Jungkook durfte am nächsten Tag wieder nach Hause. Sein Vater brachte ihn nach Hause und seine Mom nahm ihn in den Arm. "Du machst Sachen mein Schatz" murmelte sie und er schloss die Augen. "Fröhliche Weihnachten" murmelte er, und kuschelt sich noch mehr an sie. Sumni sah zu Seokju, der sie sanft an lächelte.
"Möchtest du deine Geschenke mein Schatz?" fragt sie. "Nein.. Ich will kuscheln." murmelte Jungkook.
Sie lächelte und küsst seine Stirn.
Jungkook war irgendwann eingeschlafen und Seokju sah Sumni ernst an. "Ich werde Jungkook mit zu mir nehmen." "Oh nein. Das kannst du vergessen. Nach den Sommerferien hab ich mein Kind eh in die Welt hinaus schicken müssen, also bleibt Jungkook hier. Du bist selbst schuld, dass du Jungkook verlassen hast. Du weißt gar nicht wie sehr es ihn mit genommen hat."
Seokju seufzt und sah zu seinem schlafenden Sohn.
"Ich möchte ihn trotzdem mit zu mir nehmen. Wenigstens für ein paar Wochen." "Nein. Du darfst ihn besuchen. Aber auch nichts mehr." "Es ist seine Entscheidung" sagt Seokju genervt und Jimin, sowie Yugyeom kamen rein.
"Hay.." "Hay ihr zwei, Jungkook schläft grade. Aber ihr könnt ihn ruhig wecken."
Yugyeom hob Jungkook vorsichtig hoch und trägt ihn in sein Zimmer.
Jimin folgt ihm und schloss die Tür.
"Er darf Kookie nicht mit nach Frankreich nehmen..." murmelte Jimin.
Die zwei hatten die Diskussion der zwei Erwachsenen mitbekommen.
"Es muss Jungkook entscheiden. Aber ich glaube nicht das er das tun würde, oder?" "Wann war er das letzte Mal schon so richtig glücklich?" murmelte Jimin und legt sich neben Jungkook, sowie Yugyeom.
Er nahm sein Handy und machte ein Foto.
"Das kommt auf Instagram, dass ist unfassbar süß." lächelte Jimin und postet es.
Yugyeom lächelte. "Schickst du es mir und Jungkook?"
Jungkook wird von dem Gerede der beiden wach und kuschelt sich dann mehr an Jimin. "Ihr seid so unfassbar nervig. Ich will schlafen und nicht eure dämlichen, nervtötenden Stimmen hören." murmelte er und Yugyeom lacht.
"Na Dornröschen. Wie geht's dir?" "Ziemlich gut, dafür das ich fast vierundzwanzig Stunden in der Kälte war." "Ich werde dich so unfassbar aus lachen, wenn dich die Erkältung erwischt." grinst Jimin und setzt sich auf.
"Geschenke?" fragt Jimin und Jungkook setzt sich müde auf. "Wo sind Bambam und Yoongi?"
"Willst du sie auch hier haben?" "Sie gehören doch jetzt zu unserer komischen Familie, nicht wahr?"
Jimin lächelt und schrieb Yoongi und Yugyeom Bambam..
Jungkook stand auf und öffnete sein Fenster. "Es schneit!" quietscht er.
"OMG.. Endlich hab ich meinen Schnee." rief Jimin und rannte aus dem Zimmer.
Jungkook und Yugyeom fingen an zu lachen, als Jimin im Garten stand und sich strahlend im Kreis drehte.
"Gleich kriegt er einen romantischen Kuss im Schnee.." "Du meinst wohl Sex im Schnee." murmelte Jungkook und sah zum Nachbar Haus rüber wo Taehyung auch raus sah.
Er schluckte und schloss das Fenster.
Yugyeom lächelte ihn sanft an.
"Gehen wir auch raus?"
Der jüngste nickte und ging mit Yugyeom, nach dem sie sich an gezogen hatten in den Garten.
Jimin sah die zwei strahlend an und quietscht auf, als Yoongi die Arme um ihn legte.
"Hay mein Schatz" murmelte Yoongi in sein Ohr und küsst ihn kurz.
Bambam tat das seine bei Yugyeom und Jungkook würgte.
"Ich kotze gleich, wegen eurer liebe.. Ihr seid so unfassbar eklig. Ich brauche eine Impfung.. So ne anti liebes Spritze oder so ne Pärchen ertragen, Impfung... Ja, so was werde ich erfinden und dann werde ich steinreich."
"Ey, diese Idee ist so unfassbar geil, Jungkook, lass mal machen, genauso wie das mit dem Lösch Flugzeug. Ich will Kondome über Korea schütten, so wie Nutella und Saft und..."
"Bei dir läuft auch nichts richtig im Kopf."
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...