25. Kapitel

2.9K 153 6
                                    

Noch vier Tage. In vier Tagen war Samstag und Jungkook würde Taehyung sagen, dass er es ist mit dem er schreibt.
Er hatte Angst. Mit jeder Minute wuchs seine Angst immer mehr. Er wollte es ihm nicht sagen. Er wollte es ihm wirklich nicht sagen, aber Taehyung hat das Recht dazu.
"Ey Jungkook. Was glaubst du, Schwitzen Kühe unter schwarzen Flecken mehr als unter weißen Flecken?"
Jungkook sah Yugyeom nachdenklich an.
"Also ich glaube ja das sie unter den schwarzen Flecken mehr Schwitzen, da das schwarze ja in der Sonne mehr erhitzt als das helle Fell.. Aber wer weiß das schon. Musst du austesten." murmelte er und Yugyeom nickt. "Bambam, wir gehen nachher auf einen Bauernhof und testen wo sie mehr Schwitzen."
Bambam sah seinen Freund verstört an und nickt dann. Er konnte ihm eh nichts abschlagen. Er liebte ihn viel zu sehr.
Jimin sah zu Jungkook der total ruhig war, bis auf das eben mit Yugyeom.
"Hay... Was ist los?" "Ich habe nur noch vier fragen und dann ist Samstag und ich sage es ihm... Ich habe so Angst Jimin. Dabei weiß ich das ich es tun muss und er das Recht hat zu wissen in wen er sich verliebt hat...Ich habe nur solche Angst. Ich kriege nichts mehr zu essen runter und ich weiß auch nicht... Ich fühle mich einfach nur so unfassbar scheiße.. "
Jimin drückt seinen besten Freund fest an sich.
"Du tust das richtige. Ich bin stolz auf dich. Und ich werde dich auffangen, wenn du fällst, hörst du?"
Jungkook nickt und schloss die Augen.
Er wollte einfach nicht.
Er wollte am liebsten vom Erdboden verschwinden und nie wieder auftauchen.

Abends saß er am Fenster und sah raus.
Es war wieder mal ein Stern klarer Himmel und somit konnte er die Sterne beobachten und versuchen die Stern Bilder zu entziffern.
Er liebte es und hat es früher oft mit Taehyung gemacht, da haben sie im Sommer immer auf dem gras gelegen und die Sterne beobachtet und Geschichten erzählt.
Er vermisste diese Zeiten.
Er biss sich auf die Lippe und sah auf seinem Handy und schloss es wieder. Er will das es vorbei ist. Er will endlich wieder schlafen können. Er will ihn nicht vermissen... Er will Taehyung nicht lieben.
Er wischt sich die Tränen weg und atmet tief durch.
Er war so müde und erschöpft vom Leben. Er wollte das es endlich vorbei ist.
Er legt sich in sein Bett und biss sich auf die Lippe.
Ob er es ihm heute schon sagen sollte?
Nein. Er muss sich noch in ruhe überlegen, was er ihm Samstag schreibt.
Er nahm sein Handy und schrieb ihn.

Was ist besser? Ein Leben in leiden oder Selbstmord?

Taehyung:Ich würde sagen, Selbstmord. Wer will schon sein ganzen Leben lang nur leiden müssen? Da ist sogar Selbstmord eine Lösung.. Was denkst du?

Tatsächlich das selbe. Vielleicht ist es feige, aber niemand will nur ständig leiden. Man will doch auch glücklich sein.

Taehyung:
Das stimmt aber sag mal... Telefonieren wir Samstag?

Das kann ich dir erst Samstag schreiben.

Taehyung:Ist okay.. Geht's dir gut?

Nein

Taehyung: möchtest du reden?

Nein. Aber so ein Kuss und eine Umarmung wären jetzt schon was schönes.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt