19. Kapitel

3K 160 21
                                    

Montag.
Montag früh um acht.
Taehyung war endlich wieder weg.
Jungkook setzt sich neben Jimin an den Tisch. "Hast du dein Gehirn wieder gefunden?" "Naja Yoongi hat mich so hart gevögelt, dass es wieder an der richtigen Stelle ist.. Es tut mir wirklich so leid. Ich weiß nicht was mit mir war. Ich war einfach so unfassbar eifersüchtig, dabei weiß ich, dass du mir so was nicht an tun würdest oder es mir wenigstens gesagt hättest und Yoongi sieht dich eh wie einen kleinen Bruder. Er mag dich wirklich."
"Jaja.. Ich ihn auch irgendwie...Ist trotzdem eine dämliche Katze und du einfach eine dumme, hässliche Ente."
Jimin lächelt. "Verzeihst du mir?" Jungkook verdreht die Augen und nahm ihn in den Arm. "Hab ich schon lange." So saßen sie ein paar Minuten bis Jungkook sprach: "Ist Taehyung endlich weg?" "Seit gestern Abend, ja." "Gott sei dank."
"Er war so fies zu dir... Ich weiß nicht was mit ihm falsch gelaufen ist auf dem College." "Ich habe keine Ahnung.. Aber es tat weh... Wenn wir schreiben ist er nicht so. Naja er weiß ja auch nicht das er mit mir schreibt. Anscheinend bin ich das Problem wieso er so zu mir ist."
Jimin drückt ihn fester an sich.
"Kommst du nachher mit zu mir? Ich habe dir etwas gekauft, bevor das alles eskaliert ist." "Kann ich machen."

Nach der Schule liefen sie dann mit Yugyeom und Bambam sowie Yoongi zu Jimin. Irgendwie wird ihre Clique immer größer..
Yugyeom setzt sich auf Bambams Schoß und Jimin gab Jungkook die Tüte.
Jungkook lächelte leicht und sah das Bild über dem Bett hängen.
"Das war so schön... Ich konnte nicht anders als es über dem Bett zu hängen." murmelte Jimin.
Jungkook hatte die drei, Arm in arm, auf eine Leinwand gemalt.
"Es freut mich das es dir gefällt.."
Er sah in die Tüte und nahm den Hoodie raus.
Er lächelte. "Er ist wunderschön." "Er ist doch nur schwarz?" Yoongi sah verwirrt aus und Yugyeom fing an zu lachen. "Nein ist er nicht. Jimin und ich haben den selben Hoodie mit einer Aufschrift.
Jungkook sah den Hoodie an und fing dann an zu lachen.
"Was steht drauf?" fragt Bambam neugierig.
"Anhängsel der Bottom Clique..." las er vor. Er hatte doch echt die dümmsten Freunde. "Wessen Idee war das?" "Yugyeoms" "Auf Jimin steht noch, Yoongis Babyboy und auf meinem Bambams Lebenselexier."
Jungkook schmunzelte und legt den Hoodie neben sich.
Die Pärchen fingen nach und nach an rum zu machen und Jungkook ging in Taehyungs altes Zimmer.
Er schloss die Tür und zog seinen Duft ein. Er liebte diesen Geruch, aber gleichzeitig hasste er ihn auch.
Er ging an den Schreibtisch und hob den Zettel vom Boden auf. Auf dem Zettel standen alle möglichen fragen von Jungkook.
Er schmunzelte und legt das Blatt auf dem Schreibtisch und ging zu dem Bett, setzt sich drauf und schrieb ihm:

'Wozu lebt man? Diese Frage Stelle ich mir tatsächlich jeden Tag. Ich meine das Leben ist wie ein Spiel. Man fängt an, bekommt Aufgaben gestellt die immer schwerer werden und irgendwann verliert man.. Also wozu lebt man?'

Fünfzehn Minuten später bekam er eine Antwort.

Taehyung: Wir werden geboren um unsere Eltern glücklich zu machen. Um in diesem Leben etwas aussergewöhnliches zu machen um jemanden glücklich zu machen. Weißt du, wir werden mit zwei armen, zwei Augen, zwei Beinen, zwei Nieren geboren aber nur mit einem Herzen. Und wieso? Um sein Gegenstück zu finden

Hast du dein Gegenstück gefunden?

Taehyung: Schon vor sehr langer Zeit. Aber ich habe ihn verlassen.

Wieso?

Taehyung:Weil ich mich in ihn verliebt hatte.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt