das Sandwich weg, was Jungkook grade essen wollte.
"Was soll das?" "Tja ich klaue dir solange das Essen, bis du Jimins Beziehung zu Yoongi akzeptierst." "Dann werde mal schön fett.. Obwohl das bist du ja eh schon." "Du bist nur neidisch auf meine geilen Kurven." grinst Yugyeom und aß das Sandwich auf.
"Ich weiß nicht ob überhaupt jemand auf deine Hässlichkeit neidisch sein könnte." "Sagt mal, beleidigt ihr euch eigentlich nur?" fragt Bambam und Yugyeom fiel von der Bank und hielt sich an der Brust fest. "So eine Drama Queen, omg.." murmelte Jungkook und Yugyeom streckt ihm den Mittelfinger entgegen.
Bambam schmunzelte und sah zu Yugyeom auf dem Boden. "Also, beleidigt ihr euch bloß?" "So funktionieren die besten Freundschaften." sagt Yugyeom und sah zu Jungkook, der Yugyeoms essen seelenruhig isst.
"Lass mir die mini Karotten übrig." "Keine sorge, ich nehme deinem kleinen mini Penis, seine Freunde nicht weg." sagt Jungkook und Bambam fing an zu lachen und half Yugyeom auf, der auf quietschte.
"Wehe du willst heute mit mir schlafen, ich habe eine Entchen Unterhose an.. Und genau das wollte ich jetzt nicht sagen... Jungkook hilf mir.." "Dazu sag ich nur.: "Ich kenne dich nicht. Du bist lächerlich, du hast schon wieder eine Latte. Sag mal schluckst du Viagra?" "Nein... Manchmal!"
Jungkook schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die Haare. Ihm ging es psychisch heute gar nicht sonderlich gut, er wusste aber selber auch nicht wieso. Aber er wollte Yugyeom nicht nerven und Jimin war nicht da.. Er sah auf sein Handy und biss sich auf die Lippe."Wie können wir wissen das wir Menschen wirklich existieren und nicht nicht doch nur eine schein Realität von etwas grösserem sind?"
Die Antwort ließ diesmal länger auf sich warten aber was will Jungkook auch erwarten, es ist immer noch eine Zeitverschiebung von 13 Stunden...
Es war hier jetzt 12: 06 was hieß es war jetzt mitten in der Nacht in New York.Beim Abendbrot bekam er dann endlich eine Antwort von Taehyung, jedoch durfte er nicht auf sein Handy sehen, weswegen er sich gedulden musste und das hatte Jungkook am wenigsten. Er hatte überhaupt keine Geduld. Schon früher, wenn er an Weihnachten oder an seinem Geburtstag auf die Geschenke warten musste ist er fast ausgerastet.
Nach einer halben Stunde, durfte er endlich auf sein Zimmer. Auf dem Weg dort hin, las er die Nachricht.Taehyung: Wie kommst du immer auf so etwas?.. Aber sag mal, geht es dir nicht gut?
Dies machte Jungkook jetzt noch mehr fertig. Selbst jetzt wenn Taehyung nicht mal weiß mit wem er schreibt, bemerkt er es, wenn es ihm schlecht geht.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanficTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...