Mit starken Kopfschmerzen wachte der achtzehnjährige Schwarzkopf auf und erschrak als er Jimin neben sich liegen sah.
"Was zum Teufel wird das, Jimin?!"
"Mir war langweilig und somit hab ich deine Chats durch gelesen.. Taehyung ist echt ein Arschloch." "Was?"
Er nahm sein Handy aus Jimins Hand und schlug ihm gegen den Oberarm und schüttelte den Kopf. "Kennst du sowas wie Privatsphäre, du Arschloch?" "Ähm.. Nö." lacht er und der jüngere schubst ihn angepisst aus dem Bett und sah auf den Chat von Taehyung und ihm. Es tat ihn im fast nüchternen Zustand noch mehr, als im betrunken, dass Taehyung ihn vergessen hat. Seine Nummer gelöscht hat, während er selbst, jeden Tag an Taehyung dachte und ihn unfassbar vermisste.
Er schloss sein Handy und sah zu Jimin, der immer noch auf dem Boden lag. "Wo ist Yugyeom eigentlich abgeblieben?"
"Der... Gute Frage. Ich glaube bei dem Barkeeper.. Oh gott, was wenn Yugyeom nun ermordet in irgendeiner Gasse liegt?" "Dann hat er ja nicht viel davon mitbekommen, so voll wie er war." "Jeon Jungkook! Das ist echt schlimm! Das kann doch sein.. Oh Gott." "Du guckst zu viel Criminal minds.. Yugyeom wird den besten Sex gehabt haben, sich in den Arsch beißen, dass er zu betrunken war um sich daran zu erinnern und einen von uns gleich anrufen. So wie jedes Mal."
Jimin biss sich auf die Lippe und nickte.
"Achja wegen Taehyung. Vielleicht solltest du mit diesen komischen Fragen weiter machen, bis er endlich kapiert wer du bist. Er ist nämlich ein Arschloch und verdient Rache." "Wieso bist du so fies?" "Ich bin fies? Wer macht sich denn keine Sorgen um Yugyeom?" "True." "Das einzige englische Wort was du kannst." "Und trotzdem ist das noch mehr, als das was du kannst, aber ja vielleicht mache ich das.." "Du solltest es tun."
Ich sah auf den Chat und drückte die Zunge gegen meine Innenwange.
"Was soll ich denn schreiben, Jiminie?" "Was weiß ich, dir und Yugyeom fallen doch immer die dümmsten und komischsten Fragen ein."
"Die sind nicht dumm.." "Diese Fragen stellt nur ihr euch.." murmelte Jimin und ich hielt mir den Kopf fest und atmet tief durch.
"Mir wird schon was einfallen."Drei Stunden später lag der schwarzhaarige mit Yugyeom in seinem Bett und sie schrieben einige Fragen auf, die sie sich immer fragten. "Wo warst du eigentlich heute nacht?" "Bei Bambam...Ich weiß nicht wie ich dahin gekommen bin, aber ich war bei Bambam und als ich wach war, bin ich so schnell wie möglich geflohen." "Es ist doch nur Bambam." "Nur Bambam? NUR BAMBAM?!"
Jungkook zuckte zusammen und zog eine Augenbraue hoch. "Er ist keine berühmtheit, Yugyeom." "Hallo? Es ist Bambam! Er ist einfach Lebenssinn. Er ist perfekt.."
Jungkook schüttelte den Kopf. "Und mit. Sowas mit ich befreundet"
Dafür bekam er ein Schlag von Yugyeom.Am Abend, nach dem Abendessen mit seinen Eltern, sah er auf den Chat und fing dann an zu schreiben.
'Wieso finden Menschen, Menschen perfekt? Ich meine es gibt doch keine perfekten Menschen, jeder hat seinen Makel.'
Seufzejd schloss er das Handy und versuchte seine mathe Hausaufgaben zu machen. Bis sein Handy aufblinkte.
Sofort sah er drauf.Taehyung: Deine erste Frage mit. Den Sternen war eine unglaublich schöne und gute Frage, das kann man auch auf die Menschen zurück folgen.
Zur zweiten Frage: wir finden Menschen perfekt, weil sie genau diese Makel haben, natürlich sind das nicht alle, aber einige lieben den Menschen genau wegen dieser Makel und sagen, dass er perfekt ist. Es liegt immer im Auge des Betrachters..
Wirst du mir jetzt beantworten wer du bist?
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...