Fünf Jahre später
"Jungkook!" quietscht Jimin und fiel seinem besten Freund um den Hals. Sie hatten sich jetzt ein paar Monate nicht mehr gesehen. Jimin wegen seinem Lehramt Studium an der Princenton und Jungkook war als Idol ständig unterwegs. Wie das passiert war? Hoseok hatte Jungkook gefilmt beim tanzen und es seinem besten Freund, Jackson geschickt und dieser war in der Band Got7. Aber da sein Management ihn nicht wollte, ging er zu Bighit und die nahmen ihn sofort. Jungkook wollte jedoch nur mit Yoongi und nun waren sie berühmt.
"Ich glaube da freut sich jemand noch mehr auf dich." kicherte Jungkook und schubst ihn zu Yoongi.
Jimin quietscht und rannte in die Arme seines Ehemannes. Vor drei Jahren hatten sie geheiratet und ihre Bindung war einfach viel stärker als die Entfernung.
"Bitte kein Sex in meiner Nähe." lacht der dreiundzwanzigjährige.
Jimin kicherte und kuschelt sich mehr an Yoongi. "Wie war die Tour?" "Ziemlich anstrengend, aber auch unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wegen Jungkook und mir, kommen würden."
"Es war unbeschreiblich Jimin. Du musst unbedingt mal mit auf ein Konzert.." "Gerne... Ich bin ja jetzt eh fertig mit meinem Studium und wieder in Korea."
"Was hälst du von Urlaub, Baby?" fragt Yoongi, Jimin.
"Klingt perfekt.."
Jungkook schmunzelte und schrie erschrocken auf als Yugyeom auf sein Rücken sprang.
"Ich habe dich so vermisst, Kookie. So sehr" schluchzte Yugyeom gespielt und Jungkook verdreht die Augen.
"Heulsusen dürfen wieder verschwinden."
"Lieb mich doch einmal!"
Yugyeom ging wieder von seinem Rücken runter, weswegen Jungkook sich zu ihm um drehte und ihn fest umarmte.
"Ich habe dich Psycho so unfassbar vermisst." murmelte Jungkook in seine Halsbeuge und Yugyeom schluchzte diesmal richtig auf.
Jimin lacht und umarmt die zwei auch.
"Yugkookmin für immer" murmelte er.
"Natürlich. Ich brauche euch doch als Trauzeugen!" "Bambam?! Du hast ihn gefragt, ohne meine Erlaubnis?" fragt Jungkook und ging zu dem Typen, mit den Spitznamen einer Kaugummi Sorte.
"Naja.. Eigentlich nicht. Er hat den Ring gefunden und dann war es schon..." "GOTT YUGYEOM, LASS DICH DOCH WENIGSTENS FRAGEN!" rief Jimin lachend.
Yugyeom schmollt. "Der Ring war in einer Nutella Dose, als ob ich dem widerstehen könnte." "Bambam du bist dumm." murmelte Jungkook und umarmt ihn kurz.
"Ich habe dich auch lieb, Jungkook."
Yoongi schmunzelte und legt die Arme wieder um Jimin. "Bereit die nächsten zwei Tage zu feiern?" fragt Yugyeom. "Und wie!" grinst Jimin und küsst seinen Ehemann.
Jungkook sah aus dem Fenster. Es fehlte noch jemand..
"Taehyung wird schon auftauchen. Schließlich hat er heute Geburtstag. Wahrscheinlich belagert Mom ihn, oder seine Freunde."
Jungkook biss sich auf die Lippe und nickt. Jimin hat recht. Er wird noch auftauchen. Hoffentlich..Jedoch verschwand seine Hoffnung von Stunde zu Stunde immer mehr.
Die anderen vier feierten, während Jungkook an seinem Becher nippte.
Er sah zu den Sternen hoch und lächelte leicht.
Er liebte die Sterne. Er wird sie auf ewig lieben. Er sah zu den anderen und schmunzelte als Bambam, Yugyeom die Nutella weg nehmen wollte und dafür von ihm gebissen wurde.
Jimin warf Yoongi in den Pool, jedoch zog dieser ihn mit und küsst ihn unter Wasser.
Jungkook lächelte. Er war froh solche tollen Freunde zu haben. Er war froh so ein tolles Leben zu haben .
"Auf jedem dieser Sterne, sitzt ein Engel und passt auf seine liebsten auf.. Aber ein Engel fiel auf dem Boden und brachte mich dazu sich in ihn zu verlieben."
Jungkook dreht sich zu Taehyung um und fiel ihm um den Hals.
Taehyung lächelte und legt die arme um ihn.
"Du bist hier." "Natürlich bin ich hier." murmelte Taehyung und hob ihn hoch.
Jungkook quietscht und lacht dann auf.
"Jungkook lass uns endlich zusammen sein. Ich ertrage es nicht länger..Ich will dieses Freundschaft plus nicht mehr."
Jungkook lächelte und legt seine Lippen auf Taehyungs. "Ich dachte das wären wir schon längst?" fragt er als sie sich lösten.
Taehyung lächelte. "Dann kann ich es ja sagen."
Jungkook sah ihn verwirrt an. "Ich liebe dich Jeon Jungkook." "Ich liebe dich auch, Kim Taehyung." murmelte Jungkook und küsst ihn wieder.
Jimin und Yugyeom schubsten die zwei in den Pool.
"HAPPY BIRTHDAY TAEHYUNG!" riefen sie lachend, als beide wieder auf tauchten.
"Wir haben die dümmste und komischste Familie.." murmelte Taehyung. Jungkook zuckt mit den Schultern und küsste ihn wieder.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...