"Oh Gott. Ich habe grade ein Tomlinson Hoodie von mir gefunden." rief Yugyeom geschockt ins Telefon und ließ Jungkook zum Lächeln bringen. Es wäre alles so viel einfacher, wenn er in Yugyeom verliebt wäre, als in Taehyung.
"Ich habe dich lieb, Yugyeom" murmelte er ins Telefon.
"Bist du krank?" "Es ist Heiligabend. Das Fest der Liebe.. Da darf ich dir doch mal sagen, dass ich dich lieb habe." "Das ist noch nie passiert... Oh gott... Ich weine grade Jungkook." "Drama Queen." murmelte Jungkook und sah zur Tür, wo seine Mom stand. "Wir wurden von Hyuna zum essen eingeladen. Also duschen und zieh dir was ordentliches an. In einer Stunde treffen wir uns an der Tür."
"Ja.."
Sie ging und Yugyeom lacht leise.
"Da bist du einmal lieb zu mir und schon wirst du bestraft. Vielleicht solltest du böse bleiben." "Ich bin nie böse. Ich sag nur das was mir im Kopf herum schwirrt.. Sag mal, bist du Bambam immer noch böse, wegen der Nutella?" "Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?! NATÜRLICH BIN ICH NOCH SAUER!" rief Yugyeom aufgebracht.
Jungkook verdreht die Augen, irgendwann wurde er wegen ihm noch Taub.
"Zu seinem Glück, hatte ich noch eine Nutella.. Sonst hätte er Sex Verbot bekommen." "Yugyeom, wir wissen beide, dass du das innerhalb einer Stunde wieder fallen gelassen hättest. Dafür liebst du es zu sehr...naja ich muss jetzt auflegen. Ich melde mich später."
Jungkook legt auf und ging duschen und zog sich dann an.
Er steckt sein Handy in den Hoodie und ging runter.
"Anhängsel der Bottom Clique?" fragt seine Mom verwirrt.
"Den Hoodie hab ich von Jimin geschenkt bekommen und naja du kennst ihn und Yugyeom." Sie lacht und dann gingen sie zu ihren Nachbarn.
Hyuna lächelte beide an. "Merry Christmas, meine süßen... Jimin und Taehyung sind in der Küche.. Geh doch auch dort hin."
Jungkook nickt und lief langsam zur Küche.
"Kookie" grinst Jimin und umarmt ihn fest.
Kookie lächelte kurz und drückt ihn dann weg.
"Was macht ihr?" "Plätzchen, willst du mit machen?" "Nein danke.." murmelte er und versuchte Taehyung nicht an zu sehen.
Jimin sah ihn schmollend an.
"Die Küche ist groß genug für euch zwei.
Ihr braucht ja nicht miteinander reden.. Komm schon"
"Du wirst ja eh nicht nach lassen, also okay..." murmelte Jungkook und Jimin grinst zufrieden.
Jungkook zog den Hoodie aus und half Jimin beim dekorieren, der fertigen Plätzchen.
Taehyung sah den beiden zu. "Du hast mein Tshirt an" sagt er plötzlich in die Stille, weswegen Jungkook erschrocken zusammen zuckte und auf das shirt sah.
Tatsächlich.
Er zog es aus und hielt es Taehyung hin.
Dieser nahm es und schluckt, als er Jungkooks Muskeln sah.
Jungkook zog den Hoodie wieder an und Jimin schmunzelte.
"Ich habe noch einen ganzen Sack voll mit deinen Klamotten." murmelte der jüngste und sah zu Taehyung.
"Die hätte ich gerne wieder." "Musst du sie dir abholen."
"Ich will nicht mit dir alleine sein." "Als ob ich dich überfallen würde. Fahr mal nen Gang zurück." Jungkook sah auf den Teig und Stich dort mit den Formen rein, als würde er Taehyung umbringen wollen.
Jimin stellt die Musik lauter und sah Taehyung taddelnd an.
Jungkook sang leise mit und Jimin strich über seine Hand.
"Möchtest du kurz in mein Zimmer?" "Nein. Ich renne nicht mehr weg."
Er macht weiter und Taehyung verdreht die Augen. "Es geht echt immer nur um dich."
Jungkook ließ die Form eines Tannenbaumes fallen. "Was?" "Es geht echt immer nur um dich. Merkst du das eigentlich nicht? Es ging immer nur um dich." "Du hättest ja nie mit mir befreundet sein müssen!"
"Du hast mich doch nie in ruhe gelassen! Die ganze Zeit musste ich auf dich aufpassen oder Zeit mit dir verbringen obwohl ich nie wollte. Du hast es nicht mal bemerkt, dass die komplette Freundschaft von mir aus nur ein fake war."
Jungkook biss sich auf die Lippe und ballt die Hände zu Fäusten.
"Ich hasse dich Kim Taehyung." haucht er den Tränen nahe.
Er verließ die Küche und ging an den beiden Frauen vorbei.
Seine Mom hielt ihn fest. "Wo willst du hin?" "Weg... Es tut mir leid.."
Jungkook riss sich los und verschwand.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...