26. Kapitel

2.9K 146 11
                                    

"Hay" lächelte Jimin und setzt sich neben Jungkook auf das Bett, der auf dem Boden sah. "Ich weiß nicht was ich tun soll, Jimin. Ich weiß es einfach nicht... Ich habe Angst. Er wird mich hassen.. Ich hätte ihm nie schreiben dürfen.. Ich bin so dumm." schluchzte Jungkook und Jimin drückt ihn fest an sich.
Er konnte ihn nicht weinen sehen. Er wollte ihm helfen, aber das kann jetzt nur Jungkook alleine lösen und Jimin kann ihn nur festhalten
Heute war Samstag. Die letzten drei Tage waren zu schnell vergangen und Jungkook wollte nicht. Er wollte das es jetzt schon vorbei war.
Deshalb hatte er Jimin angerufen, damit er bei ihm ist.
Jimin strich über seinen Rücken. "Mach in ruhe. Okay?"
Jungkook nickt und biss sich auf die Lippe um nicht zu weinen, als er anfing zu schreiben.

Hay Taehyung.. Weißt du, du hast mir ja geschrieben das du dich in mich verliebt hast du naja... Es kann sein dass ich mich auch in dich verliebt habe. Ich weiß nicht mal wie das alles passieren konnte...
Plötzlich war ich in dich verliebt.
Deine Nachrichten haben mich oft gerettet, sonst hätte ich mich mehr als einmal geritzt... Deswegen danke dir Taehyung.
Weißt du eigentlich das ich deine stimme liebe? Oder wie du mich zum Lächeln bringen kannst? Aber genauso sitze ich öfters weinend in meinem Zimmer, weil ich nicht weiß was ich tun soll.. Ich hätte dir eigentlich nie schreiben dürfen. Ich hätte deine Nummer löschen müssen, so wie du es gemacht hast. So wie du mich aus deinem Leben gedrückt hast, als wäre ich dir nie was Wert gewesen. Weißt du Ich war schon früher in dich verliebt. Ich wollte nie das du geht's Taehyung. Ich wusste schon da, dass du mich irgendwann verlassen wirst. Und jetzt weiß ich, dass du mich hassen wirst. Du wirst mich hassen und ich werde wieder so zerbrechen, wie nach dem du den Kontakt abgebrochen hast. Eigentlich wollte ich es dir schon früher sagen.. Dir sagen das du mich schon lange kennst... Ich bin Jeon Jungkook. Dein ehemaliger bester Freund... Es tut mir so unfassbar leid... Taehyung.. Wirklich...

Er schluchzte auf und legt sein Handy weg. Jimin drückt seinen besten Freund noch fester an sich. Er konnte ihn einfach nicht weinen sehen.
"Jungkookie...Du Hyperventilierst... Versuch dich zu überreden!"
"Ich kann nicht... Es geht einfach nicht" schluchzte Jungkook und bekam kaum Luft. Zwar war er froh das er es jetzt weiß aber trotzdem.. Er wollte die Nachricht von Taehyung nicht lesen und als es aufblinkte gab er Jimin das Handy.
"Willst du es nicht selbst lesen?"
"Nein." murmelte Jungkook und Jimin seufzt und fing an vor zu lesen.

"Du hast recht, ich werde dich hassen. Ich hasse dich grade wirklich. Du sagst zu mir ich bin das Arschloch, aber du warst noch schlimmer. Noch viel schlimmer. Ich hätte dir nie Antworten dürfen. Dich nie wieder in mein Leben lassen dürfen.. Ich habe dich nicht ohne Grund verlassen Jungkook.. Ich will dich nie wieder sehen.. Schreib mir nie wieder. Ruf mich nicht an. Fick dich einfach. Oder mach sonst was. Aber lass mich bloß in ruhe!"

Jungkook weint immer mehr und bekam immer weniger Luft und Jimin wusste nicht was er tun sollte. Er rief Yugyeom an, der zum glück nach fünfzehn Minuten da war.
"Ey ihr Bitches. Der Sonnenschein ist wieder da... Mit einer Latte.."

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt