Jungkook sah sich die Geschenke von den anderen vier nochmals und musste lächeln. Er selbst hatte Yugyeom sieben Packungen Nutella geschenkt. Dieser hatte vor Freude angefangen zu weinen..
Jimin hatte er zwei Alben seiner Lieblingsband geschenkt. Bambam bekam leuchtende Kondome. Yugyeom war davon total begeistert und meinte das, wenn Bambam nun in ihn dringt, er von innen auf leuchten würde wie eine Glühbirne. Er würde Jungkook dann mitteilen ob er geleuchtet hatte.Yoongi bekam eine Zeichnung und einen schwarzen Hoodie.
Er selbst hatte von Yugyeom, ein paar hochwertige Stifte bekommen. Von Jimin das neue MonstaX Album und eine Kette.
Von Yoongi ein paar Blöcke. Zwei zum schreiben, ein Noten Buch und ein Zeichenblock. Von Bambam Schokolade und ein Gutschein für Overwatch.
Er lächelte und ging dann zu seinen Eltern die schon wieder diskutierten.
"Worüber diskutiert ihr eigentlich seid gestern?" fragt er neugierig und setzt sich auf den Küchen Tisch und nahm ein paar Erdbeeren.
"Dein Vater möchte dich mit nach Frankreich nehmen." "Was? Nein! Ich bleibe zu Hause. Ich habe zwar nur noch bis Februar Schule und dann bis August frei, aber nein..Ich werde hier bleiben." "Bist du dir sicher? In Frankreich kannst du mal komplett abschalten." "Nevermind. Nein ich will nicht Frankreich dafür müsste ich Englisch können und französisch lernen. Seh ich so aus, als hätte ich Lust dazu?" "Du musst doch so wie so bald Englisch können." "Hörst du mir nicht zu, Dad? Ich will nicht nach Frankreich. Ivh will nicht mit dir unter einem Dach Leben. Ich will bei Mom bleiben. Und bei meinen Freunden.. Vielleicht ist grade nicht einfach, aber ich werde Korea nicht verlassen. Oder überhaupt Asien."
Jungkook aß die Erdbeeren und Sumni lächelte erleichtert auf.
"Du hast unseren Sohn gehört."
"Darf ich wenigstens wieder ein Teil deines Lebens werden?" fragt Seokju und Jungkook zuckt mit den Schultern. "Kommt darauf an, ob du mich wieder einfach im Stich lässt, wegen eine Schlampe und ich werde sie immer so nennen, also brauchst du jetzt auch nichts dazu sagen."
Sumni schmunzelte und hielt sich die Hand vor dem Mund um es zu verstecken.
"Das werde ich nicht. Versprochen. Aber ich muss jetzt los." "Adios Amigo." sagt Jungkook und aß die Erdbeeren weiter.
Jetzt wo es ihm besser ging, war es ihm auch egal, ob sein Vater hier war.. Er hatte wohl nur ein paar schwache Tage. Er musste seine Mauer wieder auf bauen. Taehyung würde noch eine Woche in Daegu sein und da will er nicht jedes Mal in Tränen ausbrechen müssen.
Sumni drückt ihm ein Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich mein kleiner Engel." "Ich dich auch Mama. Ich dich auch." murmelte Jungkook und sprang vom Tisch.
"Ich geh mich mal bei Hyuna entschuldigen, dass ich heilig Abend zerstört habe."
Sie nickt und er lief rüber und klingelte.
Taehyung öffnete die Tür und ließ ihn rein, ohne was zu sagen.
"Ist Hyuna da? Oder Jimin?"
"Jimin vögelt grade mit Yoongi.. Und Mom kommt gleich vom einkaufen wieder, wenn du warten willst."
Jungkook biss sich auf die Lippe und setzt sich dann auf die Couch.
Er verzog das Gesicht, als er seinen besten Freund stöhnen hörte. Jimin Klang immer noch wie ein Mädchen, dass grade ermordet wird... Und das erträgt Yoongi beim Sex? Respekt an ihn.
"Wie lange sind sie schon zusammen?" "Über ein Jahr.." murmelte Jungkook und spielt mit seinen Händen. Es war so komisch, dass Taehyung so lieb zu ihm war.
"Wie geht's dir?" "Interessiert es dich wirklich, oder willst du nur dein Gewissen ins reine bringen?"
Taehyung sah Jungkook einfach nur an.
"Ich weiß es nicht.. Beides irgendwie."
"Mir geht es gut und wahrscheinlich noch besser wenn ich dein hässliches Gesicht nicht mehr sehen muss."
Taehyung biss sich auf die Lippe um nicht an zu fangen mit grinsen.
Am liebsten würde er Jungkook durch knuddeln und nie wieder los lassen. Aber er kann einfach nicht.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...