36. Kapitel

3K 141 31
                                    

Nach dem Kuss war Jungkook wieder rein gegangen und sich auf die Couch gesetzt. Jimin sah seinen Bruder verwirrt an, der nur mit den Schultern zuckt.
"Ich glaube...Jungkook ist wie Ginny und Hermine in Teil zwei von Harry Potter in Stein verwandelt wurden." "Nein, er steht nur unter Schock und ich denke ich weiß wieso." grinst Jimin und sah zu Taehyung, der mit Bambam über irgendwas redet.
"Glaubst du wirklich?" "Ja, tue ich." grinst Jimin und ging zu Jungkook, der wieder auf stand.
"Kein Wort zu dem was du denkst. Es wird richtig sein. Nein ich will nicht darüber reden und nein es hat mir nicht gefallen.. Obwohl.. Eigentlich war es ziemlich gut.. Nein. Ich höre jetzt auf darüber zu reden und darüber nach zu denken. Es wird nichts zu bedeuten haben also darf ich mir kein Kopf machen, aber natürlich mache ich mir das und ich kann nicht aufhören zu reden.. Jimin mach das ich aufhöre zu reden. Wenn ich aufgebracht oder irgendwas anderes bin.. Wieso fängst du denn jetzt auch an zu grinsen? Wieso.. "
"Hörst du eigentlich nie auf zu reden?" fragt Taehyung und Jungkook sah zu ihm.
"Eigentlich schon, aber grade nicht und ich habe grade so viele Fragen in meinem Kopf. Zum Beispiel sind Zebras schwarz mit weißen, oder weiß mit schwarzen Streifen? Oder was sehen blinde Menschen eigentlich in ihren träumen? Das muss doch auch nur schwarz, weiß sein, oder? Ich meine sie wissen vielleicht wie irgendwas sich anfühlt aber nicht wie es aussieht und... Warum hast du das auch getan?!"
"Um es zu wiederholen."
Taehyung zog ihn wieder an sich und küsst ihn.
Jimin quietscht und Yugyeom macht ein Foto.
Jungkook drückt gegen seine Brust und schubst ihn weg. "Küss mich nochmal ohne meine Erlaubnis, reiße ich dir die Lippen aus dem Gesicht und Hack dir deinen schwanz ab!" knurrt Jungkook.

Die Party war im vollen Gange. Alle feierten. Naja die meisten tanzten und Vögeln halb miteinander.
Yugyeom und Bambam sind am schlimmsten. Die sitzen schon halb nackt auf dem Sofa und stöhnen.
Jimin setzt sich neben Jungkook auf dem Boden.
"Jetzt hab ich noch mehr fragen, Jimin. So viele Fragen und er wird es mir niemals beantworten... Schließlich ist er in zwei Tagen weg und hatte er nicht gestern Geburtstag?" "Fällt dir aber früh ein. Ja er hatte gestern Geburtstag. Aber er wollte nicht feiern, deswegen blieb alles beim gleichen. Also.. Hast du nichts verpasst." "Ich will das er mich wieder küsst Jimin. Aber nicht bevor ich auf meine Fragen Antworten habe.. Gott ich dachte ich bin über ihn hin weg.."
Jimin strich durch seine Haare. Er war zwar nicht mehr grade nüchtern, aber er wollte für seinen besten Freund da sein.
"Dann stell ihm diese Fragen noch bevor er am zweiten zurück nach New York fliegt."
Jungkook lehnt sich an jimin. "Komm wir tanzen!" kicherte Jimin, stand auf und zog Jungkook mit auf die  'Tanzfläche'.
"Ich will nicht." murmelte Jungkook und fing an zu lachen als Jimin anfing zu tanzen.
"Wenn du Yoongi damit an machen willst, hättest du nicht so viel trinken dürfen."
"Ach lass mich." kicherte Jimin und sah zu Yoongi. Der ihn seid die Party begonnen hat nicht mehr beachtet hat.
Er hasste es, dass sein Leben von Yoongi abhing.. Er war wie ein Junkie und Yoongi seine Droge.

"Es ist gleich Mitternacht.." rief Yoongi durch das Haus und alle gingen raus.
"Ich mache das Feuerwerk, rief einer von Yoongis Freunden.
Yoongi lächelte und ging zu Jimin.
"Hay Babe."
Jimin murrt. Er war schon wieder fast nüchtern. Was Wasser so alles hinbekam..
"zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf.." riefen die anderen und Yoongi nahm Jimins Hände. "Heirate mich." flüstert er in Jimins Ohr, als es Mitternacht war.
Dieser war erst total geschockt, aber nickt dann. "Fuck ja!" rief er und fiel ihm um den Hals.
Yugyeom und Bambam hatten während des Zeitwechsels, Sex gehabt.
"Fröhliches neues Jahr" hatten beide gestöhnt. Und Jungkook? Jungkook sah dem Feuerwerk zu.
Er war neidisch auf seine Freunde. Seine Freunde waren glücklich und in ei er Beziehung, während er alleine war.
Er sah zu Taehyung, der ihn sanft an lächelte.
"Frohes neues Jahr Jungkook" murmelte er zu sich selbst, als er wieder hoch sah.

----------//

Wen mögt ihr in dieser Geschichte am meisten?

You Again (Vkook) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt