20. Kapitel

3K 156 8
                                    

Noch am nächsten Tag konnte Jungkook nicht fassen, was Taehyung ihm geschrieben hatte, er war einfach total geschockt von der Nachricht. Gestern nach dem er es gelesen hat, hat er sein Handy fallen lassen und ein nun ein riss im Display.
"Jungkook, was ist denn mit dir los?" fragt Jimin belustigt, als er Jungkook beobachtet der die ganze Zeit total abgelenkt war.
Erschrocken sah Jungkook zu ihm hoch und ähnelte einem Hasen Baby.
Er gab Jimin sein Handy. "Ließ den Chat von gestern durch." Jimin wusste sofort was er meinte und las den Chat von Taehyung und Jungkook durch und schmunzelte. Das ergab natürlich sofort Sinn.
Jungkook war schon früher aus dem Häuschen wenn Taehyung ihm was süßes geschrieben hatte..
"Kookie? Woher möchtest du wissen, dass er dich meint?" Und bäm. Jungkook war wieder auf der Erde angelangt. "Du hast recht. Woher soll ich wissen, dass er mich meint. Er kann auch jeden anderen meinen, mit dem er Kontakt hatte. Ich bin so dumm und hatte Hoffnungen.."
Jimin bekam ein schlechtes Gewissen. Er hätte es nicht sagen dürfen und wo war Yugyeom, wenn man ihn mal brauchte.
Er seufzt und nahm Jungkook in den Arm.
"Er wird dich gemeint haben, er hatte doch kaum Kontakt mit anderen. Er hat immer mit dir geflirtet. Er kann nur dich gemeint haben." "Wer war das Mädchen, was er gevögelt hat?" fragt Jungkook und Jimin biss sich auf die Lippe. "Seine Freundin."
Jungkook drückt sein Kopf in Jimins Halsbeuge und atmet tief durch. "Es sollte mich nicht fertig machen." "Es macht dich alles fertig, was mit ihm zu tun hat."
Jungkook murrt. Jimin hatte ja recht..
"Was ist wenn ich in ihn verliebt war?" "Du meinst, was ist wenn ich in ihn verliebt bin." "Nein.." murmelte Jungkook. "Jetzt hasse ich ihn." "Wie oft hast du geweint, als er hier war?" "Zu oft.. Aber nicht nur wegen ihn!"
Jimin sah auf den Verband an seinem Arm. "Kookie.."
Jungkook schob de Ärmel weiter runter. "Wegen mir?" "Auch.. Aber es ging mir vor dem Streit schon scheiße, also hat der Streit mir nur den Rest gegeben"
Jimin schluckt und Jungkook nahm ihn in den Arm. "Ich bin dir nicht böse.. Ich war einfach schwach und dann war das noch mit Taehyung. Es ist alles gut. Wirklich." "Sicher?" "Natürlich."
Jungkook drückt ihm ein Kuss auf die Wange und schloss die Augen.
Er war einfach nur noch müde. Sein Schlafrythmus war im Arsch, genauso wie seine Gefühle.
Jimin strich durch seine Haare und sah an die Decke.
"Ich glaube Yoongi liebt mich nicht mehr." "Du spinnst. Nur weil er mal keine Zeit hat." "Nein, er ist total abweisend, er ignoriert meine Nachrichten.. Keine Ahnung, wenn ihr dabei seid, ist alles okay, aber sobald wir alleine sind, ist es total weird. Er ignoriert mich meistens oder will nur Sex.."
Jungkook setzt sich auf und sah Jimin an.
"Wirklich?"
Jimin nickt und bekam Tränen in den Augen. Er wollte eigentlich nicht mehr weinen, aber er war einfach zu nahe am Wasser gebaut.
"Yoongi ist ein Arschloch, wenn er dich verlassen sollte. Er ist schon eines weil er dich wie dreck behandelt."
Jimin schluchzte auf und sah auf sein Handy. Yoongi hatte ihm geschrieben:

Yoongi: Hay Babe❤️, ist es okay, wenn ich dich um acht Uhr abhole? Ich habe eine Überraschung für dich.

Jimin sah zu Jungkook." Na also, vielleicht war es deswegen so abweisend" "Und wenn er Schluss machen will?" "Dann hätte er das bestimmt nicht so geschrieben, du Idiot."
Jimin fing wieder an zu lächeln und sah auf die Uhr. "Ich habe noch fünf Stunden.." "Also noch vier folgen Riverdale gucken?" "Drei Folgen, dann kann ich noch duschen und mir überlegen was ich anziehe."

Nachdem Yoongi, Jimin abgeholt hatte, ging Jungkook rüber zu seinem Haus, drückt seiner Mom ein Kuss auf die Wange und ging dann in sein Zimmer und schrieb Taehyung:

'Warum sind Schlümpfe eigentlich blau? Und wenn die Schlümpfe, die Schlümpfe als Gummibärchen kaufen und essen, sind sie dann Kannibalen, schließlich essen sie sich selber? '

Taehyung: Wieso stell ich mir dich grade so unfassbar süß vor?



You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt