17. Kapitel

3K 146 5
                                    

"Oh Gott Yugyeom! Du hast ja wirklich neben mir gewixxt!" rief Jungkook geschockt und Yugyeom fing an zu lachen. Er hätte ihm das nicht sagen dürfen. "Du Vollidiot, dass war Wasser. Ich wollte dich wach kriegen."
"Das soll ich dir jetzt auch noch glauben?" fragt Jungkook fassungslos und setzt sich an ihren Stammplatz.
Yugyeom setzt sich wie immer auf dem Tisch und aß mit ihm ihr Essen.
"Wo ist eigentlich Jimin?" "Der schwänzt seit dem Streit." sagt Yugyeom und Bambam legt die Arme um seinen Freund.
Yugyeom lehnt sich an ihm und Jungkook lächelte kurz. "Ey Bambam, Dieses Arschloch, hat neben mir gewixxt, als ich geschlafen habe!"
Bambam sah zu seinem Freund, der ihn unschuldig an sah. "Wenigstens wegen mir?" "Immer wegen dir" grinst Yugyeom und küsst seinen Freund.
Jungkook verzog das Gesicht und sah Jimin, aus der Tür kommen. Das zum er schwänzt. Er muss sein letztes Jahr so langsam schaffen. Er ist schon fast zwanzig und noch in der zwölften Klasse.
Er atmet tief durch und sah wieder zu Yugyeom und Bambam.
"Ich geh dann mal auf Toilette und dann schon in den Klassenraum."
Jungkook nahm seine Sachen und ging an Jimin vorbei, rein ins Schulgebäude.
"Jungkook" murmelte Jimin und sah ihm nach.
Er biss sich auf die Lippe und folgte ihm dann.
"Wenn ich jetzt nicht in Ruhe pissen kann, hacke ich dir den Kopf ab." murmelte Jungkook und Jimin zuckt mit den Schultern.
"Du stehst nicht auf Yoongi?"
Jungkook verdreht die Augen. "Würde ich auf ihn stehen, hätte ich ihn dir schön längst ausgespannt. Du bist doch so unendlich dumm Jimin.. Vielleicht solltest du erstmal dein Gehirn suchen, bevor du mit mir redest. Das was du in den Mund nimmst, liegt bei mir im klo."
Jungkook spült, wäscht sich die Hände und ging genervt an jimin vorbei in den Klassenraum.

"Jungkook.."
Dieser ignorierte Yoongi. "Jungkook!" "Gott, was willst du?! Wenn du willst das ich mich bei Jimin entschuldige, vergiss es!"
Yoongi verdreht die Augen. "Lass mich einfach in ruhe du dumme Katze und Vögel den noch dümmeren Jimin. Zum Glück kann er nicht schwanger sein, sonst hättet ihr noch dümmere Kinder."
Yoongi verdreht die Augen.
"Kannst du eigentlich nur beleidigen?" "Ja" sagt Jungkook eiskalt und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Du solltest Jimin nicht zu böse sein." "Ich habe ja wohl allen Grund da zu. Tschüß." "Hasenbaby, stehen geblieben." "Nur dumm, dass ich nicht auf eine dumme Katze höre. Viel Spaß dabei Jimin zu Vögeln."
Jungkook winkt und ging nach Hause und wirft sich auf die Couch.
"Hay Schätzchen.." "Wir müssen umziehen. Ganz weit weg von Jimin und Taehyung. Yugyeom kommt aber mit uns mit und dann ziehen wir ganz weit weg. Ans andere Ende der Welt."
Seine Mom fing an zu lachen und strich durch seine Haare. "So schlimm?" "Noch schlimmer. Am besten verlassen wir den Planeten oder noch besser das Universum, wie bei Rick und Morty."
Sie schmunzelte. "Du solltest aber nicht wegrennen, sondern mit Jimin und Taehyung reden. Du liebst die zwei."
"Ich liebe Jiminie. Er ist mein bester Freund. Aber Taehyung hasse ich. Ich hasse ihn vom ganzen Herzen." murrt Jungkook und ging dann in sein Zimmer.
Er wirft sich aufs Bett und schrieb Taehyung.

'Warum bekommen bei den Menschen, nicht auch die Männer Kinder, wie bei den Seepferdchen?.. Diese Frage interessiert mich wirklich...'

Fünf Minuten später bekam er eine Nachricht und las sie.

Taehyung: Egal was du nimmst, ich will es auch. Aber diese Frage ist echt gut..
So müssten schwule nicht adoptieren oder eine Leihmutter benötigen..

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt