10. Kapitel

3.2K 151 31
                                    

"Scheiß auf Schule, ich werde Stripper. Ich kann tanzen und werde reich." sagt Yugyeom nach der Mathematik Arbeit.
"Wenn du das sagst.. Aber selbst als Stripper wirst du versagen." sagt Jungkook und setzt die Brille ab.
"Werde ich nicht. Ich kann das!"
Yugyeom stellt sich auf den Tisch und fing an erotisch zu tanzen.
Jungkook schüttelte den Kopf und hielt sich die Hände vor dem Gesicht.
Yugyeom sah zu Bambam, der am anderen Ende der Cafeteria saß und leckt sich über die Lippen.
"Kim Yugyeom, runter vom Tisch!" rief der Direktor und vor Schreck fiel Yugyeom runter.
"Lebst du noch?" fragt Jungkook und aß das Essen auf.
"Ja" rief Yugyeom lachend und stand auf.
Bambam ging zu ihnen und zog Yugyeom mit.
Jungkook verzog das Gesicht, als er den beiden nach sah.
Jimin setzt sich zu Jungkook. "Was hab ich verpasst?" "Yugyeom hat auf den Tisch gestrippt, Bambam geil gemacht und jetzt Vögeln sie."
Jimin schob sein essen weg. "Jetzt hab ich kein Hunger mehr."
Jungkook zuckt mit den Schultern, nahm das Essen von Jimin und aß es.
"Geht's dir besser?" fragt Jimin und Jungkook nickt.
"Sehr viel besser." Das es daran lag, dass er gestern Abend mit Taehyung telefoniert hat, erwähnte er nicht.
Jimin spielt mit seiner Kette und sah auf sein Handy.
Er wusste nicht ob er Jungkook sagen soll, dass Taehyung bald wieder in Daegu sein würde, oder nicht.
"Kookie?"
Jungkook sah zu Jimin "Was gibt's?"
"Ähm..."
Jimin biss sich auf die Lippe.
"Wird das heute noch was, Jimin?" "Taehyung kommt bald wieder nach Daegu." "Was? Wirklich"
Jimin nickt. "In den Ferien...Für eine Woche."
Jungkook biss sich auf die Lippe, er würde Taehyung bald wieder sehen... Ob er ihn sehen will?

Gegen Abend saß er wieder am Handy und telefoniert mit Yugyeom.
"Was machst du?" fragt Yugyeom.
"Mich langweilen und du?" fragt der schwarzhaarige und zeichnet weiter. Das er zeichnet wusste keiner seiner Freunde, bis auf Taehyung.
"Ich habe Bambam gesagt das ich ihn liebe.." "Yugyeom, dass weiß die gesamte Stadt du machst kein Geheimnis daraus." "Er hat mich ausgelacht Jungkook.." murmelte Yugyeom und Jungkook ließ den Stift fallen.
"Ich werde ihn umbringen! Gib mir seine Adresse!"
"Jungkook, es ist schon in Ordnung." "Gib. Mir. Seine. Adresse!"
"Jungkook... Bitte. Ich will nichts mehr von ihm hören... Kannst du nicht einfach her kommen und bei mir schlafen?" "Nein. Ich Schlafe nicht mit dir in einem Bett, wo du Sex drauf hattest, dass ist so weird."
Yugyeom lacht auf. "Ich komme dann zu dir und wir schlafen im jungfräulichen Bett.." "Falsch. Ich schlafe im Bett und du auf dem Boden."
"Bis gleich du Spinner!"
Yugyeom legte auf und Jungkook schloss sein Block und atmet tief durch.
Er nahm sein Handy und schrieb Taehyung:

Weißt du was ich mich grade frage Taehyung? Ich frage mich, wieso Menschen so grauenhaft sind. Wir zerstören einfach alles. Wir meckern rum dass der Planet zerstört wird, sind aber diejenigen die Schuld sind. Wir brennen Regenwälder nieder. Wir töten Tiere. Wir zerstören Menschen. Wir verletzen Menschen. Wir Menschen sind verdammte Monster, schon seid dem Anfang unserer Spezies. Eigentlich müssten wir alle
sterben damit der planet wieder der Planet wird, der er mal war..

Seufzend legte Jungkook sein Handy wieder weg und machte seine Zeichnung fertig, danach sah er wieder auf sein Handy und las die Nachricht von Taehyung.

Taehyung:
Du hast recht. Du hast mit dieser Aussage so unfassbar recht. Doch wir Menschen werden es auch nicht ändern.
Das ist das Problem. Wir haben acht Milliarden Menschen auf dem Planeten und davon werde vielleicht zwei Millionen Menschen etwas dagegen machen und das ist nichts. Also werden wir diesen Planeten zerstören und aussterben.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt