"Du lächelst wieder mehr." sagt Yugyeom, als er Jungkook an sah.
"Was?" Jungkook sah von seinem Block hoch. "Du lächelst wieder mehr, seid du Kontakt mit Taehyung hast.." "Wenn du meinst."
Jungkook sah wieder auf sein Block und seufzt. Jetzt konnte er nicht mehr lernen, sondern sich nur noch auf Yugyeoms Satz konzentrieren.
Du lächelst wieder mehr seid du Kontakt mit Taehyung hast.
Er fuhr sich durch die Haare. "Yugyeom?" "Mhm?" "Pack dein scheiß Handy weg. Bambam steht da drüben wenn ihr reden wollt. Obwohl ich glaube da kriegst du kein Wort raus, oder wirst ohnmächtig. Das nächste mal wenn dass passiert esse ich noch dein Essen." "Ich kann nicht anders.. Es passiert einfach." "So wie deine Latten?" "Ach halt doch die fresse.." "Näh, ich bin der hübscheste Junge der Schule." "Das ist auch das einzige was du je sein wirst." "Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ich werde nach Stanford oder Yale gehen." "Wie bitte, du wirst was?" "Ich habe die zusagen von Stanford und Yale bekommen.. Ich weiß nur nicht was ich nehmen soll." "Entscheide aus deinem Herzen." sagt Jimin, der sich an den Tisch setzt, Yoongi im Schlepptau.
"Die Katze lebt also doch noch." sagt Jungkook und trinke seine Erdbeermilch. "Das Hasenbaby ja auch noch." sagt Yoongi und sah von Jungkook zu Jimin und dieser lehnt sich an ihm. "Was macht der hier, Jimin?" fragt Jungkook und Jimin seufzt.
"Der, kann dich hören du Hasenbaby. Ich bin hier weil ich mit Jimin zusammen bin." "Oh Sex, ist also jetzt schon die neue Beziehung." "Es ist nicht nur Sex!" fuhr Jimin, Jungkook an. "Was ist eigentlich dein Problem, Hasenbaby? Eifersüchtig?" "Eifersüchtig? Worauf bitte schön?!"
"Darauf, dass du so was, was Jimin Spürt, niemals spüren wirst?" "Tut mir leid, ich stehe nicht so auf Arsch schmerzen..Aber euch natürlich sehr viel Spaß."
Yugyeom schmunzelte. "Wir sind die Clique der Bottoms" sagt er und Jungkook sah zu ihm. "Du stehst auch auf Arsch schmerzen? Naja okay, bei dir würde es mich nicht mal wundern wenn du plötzlich schwanger werden könntest."
"OMG, ich will unbedingt schwanger werden! So ein Bambam und Yugyeom Kind und das nenne ich dann Yugbam und omg.. ICH WILL EIN KIND VON BAMBAM!"
Einige sahen verstört zu Yugyeom, aber dieser war es ja schon gewohnt und machte sich auch nicht sonderlich viel daraus. Er liebte es.
Jungkook schüttelte den Kopf.
"Wieso bin ich nur mit dir befreundet..."
Yugyeom zuckt mit den Schultern. "Du liebst mich, dass wissen wir."
"Jaja, ich liebe euch zwei genauso sehr, wie ich Schokolade Liebe." "Na endlich... Warte du hasst doch Schokolade." "Erfasst Sherlock." Damit ging Jungkook und sah auf sein Handy.Nach dem Abend essen sah er auf den Chat und biss sich auf die Lippe. Was könnte ich ihm heute fragen? Fragte er sich und blättert durch sein block.
Er biss sich auf die Lippe und schrieb Taehyung dann.Was zählen Schafe eigentlich wenn sie nicht schlafen können? Zählen sie sich dann auch, oder die Grashalme?
Er brauchte nicht lange warten, es ist so als würde Taehyung schon auf die Nachrichten warten. Wie spät muss es jetzt eigentlich in New York sein?
Taehyung: Sag mal, was genau nimmst du? Ich werde dich auch nicht bei der Polizei verpfeifen.. Ich will auch nur mal so eine dumme Frage stellen, damit du die ganze Nacht darüber grübeln kannst.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...