13. Kapitel

3K 148 4
                                    

Total müde, saß Jungkook neben Jimin und gegenüber von Yugbam die sich halb auf fressen. Das zum 'Wir gehen es langsam an'. Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Immer wieder musste er an Taehyung denken. Sollte er ihm sagen, dass er der mysteriöse Fremde ist, oder es ewig so weiter machen?
Und wieso war Taehyung so ein Arschloch ihm gegenüber geworden.
"Hay Hasenbaby." erschrocken zuckte Jungkook zusammen und sah zu Yoongi.
"Wo sind die anderen drei hin?" "Unterricht, du sitzt hier die ganze Zeit so in Gedanken versunken dass du es nicht mal mitbekommen hast." "Was machst du noch hier Katze?" "Katzen passen auf Hasen Babys auf, um sie später zu fressen." sagt Yoongi und biss in Jungkooks Arm.
Dieser sprang geschockt auf und sah auf die biss wunde am Arm.
"Du bist doch total durch geknallt!" "Das sagt Jimin auch jedes Mal, wenn ich ohne Vorwarnung in ihn stoße."
Angeekelt verzog Jungkook das Gesicht. "Ich werde Jimin nie wieder angucken können."
Yoongi schmunzelte. "Ich habe seinen Bruder gestern kennengelernt."
Jungkook seufzt und setzt sich wieder neben ihm.
"Bist du deswegen so durch den Wind?" "Was interessiert dich das?" "Mich nichts, aber Jimin macht sich Sorgen um dich."
"Mir geht's gut. Ich freue mich bloß wenn Taehyung wieder weg ist.." "Sag mal Hasenbaby. Bist du in Taehyung verliebt gewesen?" "Bitte was?! Ich soll was...? Fuck Nein...!" rief dieser und sah Yoongi fassungslos an.
"Hay, ich verurteile dich nicht."
Jungkook ballt die Hände zu Fäusten und atmet tief durch.
"Ich war nicht in dieses beschissene Arschloch verliebt!" "Er war dein bester Freund." "Was willst du eigentlich, du dämliche, dumme, alte, hässliche Katze, die meinen besten Freund Vögelt?"
Yoongi schmunzelte. Er wusste von Jimin und aus eigener Erfahrung schon, dass Jungkook immer anfängt zu beleidigen, wenn er sich angegriffen fühlt oder er jemanden mag..
"Ich möchte, dass du ehrlich zu dir selbst bist, Jungkook. Nur so kannst du dieses Leben meistern."
Jungkook atmet tief durch und sah dann Yoongi an. "Ich kann dich nicht leiden." "Das ist auch gelogen. Du magst mich, du versuchst es nur zu verstecken. Du bist wie ein kleines Kind. So leicht zu durch schauen."
Jungkook sah ihn Fassungslos an und schubst ihn von der Bank.
"Du hast nicht das Recht auf der Bank, der coolen zu sitzen, du dumme Katze."
Yoongi lacht und stand auf.
"Du solltest zum Unterricht, wir sehen uns morgen."
Yoongi wuschelt durch seine Haare und ging.

Nachts saß Jungkook an seinem Fenster und sah zu den Sternen hoch. Er war schon immer so fasziniert von Sternen. Er liebte allgemein die Astronomie.
Er nahm sein Handy und schrieb Taehyung. Ihm war egal wie spät es war und das er in drei Stunden auf stehen müsste, wegen der Schule. Seid Taehyung wieder im Haus neben an war, konnte er nicht schlafen. Okay es waren erst zwei Nächte aber trotzdem.

'Grade wäre ich ein Stern. Ich bin im Weltall und manche Menschen würde ich inspirieren oder begeistern. Ich wäre zwar alleine und würde irgendwann erlöschen aber als Stern wäre grade alles besser, als als Mensch..'

Er legt sein Handy neben sich und erschrak als das Licht in Taehyungs Zimmer an ging. Er wollte nicht hin sehen, doch als er ihn mit jemanden rum machen sah, stand Jungkook auf, macht die Gardine zu und fing an zu weinen. Er weiß selbst nicht was mit sich los ist, aber es machte ihn unfassbar fertig.

Nach zwei Stunden, blinkte sein Handy auf. Er las die Nachricht.

Taehyung:als Stern ist es doch einsam und langweilig und niemand würde es interessieren wenn du irgendwann erloschen bist.. Also sei lieber ein Mensch. Es gibt bestimmt ein paar die dich lieben und dich brauchen.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt