14. Kapitel

3K 153 5
                                    

"Muss ich mit zu dir?" fragt Jungkook, Jimin gequält. Er wollte Taehyung nicht sehen.
Er wollte ihn nie wieder sehen.
"Es ist nur kurz. Ich will mich nur um ziehen und Yoongi wartet ja auch mit dir." "Stopp, Yoongi kommt mit shoppen, was ist mit der Regel nur beste Freunde? Es reicht ja schon das Yugyeom nicht mit bekommt..."
"Ist es jetzt so schlimm, dass Yoongi mit kommt?"
"Ähm ja?! Aber schon okay... Ihr seid halt alle so ekelhaft verliebt." "Und du wirst auch schon noch jemanden finden. Ich glaube an dich."
Jimin lächelt ihn sanft an und ging hoch.
Yoongi legt ein Arm um ihn.
"Lass mich los du dämliche Katze. Wegen dir ist mein Arm blau." "Ich brauche nicht mit kommen." "Damit Jimin mich dann voll heult? Nein danke." Yoongi seufzt und Jungkook atmet tief durch.
"Ich habe einfach schlechte Laune. Es ist grade alles so scheiße.."
"Kookie?" Jimin legt die Arme um mich und sah mich Zucker süß an.
"Nein." "Ach komm schon, er ist mein Bruder und bald wieder weg...bitte Kookie.." "Nein!" "Jetzt komm von deinem hohen Ross runter und schluck deinen verletzen stolz herunter." sagt Taehyung.
Hätte Jimin, Jungkook nicht fest gehalten, hätte Taehyung jetzt ein blaues Auge, wenn nicht noch schlimmeres.
"Geht alleine... Ich muss hier raus."
Jungkook verließ das Haus und ging zu seines.
Dort angekommen, rennt er in sein Zimmer und sortiert alle Sachen von Taehyung raus.
Er warf sie in einen Sack und sah auf seinen fast leeren Schrank.
Er liebte diese Klamotten, aber das sie von Taehyung waren, machte ihn fertig.
Er ließ die Tränen laufen und schrie verzweifelt auf.
Er hätte Taehyung niemals anschreiben dürfen. Er hätte ihn aus seinem Leben löschen müssen so wie Taehyung es getan hat.
Jemand legt die Arme um ihn und setzt sich mit ihm auf dem Boden.
Jungkook weinte und klammert sich an sein Hoodie.
"Psch.. Psch." flüstert Yoongi und drückte Jungkook an sich.
Es hatte Jimin erst nicht gefallen, aber nach dem Yoongi ihm gesagt hat, das er ihn liebt und ihn geküsst hat, durfte er zu Jungkook.
Er sah Jungkook wie seinen kleinen Bruder und er wollte, dass es ihm gut ging.
"Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Er soll endlich wieder verschwinden. Mach das er endlich verschwindet.. Mach was du dämliche Katze." schluchzte Jungkook.
"Du brauchst Geduld. In einer Woche ist er wieder weg. Das wirst du noch schaffen."
Jungkook beruhigt sich langsam und kuschelt sich an ihm.
"Ich kann dich trotzdem nicht leiden du dumme Katze." "Darüber diskutieren wir ein anderes mal."

Nach ein paar Stunden ließ Yoongi, Jungkook wieder alleine und ging rüber zu Jimins Haus.
Jungkook lag erschöpft und verzweifelt im Bett.
Irgendwann nahm er sein Handy und las Taehyungs Nachricht zur letzten Nachricht.
Er fing an zu schreiben.

Hay.. Ich fühle mich so unnötig. Ich weiß das ich Freunde habe, die mich lieben, aber ich fühle mich trotzdem so unnötig. Vor allem jetzt wo sie alle in einer Beziehung sind und ich der einzige Single bin... Es tut mir weh.. Es tut mir so weh, dass ich am liebsten wieder zur Klinge greifen will.. Aber ich habe es meinen Freunden versprochen nicht mehr zu tun. Ich weiß nicht was ich tun soll...

Er legt sein Handy weg und sah auf seine Narben. Er hatte es ihnen versprochen, aber er konnte grade einfach nicht anders. Er nahm die Klinge aus dem Schrank hervor und hielt sie an seinem Unterarm. Doch bevor er sich schneiden konnte, fing sein Handy an zu klingeln. Er sah drauf und schluchzte wieder auf.
Er ignoriert die Anrufe und las dann die Nachricht die aufblinkte.

Taehyung: Geh ran. Ich mache mir sorgen.

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt