Jungkook saß vor seinem Block und las die Fragen durch.
Er hatte drei Fragen an Taehyung.
Aber er hatte auch so unendlich viel schiss rüber zugehen und Taehyung zur Rede zu stellen..
Er biss sich auf die Lippe und sah auf sein Handy.
Scheiß drauf. Er zieht das jetzt durch. Taehyung fliegt morgen wieder.
Er stand auf, ging duschen. Er roch einfach noch nach Alkohol, putzte Zähne, zog sich dann an und ging rüber.
"Hay Hyuna" lächelte er, als sie ihm die Tür öffnete und rein ließ.
"Hay Kookie. Jimin ist noch nicht da.." "Ich wollte zu Taehyung."
Hyuna schmunzelte und Jungkook ging hoch. Er öffnet die Tür.
"Ey du Alkohol Leiche aufstehen." Er zog die Vorhänge vor und öffnet das Fenster.
"Was machst du hier, Jungkook?" "Ich will jetzt antworten auf meine Fragen. Und wehe ich bekomme die nicht."
"Kann ich erstmal duschen?"
"Duschen, Zähne putzen, anziehen. Ich mach dir Kaffee und hol dir eine Tablette." "Darf ich dich heiraten?" "Nein."
"Aber Yoongi darf Jimin heiraten und die sind erst 16 Monate zusammen.." "Immer noch länger als deine Beziehungen und das ist Jimins erste." "Mhm.. Wie soll ich auch mit jemandem eine Beziehung führen, die ich nicht liebe?" "Gar nicht? Und jetzt los.. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."
Taehyung setzt sich auf und Jungkook sah ihn ungeduldig an.
"Ich will dich heiraten Kookie." "Gott wie betrunken bist du denn noch?"
Taehyung stand auf, nahm sich Sachen und lief ins Badezimmer.
Jungkook holt Wasser und eine Tablette und macht ihm eine Tasse mit Kaffee und etwas zu essen, bevor er wieder hoch ging.
"Danke Jungkook" murmelte Taehyung eine halbe Stunde später.
"Also..."
Taehyung sah zu Jungkook.
"Wieso hast du den Kontakt zu mir abgebrochen?" fragt er und Taehyung lehnt sich gegen dann Bett und schloss die Augen.
"Ich konnte nicht länger mit dir Kontakt halten. Ich war über 16 Stunden von dir entfernt und trotzdem wurden meine Gefühle zu dir immer stärker. Deswegen habe ich den Kontakt abgebrochen, nach dem ich eine Freundin hatte".
Jungkook nickt und sah auf sein Block.
"Wieso hast du mich so eiskalt und wie Dreck behandelt als du hier warst?"
Taehyung seufzt.
"Ich wollte einfach nicht zu lassen, dass ich dich zu mir ziehe und dich küsse. Weist du eigentlich wie unfassbar schwer das war? Du bist jetzt noch unwiderstehlicher und schöner, klüger, süßer und lustiger als vor zwei Jahren.."
Jungkook biss sich auf die Lippe und lief rot an.
"Wieso hast du das alles an Heiligabend zu mir gesagt?" "Ich war sauer, gekränkt und aufgebracht. Das ich diesen Schwachsinn erzählt habe. Ich hatte mich einfach wieder in dich verliebt, obwohl ich es nicht wollte.. Ich habe dich auch gefunden und ins Krankenhaus gebracht...Jungkook ich wollte nie Gefühle für dich haben. Es tut mir leid. "
Jungkook legt den Block weg und sah Taehyung an.
"Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, wo ich gesagt habe, dass ich mich in dich verliebt habe. Glaubst du ich wollte das? Ich wollte mich in dich verlieben?"
"Am liebsten würde ich dich grade küssen." "Dann tue es" murmelte Jungkook.
Taehyung legt eine Hand auf sein Hinterkopf, zog ihn an sich und küsst ihn.
Jungkook erwiderte den Kuss.
Taehyung zog ihn an der Hüfte auf sein Schoß. Jungkook löst sich von ihm und sah ihn mit roten Wangen an.
"OMG was hab ich denn verpasst?"
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...