38. Kapitel

3K 154 1
                                    

Heute war der 2.1. Heute würde Taehyung wieder zurück fliegen.
G

rade lag er aber noch mit Jungkook und Jimin in seinem Bett. Es erinnert ihn an früher. Früher lagen die drei auch immer in seinem Bett und haben geredet oder ein Disney Film geguckt.
"Jimin ist eingeschlafen" murmelte Jungkook, der auch total müde war. Schließlich waren sie die ganze Nacht wach. Taehyung dagegen war es gewohnt öfters mal ein paar Tage lang wach zu bleiben um zu lernen und Examen zu schreiben.
"Er war ja auch müde, wer weiß wie wenig Schlaf er wegen Yoongi hatte."
Jungkook kicherte und kuschelt sich an ihm und sah wieder auf dem Fernseher.
Taehyung strich durch seine Haare.
"Du hast eine Freundin in New York" murmelte Jungkook und Taehyung versteift sich. Er wollte nicht darüber reden.
"Mhm.." "Wirst du mit ihr Schluss machen?" "Mhm."
Jungkook setzt sich auf. "Das heißt wohl Nein." "Nein, das heißt Mhm." "Wovor hast du so eine verdammte Angst?" "In New York gibt es mehr Homophobe Arschlöcher die zu schlagen und einen zu Tode prügeln!" "Woher willst du das wissen?" "Ein guter Freund von mir ist schwul und wurde verprügelt. Er lag über drei Monate im Koma.."
Jungkook biss sich auf die Lippe.
"Du musst dich ja nicht outen. Du sollst nur mit ihr Schluss machen."
Taehyung strich über seine Hand.
"Kookie. Wir sind nicht zusammen." "Ich weiß.. Aber... Aber du bist doch in mich verliebt oder nicht?" "Natürlich bin ich das, Jungkook."
"Dann mach Schluss."
"Wieso?" "Naja, wenn ich dich besuchen komme, will ich keine nervige Freundin von dir am Hals haben, sondern dich die ganze Zeit küssen wollen."
Taehyung schmunzelte. Jungkook war so unfassbar süß und er konnte sich gar nicht vorstellen, dass Jungkook auch heiß sein kann. Jedoch sobald Jungkook sich auf die Lippe beißt muss Taehyung sich zusammen reißen.
"Werden wir irgendwann zusammen sein, Taehyung?" "Wenn uns nicht hunderte von Kilometern trennen." "Würdest du wirklich so lange warten?" "Für dich würde ich auch mein gesamtes Leben warten."
Nun lief Jungkook knallrot an.
Taehyung lächelte und setzt sich langsam auf um Jimin nicht zu wecken. "Hast du Hunger?" fragt er leise und stand auf.
Jungkook folgt ihm leise aus dem Zimmer, in die Küche und setzt sich auf den Tisch.
Taehyung macht Frühstück, naja wenn man zwei Sandwichs als Frühstück sehen kann. Er gab Jungkook eins und stellt sich zwischen seine Beine.
Jungkook kicherte und biss von Taehyungs Sandwich ab und leckt sich über die Lippen.
Wusste er eigentlich, wie sehr er Taehyung dem Kopf verdrehen kann?
"Tae?"
Taehyung sah ihn fragend an. "Wenn man von jemanden träumt, weiß derjenige das man von ihm träumt oder haben sie vielleicht sogar den selben Traum?"
Taehyung schmunzelte und strich über seine Wange.
"Du bist echt einzigartig." "Im guten Sinne?" "Natürlich im guten Sinne." flüstert Taehyung und küsst ihn.
Jungkook nahm ihm das Sandwich aus der Hand, legt es neben sich und erwiderte den Kuss.
Taehyung legt seine Hände an seine Hüfte und zog ihn während des Kuss enger an sich. Jungkook fuhr in seine Haare und schlang die Beine um ihn.
Es war als wäre ein Schalter in seinem Kopf umgeschalten..
Taehyung löst sich von ihm um Luft zu holen. Jungkook sah ihn mit großen Augen, roten Wangen und geschwollenen Lippen an.
"Darf ich ein Foto davon machen?" "Um dir darauf einem runter zu holen?" "Natürlich nicht... Vielleicht..."
Kookie kicherte und gab ihm sein Handy.
"Mach ein Foto und küss mich dann wieder.
Taehyung tat es, wie ihm befohlen.
Der jüngere Keucht auf, als er Taehyungs Lippen an seinem Hals spürte. Er streckt ihn und schloss die Augen.
Taehyung lächelte und saugt sich stark fest.
"Der wird wohl noch ein paar Wochen zu sehen sein." murmelte Taehyung und Jungkook wird rot.
"Yugyeom und Jimin werfen mich ausquetschen.." "Wir haben nur ein bisschen geknutscht Jungkook." schmunzelte der ältere und fuhr in Jungkooks Boxershorts.
Dieser riss die Augen auf und warf dann den Kopf in den Nacken, öffnet den Mund ein Spalt und keucht, als Taehyung anfing seine Hand zu bewegen.
"T-Tae..." Keucht er und krallt sich in seine Arme.
"Bist du schon so weit?" "Es ist das erste mal..." gab Jungkook zu und kam kurze Zeit später in Taehyungs Hand.
Taehyung schmunzelte. "Du bist so süß."
"Halt bloß die fresse du hässliches Alien"

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt