1. Kapitel

3.6K 186 24
                                    

Der Kontakt von Jungkook und Taehyung war in den ersten Monaten unfassbar toll, als wären sie nie getrennt. Doch mit der Zeit wurde es immer weniger, die Zeitverschiebung machte ihnen ein Strich durch die Rechnung und dann noch die Schulaufgaben von Jungkook und Taehyung. Und als Taehyung dann plötzlich in einer Beziehung war, wurde es noch weniger. Mit der Zeit waren es nur noch drei Nachrichten am Tag, aber dann brach Taehyung irgendwann komplett den Kontakt ab.. So waren zwei Jahre vergangen. Heute war Jungkooks achtzehnter Geburtstag und er war mit Yugyeom und Jimin in einem Club feiern, natürlich mit gefälschten ausweisen, schließlich galt man in Korea erst mit einundzwanzig für volljährig..
"Ey Jungkookie. Tanz mit!" rief Yugyeom, der schon total betrunken war und auf dem Tisch strippte um den Barkeeper an zu machen, was nach hinten los ging, da er kurz darauf erbrach.
Jungkook und Jimin fingen an zu lachen und tranken einen weiteren Shot.
Gegen drei Uhr früh, legte Jungkook sich in Taehyungs altes Bett und sah auf sein Handy.
Er sah alles verschwommen und total betrunken.
Jedoch blieb er auf WhatsApp wieder bei einem Namen stehen.
Kim Taehyung, sein ehemaliger bester Freund.
Er nahm nicht mal wahr, dass er Taehyung schrieb und es sogar abschickte.
Erst als es zu spät war, realisierte er es und wollte die Nachricht löschen, doch da färbten sich die Häkchen von grau zu blau und er ließ das Handy fallen. "Fuck.." murmelte er und fuhr sich durch die Haare.
Nach gefühlt hundert Jahren sah er wieder auf sein Handy.
Was hatte er überhaupt geschrieben? Er ging auf den Chat und las die Nachricht, die er abgeschickt hatte.

'Wissen Sterne eigentlich das sie alleine sind und Lichtjahre von einem anderen Stern entfernt sind? Wenn ja, wieso versuchen sie es nicht zu ändern?'

Okay so schlimm war es gar nicht und nicht mal Rechtschreibfehler, Autokorrektur sei dank. Erst als das online sich in ein schreibt verändert, schließt er panisch sein Handy und sah an die Decke.
"Was hab ich mir nur dabei gedacht, ihm zu schreiben.."
Ich sah auf mein Handy als es kurz aufblinkte.
Ich biss mir auf die Lippe und ging auf den Chat.

Taehyung: wer bist du?

Der achtzehnjährige wusste nicht wieso aber es tat ihm echt weh, dass Taehyung nicht mal mehr wusste, wer er war. Hatte der ältere ihn wirklich so schnell aus seinem Leben geschmissen?
Er warf das Handy neben sich und schloss die Augen.
'Kim Taehyung ich hasse dich!' war sein letzter Gedanke, ehe er einschlief.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt