28. Kapitel

2.9K 151 3
                                    

Mit der Zeit wurde es immer besser. Jungkook beleidigt seine Freunde wieder. Er macht seine YouTube Videos und sah sich die ganzes Colleges nochmal in ruhe an.
Am liebsten würde er ja auf die Nyada  New York gehen, aber er will und kann mit Taehyung nicht in der selben Stadt sein. Am liebsten würde er ja mit ihm nicht mal auf dem selben Planeten wohnen.
Er lehnt sich an sein Bett und schloss die Augen.
Bald war Weihnachten und nach den Ferien im Februar der Abschlussball, das hieß in zwei Monaten war die Schule für Jungkook zu Ende und er hatte sich immer noch für kein College entschieden, während Jimin zur Princeton und Yugyeom nach Yale gehen würden.
Er konnte sich auch für eine der beiden, Stanford, Harvard oder Nyada entscheiden..
Wieso hat er sich nur bei so vielen beworben?
"Kookie" "Gott wenn ich deine stimme schon höre kriege ich Ohren Krebs. Was willst du Jimin?"
Jimin setzt sich neben Jungkook. "Wir wollten tanzen gehen." "Scheiß aufs tanzen. Ich muss mich endlich entscheiden." "Und das fällt dir beim tanzen immer am leichtesten. Also nimm deine Tasche und komm."
Jungkook seufzt, stand auf und nahm sein Beutel.
"Mom? Ich geh mit Jimin tanzen. Bis später." "Bis später mein Schatz. Es gibt heute dein Lieblingsessen."
Jungkook lächelte leicht und Verließ das Haus.
"In einer Woche sind schon Weihnachtsferien.." murmelte Jimin und sah zum Himmel hoch.
"Du wartest wohl auf deinen Schnee" schmunzelte Jungkook.
"Der dieses Jahr genauso wenig kommt wie letztes Jahr." schmollt Jimin und zog Jungkook mit zur Tanzschule.
"Wenn das nicht meine zwei Lieblinge sind." grinst Hoseok und umarmt die zwei kurz.
Hoseok war ein Jahr älter als Jimin, aber besitzt seit seinem Abschluss die Tanzschule und er liebt es.
"Wir dürfen doch noch tanzen oder?" "Natürlich. Ich bin im Büro, falls etwas ist.. Obwohl stört mich lieber nicht. Ich habe Besuch." grinst dieser und ging.
Jungkook verzog das Gesicht. "Jeder hat ein Sex Leben bis auf mir.." "Yugyeom würde dich glatt entjungfern und Bambam noch zu gucken und Anweisungen geben."
"Leider würde ich ihnen das wirklich zu trauen. Aber da haben sich zwei gefunden. Und ich glaube nicht, dass die irgend etwas trennen kann." murmelte Jungkook und Jimin stellt die Musik an.
"Ey ihr Bitches. Wolltet ihr wirklich ohne mich tanzen?" fragt Yugyeom.
"Ja" sagt Jungkook eiskalt, zog den Hoodie aus und fing an zu tanzen.
Jimin lächelt und sah zu Yugyeom der auf Jungkooks Arm und dann zu Jimin sah.
"Es wird besser. Er hat sich trotz allem nicht geritzt." sagt er leise und Jimin nickte.
"Ich hoffe wir können ihn alleine auf einem College lassen."
"Nur mal so, ich höre euch." sagt Jungkook und sah kurz zu den beiden.
"Ähm... Ups?"
Jungkook kicherte und dreht sich zu den beiden um.
"Feiern wir dieses Jahr eigentlich wie am zweiten Weihnachtsfeiertag zusammen?" "Natürlich.. Wenn..." "Ja Yoongi und Bambam dürfen auch dabei sein. Aber Wehe ihr fangt wieder mit dem rum gemache an!"
Yugyeom schmollt. "Ich bin gerne am knutschen." "Und Dauergeil. Wie hält Bambam das nur aus?" "Er ist genauso." kicherte Yugyeom.

Sie tanzen noch eine Weile, bis sie wieder nach Hause liefen.
"Kookie?"
Fragend sah der jüngere, Jimin an als sie vor der Tür standen.
"Taehyung kommt nach Hause bis zum 2.1. Kriegst du das hin..?"
Jungkook schluckt. "Klar.. Ich kriege das hin."
Er lächelte Jimin an und ging dann ins Haus und lehnt sich gegen die Tür.
Dabei wussten Jimin und er so oder so schon, dass er es nicht hin bekommen würde. Das dies die längsten zwei einhalb Wochen werden würden.
Jungkook sah auf sein Handy und las den Chat von ihm und Taehyung.
Er wollte ihm so gerne schreiben...
Kim Taehyung.. Ich habe mich wieder total in dich verliebt...

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt