41. Kapitel

3K 132 8
                                    

"Willst du heute wirklich nicht mit zum Abschlussball?" fragt Jimin, der an Yoongi gelehnt saß.
"Nein, ich habe keine Lust. Zu viele Menschen...Und Yugyeom wird einen Absturz haben." "Nein. Ich werde nur Sex auf den Toiletten haben." grinst Yugyeom und legt die arme um seinen festen Freund.
Bambam schmunzelte und küsst seine Stirn.
"Ich will aber auch tanzen. Also." grinst Bambam und Jungkook kicherte.
"Dann solltet ihr euch alle langsam fertig machen und nicht bei mir sitzen und labern." "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, also" kicherte Jimin und stand auf.
"Ich mach mich her fertig." sagt Yoongi und Jungkook nickt. "Ich weiß. Bambam auch. Also Yugyeom und Jimin verpisst euch rüber." sagt Jungkook.
Yugyeom hielt sich an der Brust fest. "Jimin, siehst du das? Er hat sich einfach neue Freunde gesucht." "Ich habe auch endlich eingesehen, wie scheiße ihr seid." "Der einzige der scheiße ist, bist du. Du liebst uns." "Wo von träumst du eigentlich nachts?" Yugyeom grinst und wollte grade anfangen zu sprechen, jedoch hielt Jimin ihm den Mund zu. "Das will niemand wissen." "In seinem letzten Traum, hat er mich mit einem Nutella Mann betrogen.. Ich glaube würde es ein Nutella Mensch geben, hätte ich nie eine Chance gehabt." "Das stimmt." kicherte Yugyeom und ging dann mit Jimin rüber.
"Es ist schön, dass ihr euch wieder vertragen habt. Noch länger hätte ich Jimin nicht mehr ertragen." murmelte Jungkook und Yoongi schmunzelte.
"Das glaub ich nicht. Du hättest ihm nur irgendwann den Mund zu geklebt. Weil er dich nervt." "Das stimmt. Aber er hat dich vermisst."
Plötzlich hörten sie Jimin aus dem gegenüberliegenden Haus quietschen.
"Was hat das Mädchen, denn jetzt schon wieder?" fragt Jungkook und sah aus dem Fenster.
Zehn Minuten später klingelte es an meiner Tür.
"Ich mache schon" murrt Jungkook, ging runter und macht die Tür auf.
"Was machst du hier?!"
"Mhm.. Dein Abschlussball. Du hast mich zu meinem begleitet also begleite ich dich zu deinem." "Ich will aber nicht. Du bist umsonst gekommen." "Wirklich?"
Jungkook biss sich auf die Lippe.
"Krieg ich einen Kuss?" "Nein. Komm rein."
Sumni sah zu den beiden. "Hallo Taehyung, was machst du denn hier?" "Das Frage ich mich auch" "Ich habe dir versprochen, mit dir auf deinen Abschlussball zu gehen." "Und ich sagte, ich will nicht." "Tja, pech das es mir egal ist. Geh deinen Anzug anziehen. Los" "Ich hasse dich, Kim Taehyung. Ich hasse dich."
Jungkook ging angepisst in sein Zimmer und zog den Anzug an und sah sich im Spiegel an.
"Komm mal her." Bambam macht Jungkooks Haare und schminkt ihn etwas.
"Wunderschön." "Ich bin immer schön." murrt Jungkook und ging mit Bambam runter.
Taehyung sah zu ihm und lächelte. "Du bist so wunderschön." "Ich weiß. Sag mir was neues."
Taehyung zog ihn an sich und küsst ihn.
Der jüngere erwiderte den Kuss zögerlich. Es war ihm peinlich vor den anderen, aber die vögelten ja auch oft halb vor seinen Augen.
"Das ist ein schönes Foto geworden" sagt Sumni und Jungkook lief knallrot an.
"Wir gehen dann mal rüber und holen unsere Boyfriends. Sehen wir uns dort?" fragt Yoongi. "Natürlich Kätzchen."
"Werde nicht frech du Hasenfresse." "Ja Grandpa cat." grinst Jungkook.
Die zwei verließen das Haus von Jungkook.
Dieser sah zu Taehyung. "Das hättest du nicht tun brauchen.." "Ich habe es dir versprochen Kookie."
Jungkook lächelte und Taehyung küsst ihn wieder.

"Ich hasse dich dafür, dass du mich gezwungen hast, her zu kommen. Ich hasse es hier. Es ist zu voll und zu laut. Lass uns bitte wieder gehen... What the fuck... Yugyeom hat tatsächlich einen Nutella Anzug an... Oh gott was hab ich bitte für Freunde? Lass uns gehen Tae.. Bitte. "
Jungkook sah den älteren flehend an, worauf dieser bloß grinst und ihn zu den anderen führt.
"Sagt Taehyung das ich nach Hause will." "Nop. Hier trink was. Ist Alkohol und nicht der Alkoholfreie Punsch." sagt Yoongi.
Jungkook nahm den Becher und trank ihn auf Ex aus. Anders würde er den Abend nicht überstehen.

Sie feierten ein paar Stunden. Sie tranken und tanzten. Yugyeom und Bambam waren irgendwann verschwunden und Yoonmin knutschte rum.
Jungkook lehnt sich an Tae. "Können wir jetzt nach Hause?" "Natürlich. Na komm"
Taehyung führt ihn raus an die frische Luft und Jungkook atmet tief durch.
"War der Abend jetzt schlimm?" "Es ging. Es war toll das du dabei warst. Aber ich hätte gerne mein Abend zu Hause verbracht." "Da können wir ja jetzt hin."
Taehyung führt ihn nach Hause.
"Bleibst du bei mir?" Jungkook sah ihn schüchtern an. "Natürlich."
Jungkook führt ihn mit in sein Zimmer und zog das Jackett aus.
Taehyung zog ihn an sich und küsst ihn leidenschaftlich.
Der jüngere erwiderte überrascht und fuhr in seine Haare. Er wusste nicht wirklich was er tun sollte.
Taehyung löst sich von ihm.
"Baby wir haben doch schon rum geknutscht." "Ich bin nunmal schüchtern... Und unerfahren..." stottert Jungkook und lief knallrot an.
"Leg dich aufs Bett"
Jungkook tat wie ihm befohlen und biss sich auf die Lippe, als Taehyung sein Hemd auf köpfte, es auszog, auf dem Boden warf und sich dann über ihn beugte.
"Ich habe mehr Muskeln als du" murmelte er.
Taehyung schmunzelte und küsst seinen Hals entlang.
Jungkook schloss die Augen und fuhr in seine Haare, als der ältere sich fest saugte.
Taehyung küsst sich weiter runter und öffnet sein Hemd.
"Mein wunderschönes Baby." murmelte er küsst seinen Schlüsselbein runter.
Jungkook keucht und zog an seinen Haaren, als er sanft in seinen linken Nippel biss.
Taehyung leckt versöhnlich drüber und saugt leicht dran, dass selbe wiederholt er beim rechten.
Jungkook setzt sich auf, als Taehyung sich auf setzte und zog das Hemd aus.
Er zog Taehyung wieder an sich und küsst ihn.
Taehyung erwiderte den Kuss grinsend.
Jungkook setzt sich auf sein Schoß und küsst sich zu Taehyung seinen Hals und verpasst ihm Knutschflecke. Taehyung dagegen öffnet Jungkooks Hose und fuhr mit seiner Hand in seine Boxershorts.
"Mein Baby ist schon bereit." murmelte er und Jungkook biss in sein Hals.
Taehyung Stöhnt auf und Jungkook wiederholt dies grinsend.
Taehyung schubst ihn nach hinten aufs Kissen und beugt sich wieder über ihm.
Jungkook biss sich auf die Lippe, als Taehyung ihm und sich die Hose auszog.
Er war nervös und hatte angst.
Taehyung strich über seine Seiten und küsste seinen Hals.
Er nahm Jungkooks Hand und ließ sie über seine Brust wandern, runter zu seinem Glied.
Jungkook sah ihn m großen Augen unschuldig an.
"Fuck Baby." haucht Taehyung und rieb die Hand des jüngeren an seinem Glied.
Jungkook griff rein und der ältere ließ einen tiefen stöhner aus.
"Nochmal.." murmelte Jungkook und drückt wieder zu. Wieder stöhnte Taehyung.
Er hielt seine Hand fest. "Zieh die Boxershorts aus Baby."
Jungkook schluckte. "I-Ich.." Taehyung strich über seine Wange.
"Ist okay Baby."
Er setzt sich wieder auf und zog Jungkook auf sein und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
Jungkook stöhnte auf, als Taehyung mit seinen Händen, seine Boxershorts etwas runter schob und ihn knetete.
"Du klingest so schön." haucht Taehyung und drückt ein Finger in ihn.
Jungkook schlug ihm vor Schreck eine.
"Oh Gott tut mir leid.." stottert er.
Taehyung schmunzelte und bewegt den Finger rein und raus, weswegen Jungkook auf stöhnte und vergass das er Taehyung grade geschlagen hatte.
Taehyung nach noch zwei weitere dazu. Jungkook warf den Kopf in den Nacken und stöhnt laut auf, als Taehyung seinen g Punkt getroffen hatte.
"Gefunden" haucht Taehyung und Jungkook kratzt über seinen Rücken und bewegt sich seinen Bewegungen entgegen.
"Ich liebe dich Baby" murmelte Taehyung in sein Ohr und das reichte Jungkook um laut stöhnend zu kommen.
Taehyung schmunzelte und strich über seine Wange.
"Tut mir leid.." stottert Jungkook.
"Wofür? Baby, es ist alles gut"
Taehyung legt sich mit ihm hin. "Und du?" stottert Jungkook.
Taehyung strich durch seine Haare. "Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin schon gekommen, als du dich gegen mich gerieben hast."
Jungkook wird knallrot und kuschelt sich an ihm.
"Jetzt ist dein Bett nicht mehr so Jungfräulich."
"Boar halt die fresse Taehyung!"

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt