"Ui hatte unser Baby, auch mal Spaß?" fragt Yugyeom grinsend und Jungkook warf ihn einen bösen Blick zu. "Ein weiteres Wort und ich schneide dir die Zunge raus." "War Taehyung so schlecht?" "Nein, aber... Scheiße" murmelte Jungkook. Somit hatte er sich verraten. Taehyung und er hatten zwar kein Sex gehabt.. Aber ein bisschen gefummelt.
"Man.. Also erzähl." "Ich frage dich auch nicht aus." "Ich erzähle es dir auch von selbst. Jimin hilf mir mal."
Dieser zuckt zusammen und sah von seinem Ring zu Jungkook und Yugyeom. "Was? Worum geht's?" "Darüber das Jungkook Sex hatte." "Jungkook hatte kein Sex.. Das hätte ich gehört." "Da siehst du es.. Danke Jimin." "Und die Knutschflecken, die nicht, nach nichts aussehen?"
"Yugyeom lass ihn doch einfach. Dich fragt auch keiner, wann, wo, wie und in welcher Stellung und mit welchen Kondom ihr vögelt."
"Da ist wohl stress im Paradies." murmelte Yugyeom.
Jimin verdreht die Augen, nahm seinen Rucksack und lief ins Schulgebäude.
"Großen stress mit Yoongi.." murmelte Jungkook und sah dem orange Haar nach.
"Wir sollten nachher mit ihm reden." "Wenn du nicht wieder was dummes sagst, dann ja." "Das kann ich nicht versprechen."
Jungkook schmunzelte. "Wo ist eigentlich Bambam?"
"Im Krankenhaus. Seine Mom hatte einen Unfall und ist jetzt im Krankenhaus." "Der Arme. Willst du dann nicht lieber nachher zu Bambam?" "Seine Mutter hasst mich." "Was hast du getan?"
"Ähm... Nichts."
Jungkook schmunzelte. "Wers glaubt. Aber du solltest nachher zu Bambam gehen. Ich schreib dir dann, was zwischen Jimin und Yoongi ist.""Jimin jetzt lächel doch mal." seufzt Jungkook und Jimin schüttelte stur den Kopf. "Dann sag mir was zwischen euch los ist." Wieder ein Kopfschütteln.
"Ich frag Yoongi." Jimin biss sich auf die Lippe und legt die Arme um Jungkook.
Jungkook strich durch seine Haare. "Was ist los, Jimin?" "Wir hatten gestern unseren ersten grossen Streit. Ein Tag nach unserer Verlobungen stritten wir heftig, da ich ja nach Princeton gehen werde... Er meinte dann, dass er vier oder fünf Jahre meine Fernbeziehung führen kann, aber ich meinte dann, dass es so wie so, so weit kommen wird, wenn er erst den durch bruch in seiner Karriere hat und... Und dann meinte er das es dann nichts mehr bringen würde.. Es tat so weh... Ich liebe ihn doch und ich dachte er würde das auch tun.. "
"Das tut er auch. Ich glaube er war gestern nur sauer und unfassbar müde.. Ihr müsst nochmal miteinander reden. Reden ist das einzige was funktioniert und das weißt du doch."
Jimin schluchzt in Jungkooks Halsbeuge.
Jungkook strich über seinen Rücken und versucht ihn zu beruhigen.
"Möchtest du hier schlafen, dann bist du drüben nicht so alleine." "Ich wäre eh hier geblieben, selbst wenn du nicht gefragt hättest, wäre ich bei dir geblieben."
Jungkook schmunzelte und sah auf sein Handy.
Taehyung hatte ihm ein Selfie von sich geschickt.
"Seid ihr eigentlich zusammen?" "Nein." murmelte Jungkook, machte ein Foto von den beiden und schickte es Taehyung.
Jimin schloss die Augen und kuschelt sich an den jüngeren. "Glaubst du wirklich das Yoongi mich noch will?" "Yoongi wird dich immer wollen." murmelte Jungkook und drückt ihm ein Kuss auf den Kopf.
"Du bist so gruselig nett... Taehyung tut dir nicht gut. Ich mag meinen Jungkookie mit den Bösen sprüchen wir."
Jungkook schmunzelte und sah wieder auf sein Handy.Taehyung: Meine zwei Lieblingsmenschen 💜💭
Jimin hat Liebeskummer.. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kriege ihn nicht mal mehr zum Lächeln.
Taehyung: kitzel ihn aus, oder beleidige irgendwelche Menschen aus filmen. Dann geht es ihm meistens besser und wenn dass nicht klappt. Ruf yoongi an und bestell ihn zu dir..
Damit die es hier dann treiben, so als Versöhnungssex?! NIEMALS!!!!
Taehyung:irgendwann werde ich dich auf dein Bett Vögeln Jungkook.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...