"Ich freue mich schon auf Silvester." "Wieso? Du wirst dich abschiessen, Sex haben und am nächsten Tag nen fetten Kater haben." sagt Jungkook und sah zu Yugyeom der die Nutella isst und Bambam auf die Hand schlug, als er auch etwas nehmen wollte.
"Meins!" rief dieser und Bambam schmollt.
Jungkook verdreht die Augen. Aber innerlich war er neidisch. Neidisch auf diese Beziehung von Yugyeom und Bambam. Bambam liebt Yugyeom mit all seinen Macken.
"Aber dieses mal werde ich einen Silvesterkuss von Bambam bekommen.. Von der liebe meines Lebens."
Yugyeom sah zu Bambam und küsst ihn kurz.
"Wie lange seid ihr zusammen? Zwei Monate? Wie willst du da von der Liebe deines Lebens reden?" fragt Jungkook und Yugyeom sah zu Bambam und dann zu Yugyeom. "Ich weiß es einfach. Ich weiß es, wie bei Louis und Harry." "Hast du wieder deine One Direction Phase?" fragt Jimin, als er sich zu uns setzte.
"Seid ich meinen Tomlinson Hoodie gefunden habe und erfahren habe, dass sie wieder als Band zurück kommen im Juli.. Ja... Ja ich bin wieder verrückt nach meiner ersten Boygroup."
Jimin schmunzelte und lehnt sich an Jungkook.
"Wollen wir irgendwas machen?"
"Wieso? Kann Yoongi dich heute nicht Vögeln?" "tatsächlich kann er das echt nicht. Er muss was für die Silvesterparty organisieren und jetzt sitze ich hier.. Tae wollte auch mit rüber kommen." "Hättest du ihn mit gebracht" murmelte Jungkook.
"Bist du krank?" fragt Yugyeom und fasst ihn mit seinen Schokoladen Händen ins Gesicht.
"Pfoten weg, oder sie sind ab!" rief Jungkook und wirft ihn aus dem Bett und drückt Bambam die Nutella in den Arm.
"Ich will mir die Haare färben." murmelte Jimin und Yugyeom quietscht.
"Ich mache mit! Jungkook du auch!" "Schon wieder?" "Das letzte Mal ist schon vier Monate her, du Bitch. Es wird Zeit.." "Dann nur die spitzen rot oder so.." murmelte Jungkook und Yugyeom schüttelte den Kopf.
"Nop. Komplett neu. Schwarz ist so emo." "Vielleicht bin ich das ja auch." "Also Bambam und ich holen jetzt Haarfarbe und dann färben wir uns die Haare." sagt Yugyeom und zog seinen Freund mit aus dem Zimmer.
"Wäre es wirklich nicht schlimm gewesen Taehyung mit her zu nehmen?"
Jungkook schüttelte den Kopf.
"Ich war vor zwei Tagen bei euch, um mich bei Hyuna wegen Heiligabend zu entschuldigen. Du hast grade mit Yoongi gevögelt und du stöhnst wie ein Weib was ermordet wird, aber egal jetzt. Hyuna war noch nicht da, also saß ich mit Taehyung im Wohnzimmer und irgendwie... Irgendwie haben wir uns ganz normal unterhalten? Also wenn man meine Beleidigungen mal absieht.. "
Jimin schmunzelte und legt die Arme um seinen besten Freund.
"Es freut mich, dass ihr euch wie zwei erwachsene benehmen könnt."
"Also hol ihn rüber." murmelte Jungkook und Jimin schrieb Taehyung eine Nachricht. Fünf Minuten später saß Taehyung mit ihm Zimmer und diskutiert mit Jimin über dessen Musik Geschmack.
Jungkook stellt ein Song von Charlie Puth an und sang leise mit.
Er liebte die Songs von Puth.
Taehyung sah zu ihm.
Jungkook kann sich noch mehr vom aussehen ändern aber er ist und bleibt ein kleines Hasenbaby was man am liebsten Tod knuddeln würde.
Er würde ihn am liebsten Tod knuddeln.
"Ey so funfact" sagt Jungkook plötzlich, weswegen die Halbbrüder zu ihm sahen.
"98% der Hände die man mal in der Hand hatte, hatte einen penis in der Hand. Viel spass beim nach denken." kicherte Jungkook.
"Wie kommst du denn jetzt darauf?" "Keine Ahnung, war plötzlich in meinem Kopf.."
Taehyung schmunzelte. Er wird es niemals zu geben, aber er hatte diese verrückten und seltsamen fragen vermisst.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...