'Nein. Jetzt jedenfalls noch nicht.'
Jungkook legt sein Handy weg und atmet tief durch. Wieso kann Taehyung nicht einfach wissen wer er ist? Das würde so vieles einfacher machen. Nein wäre der Kontaktabbruch nicht gewesen, wäre alles noch wie früher. Er will unbedingt wissen, wieso Taehyung ihm das an getan hat.
Seufzend schloss er sein Mathe Buch und sah zu seinem Schrank.
Dort waren mehr Sachen von Taehyung als von ihm selbst. Vor drei Jahren waren sie noch zu lang und jetzt passt er perfekt darein, jedoch hasste er es, er wollte lieber zu lange Klamotten haben, deswegen mopst er sich auch welche von Jimin, der nur Oversize Klamotten besaß.
Er nahm Taehyungs ehemaliges lieblingsshirt raus und roch dran. Es roch einfach nicht mehr nach Taehyung. Er vermisste den Duft, selbst in Taehyungs Zimmer roch es nicht mehr nach ihm, sondern nach Kirschen. Er hatte das Gefühl, dass mit jedem Tag er Taehyungs Geruch und seine Stimme immer mehr vergisst.
Er nahm das Tshirt und legt sich damit in sein Bett, drückt es an sich, sah nochmal auf sein Handy, doch Taehyung hatte es bloß gelesen. Ich ging auf sein Profilbild und lächelte schwach. Er hat es schon immer geliebt seine Haare zu färben, aber dieses blau steht ihm so unfassbar gut..
Jungkook ging aus WhatsApp raus, steckte das Handy ans Ladekabel und schloss die Augen. Nach ein paar mal herumgewälze schlief er dann endlich ein."Und hat er dir geantwortet?" fragt Yugyeom, weswegen Jungkook ihm das Handy gab.
"Die erste Frage ist ja toll aber die zweite ist total lahm.. Warte ich habe die perfekte frage." "Und die wäre?" "Das wirst du ja dann sehen. Aber jetzt müssen wir zum Sport.. Oh gott was ist wenn ich wieder eine Latte bekomme, wie beim letzten Mal?" "Dann machst du dich halt wieder total lächerlich, ist ja nichts neues mehr."
"Bisschen mehr Mitleid für mich, deinen best Buddy." "Ganz bestimmt nicht."
Jungkook zog sich in der Sportumkleide um und ignoriert Yugyeoms Gejammere, wegen Bambam.
"Yugyeom, sag ihm doch einfach das du dir jede Nacht einen auf ihn runter holst!" "Es ist nicht jede Nacht! Vielleicht jede zweite, aber nicht jede Nacht."
Jungkook schlug ihn mit seinen Tshirt und Yugyeom rennt lachend in die Sporthalle, weswegen Jungkook ihm dann folgte."Hay Mom, was gibt es zu essen?" fragt er und hatte Yugyeom im Schlepptau. "Reisnudelsuppe. Yugyeom Willst du mit essen?" "Nein danke, ich muss gleich nach Hause.."
Jungkook zog Yugyeom mit in sein Zimmer und gab ihm das Handy. "Ich mach Hausaufgaben und du lässt dir eine komische, sinnlose oder dumme Frage einfallen." "Die hab ich schon lange, ich muss sie nur schreiben und abschicken. Du machst Mathe für mich?" "Jaja. Schreib und fresse halten."
Yugyeom lacht und fing an zu schreiben und schickt es dann an.
Eine halbe Stunde später war Jungkook mit Mathe fertig und nahm sein Handy um die Nachricht zu lesen.'wissen Aliens das sie für uns Menschen Aliens sind, oder denken sie das wir Menschen die Aliens sind und denken sie auch wie wir Menschen das wir ihren Planeten in Beschlag nehmen wollen?
Jungkook sah zu Yugyeom. "Diese Frage..." "Ich weiß, ist es unfassbar gut, nicht wahr?" "Natürlich, aber sowas solltest du Bambam nicht beim Sex fragen." "Wieso nicht?" "Ist diese Frage ernst gemeint?" "Natürlich du ewige Jungfrau!"
Jungkook schüttelte den Kopf und sah auf sein Handy und musste lächeln, als er sah das Taehyung schrieb.Taehyung: Sag mal kiffst du, oder wie kommst du auf solche Fragen?
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...