9. Kapitel

3.1K 157 11
                                    

Am Montag ging es Jungkook wieder besser, er hat sich eingestanden das Taehyung ihn vergessen hat und er es auch endlich tun sollte, er wollte sich nicht weiter verletzen, aber er liebt es mit Taehyung zu schreiben. Es fühlt sich so gut an. Es machte ihn glücklich und dann wieder unfassbar fertig.
"Hay Kookie, alles okay?" fragt Jimin, als er Jungkook sah.
Jungkook sah zu ihm. "Ich habe dich zehn mal angerufen. Zehn mal.. Du hättest wenigstens zurück rufen können... Ich hätte dich gebraucht!" sagt Jungkook verzweifelt und Jimin nahm ihn in den Arm. Er hatte Schuld Gefühle. Er hätte nicht die ganze Zeit bei Yoongi sein dürfen, oder wenigstens auf sein Handy sehen müssen.
"Es tut mir leid, Kookie." "Wurdest du wenigstens hart durch gevögelt, so hart, dass sein Arsch gerissen ist, damit ich dein Kopf ab hacken und ihn in dein Arsch schieben kann." "Jungkook?" "Ja?" "Du bist manchmal echt gruselig."
Dieser drückt sich mehr an Jimin und atmet tief durch. "Jimin?" "Ja?" "Kannst du mir etwas versprechen?" "Was denn?" Der blond haarige sah zu seinem besten Freund.
"Egal was kommt, unsere Freundschaft steht an erster Stelle." "Versprochen."
"Also auch keine Katze.."
"Wenn du Yoongi eine Chance gibst." "Na gut.."  murmelte der schwarzhaarige und Jimin strich durch seine Haare.
"Ey ihr Bitches. Gruppenkuscheln, ohne mich?" "Du hast doch Bambam." Lacht Jimin.
Yugyeom schmollt. "Hab ich gar nicht." "Wenn du das Sperma nicht am Mund Winkel hättest, würde ich dir das glauben." sagt Jungkook und Yugyeom lief knallrot an und wischt sich am Mund Winkel, weswegen Jimin an fing zu lachen. "Da war gar nichts dran Yugyeom."
Yugyeom biss sich auf die Lippe. "Vielleicht... Vielleicht hatte ich den besten Sex aller zeiten und das beste, Ich war nüchtern!"
Jungkook schmunzelte.
"Mag er dich etwa auch?" "Ich habe keine Ahnung, aber biss jetzt weist alles darauf hin.." Yugyeom grinst und sah zu Bambam und biss sich auf die Lippe.
"Oh Gott Yugyeom! Am besten setzt die demnächst ein Helm auf, damit du Bambam nicht mehr siehst. Du hast schon wieder eine fucking Beule." rief Jimin und Yugyeom zuckt mit den Schultern. "Daran erkennt man, dass mein guter kleine Freund auch ohne Viagra perfekt funktioniert, im Gegensatz zu deinem alten Opa, der dich Vögelt."
Jungkook lacht laut los und sah auf sein Handy und biss sich auf die Lippe.
"Hat Taehyung dir geschrieben?" "Was...ja hat er.." murmelte Jungkook und legt sein Handy wieder weg.

"Du warst heute so ruhig, ist alles okay bei dir?" fragt Yugyeom, als er mit Jungkook in dessen Zimmer saßen und Hausaufgaben machten, naja Jungkook machte die Hausaufgaben und Yugyeom schrieb mit Bambam.
"Ich weiß nicht.. Ich habe wieder diese Phase wo ich so drauf bin... Mir geht es eigentlich gut, aber irgendwie kickt mein Kopf..."
Yugyeom legt sein Handy weg und nahm Jungkooks Kopf in sein Handy.
"Ey du dumme Stimme, die meinen besten Freund so unglücklich macht, verpiss dich bloß wieder. Ich will seinen Kopf nicht auf schneiden müssen!"
Jungkook fing an zu lachen und nahm sein Handy in die Hände und schrieb Taehyung.

'Kennst du dieses Gefühl wenn eigentlich alles perfekt ist, aber es dir trotzdem unfassbar schlecht geht? Deine Freunde versuchen dich zu verstehen aber es nicht können. Man selbst es auch nicht versteht und nicht weiß wie man das wieder los wird?'

Die Antwort ließ wieder nicht lange warten.

Taehyung : Wer kennt das nicht? Jeder hat seine Höhen und Tiefen. Selbst wenn  alles perfekt sein kann, kann es etwas geben, was man nicht hat und deswegen wieder ein Tief bekommt, aber dann musst du einen Weg finden um deine Gefühle auf zu schreiben, zu zeichnen oder mit jemanden darüber zu reden. Aber es wird wieder besser, man muss es nur zu lassen.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt