Weitere zwei Jahre später:
Heute war die Hochzeit von Yugyeom und Bambam. Jungkook und Yoongi haben sich extra frei genommen. Jedoch hatten sie vergessen, dass Yugyeom zwei kleine Schwestern und Cousinen hatten, die große Fans von ihnen waren.
Jimin kicherte. "Das hättet ihr euch doch denken müssen." "Vergessen." murmelte Jungkook und richtet seinen Anzug. Seine Lederjacke wäre ihm hundertmal lieber als dieser Jackett. Er hat es schon an seinem Abschluss Ball gehasst.
"Mama.."
Jimin sah zu seiner Tochter und hob die zwei jährige aus dem Kinderwagen hoch. Sie hatten sie im kinderheim gesehen, als ich sie sechs Monate alt war und Jimin war sofort in sie verliebt. Er wollte sie unbedingt zu sich nehmen und da Yoongi ihm kein Wunsch abschlagen kann, haben sie, sie adoptiert.
"Gut geschlafen Prinzessin?" fragt er und sie kuschelt sich an ihm.
"Guck mal da ist Onkel Kookie." murmelte Yoongi und die zwei jährige Sana sah zu Jungkook. Sie war schon von Anfang an in ihn vernarrt.
"Hay kleine Schlafmütze." grinst Jungkook. Eigentlich mochte er keine Kinder, aber sana war eine Ausnahme. Sie war einfach Zucker süß.
"Es geht los" sagt Taehyung und setzt Sana auf Jungkooks Schoß. Sie kicherte. "Ella!" "Nutella Anzug ja." kicherte Jungkook.Nach einer halben Stunde war es vor bei. Yugyeom und Bambam waren tatsächlich verheiratet. Sana rannte nach vorne. "ELLA!" rief sie und zog an Yugyeoms Hose.
Jimin fing an zu lachen und hob sie hoch. "Das ist keine Nutella mein Schatz. Aber du kriehst gleich was, okay?"
Sana bekam Tränen in den Augen und sah enttäuscht auf Yugyeoms Anzug.
Yoongi lacht und hielt sich die Hände vor dem Mund.
Seine Tochter war einfach unfassbar süß und einzigartig.
Jungkook lehnt sich an Taehyung.
"Ich will auch.." "Was möchtest du auch?" fragt Tae und legt die Arme von hinten um ihn.
"Das alles hier... Will ich auch einmal." murmelte Jungkook und Taehyung lächelte gegen sein Hals. "Auch ein süßes Baby wie Sana?" "Irgendwann mal.. Aber bis jetzt reicht es mir Onkel zu sein." "Jungkook?" "Mhm?"
Taehyung nahm die Schatulle raus und hielt sie vor Jungkooks Gesicht.
"Willst du mich heiraten, Jungkook?"
Dieser nahm den Ring raus und nickt, als er sich zu Taehyung um drehte.
"Natürlich will ich dich heiraten!" rief er und küsst ihn. Die anderen klatschten weswegen Yugyeom murrt. "Stell mir nicht die Show Jeon!"The End..
Ich hoffe es hat euch gefallen es zu lesen, so wie es mir gefallen hat diese Geschichte zu schreiben. 💓😂🙈
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...