Die Wochen vergingen und der Abschlussball rückte immer näher.
Yugyeom und Bambam würden zusammen hingehen, das stand schon von Anfang an klar. Jimin dachte auch er würde mit Yoongi zusammen dort hin gehen, bis zu ihrem Streit. Yoongi hatte sich nicht mehr bei ihm gemeldet und das sah Jimin als ihr aus.
Er war und ist am Boden zerstört, aber er versuchte sich nichts an zu merken.
"Jiminie.." seufzt Jungkook. "Nein, ich muss lernen, es sind Prüfungen nach dem Abschlussball und ich muss das alles endlich in mein Kopf bekommen, sonst dreh ich durch.."
"Jimin." "Was?"
"Yoongi ist hier."
Jimin atmet tief durch und dreht sich zu Yoongi um.
"Ich bin gleich wieder da."
Er verließ den Garten und ging zu Yoongi ins Haus. "Willst du den Ring haben?" "Was? Nein.. Jimin es tut mir leid." "Ist mir egal." "Ich habe einen Song ... Für dich... Würdest du ihn dir anhören?" fragt Yoongi und hielt ihm den Stick hin.
Jimin biss sich auf die Lippe und nahm ihn.
"Wenn du ihn angehört hast, ruf mich an.. Wenn du willst."
Jimin nickt und sah Yoongi nach als er ging.
"Was wollte er?" fragt Jungkook als Jimin wieder in den Garten kam.
"Er hat einen Song für mich gemacht.. Keine Ahnung ob ich es mir anhören will." "Also ich bin neugierig. Darf ich hören?"
Jimin gab ihm den Stick und Jungkook nahm sein Laptop und steckt den Stick rein.
"Yugyeom würde jetzt sagen, der penis hat den Eingang gefunden.." murmelte Jimin und Jungkook lacht auf.
"Yugyeom ist dumm." "Deswegen lieben wir ihn ja." murmelte Jimin und Jungkook stellt den Song an.
"Wow... Er hat echt unfassbar viel Talent."
Jimin lauschte den Worten und schloss die Augen.
"Wie heißt der Song?" fragt Jimin. Der Text kam ihm bekannt vor. "Serendipity." sagt Jungkook und Jimin biss sich auf die Lippe. "Den Song hat er mit mir aus Langeweile geschrieben... Ich hätte nicht gedacht, dass er es produziert und aufnimmt..."
Jungkook schmunzelte. "Yoongi ist vielleicht ein Idiot. Aber er liebt dich und du liebst ihn.. Außerdem ist in drei Tagen der Abschlussball und du willst da unbedingt hin, also gib dir nen ruck und rede mit ihm, damit ihr als Pärchen hin gehen könnt."
Jimin nickt. "Ich geh zu ihm.." "Benutzt Kondome. Ich will noch kein Onkel werden!" rief Jungkook ihm hinterher.
"Ich frage mich jetzt echt wer dümmer ist. Du oder Yugyeom." "Yugyeom" rief Jungkook hinter her und sah wieder auf sein Laptop. Vielleicht sollte er zu dem Song mal tanzen...Zwanzig Minuten später war er in der Tanzschule von Hoseok.
"Hay Jungkook, lange nicht gesehen. Wie geht's dir?" "Gut und dir?" Jungkook stellt den Song an.
"Ist der Song von Yoongi?" fragt Hoseok.
"Ja.." "Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass er das tatsächlich weiter macht. Ich dachte er gibt auf." "Nein.. Aber es ist ein Lied für Jimin.." "Und du willst dazu tanzen?" "Ja.. Mach doch mit." grinst Jungkook und fing an zu tanzen.
Hoseok macht es ihm gleich."Jungkook? Was würdest du davon halten, hier mit mir zu arbeiten? Du hast mir ja schon öfters geholfen."
Jungkook biss sich auf die Lippe.
"Ich denke drüber nach, okay?" "Kein Problem. Wenn du was brauchst, kannst du immer her kommen. Ich muss jetzt los. Meine Freundin ist schwanger und häutet mich wenn ich nichts zu essen hole."
Jungkook lacht, nahm seine Sachen und folgt ihm aus der Schule.
"Wir sehen uns Jungkook." "Bis bald Hobi."
Jungkook sah auf sein Handy und rief Taehyung zurück."Was gibt's zu später Stund?" "Versuch erst gar nicht Shakespeare nach zu machen.. Aber ich wollte deine stimme hören." "Bei dir ist es doch noch früh.. Ich habe hier 17 Uhr das heißt du hast es vier Uhr früh in New York." "Ich habe von dir geträumt.. Und dann hab ich dich angerufen.. Sag mal wie läuft es zwischen Jimin und Yoongi?" "Weiß nicht. Wahrscheinlich haben sie grade Versöhnungssex. Sie lieben sich und können nicht ohne einander. Sie sind wie ein Puzzle. Fehlt das eine Stück, sind sie nicht komplett." "Das stimmt.. Ich vermisse dich."
"Das kam Random.. Ich dich aber auch. Irgendwie."
"Irgendwie?" "Ja, eigentlich vermisse ich dich nie.. Also..." log Jungkook und kicherte.
"Dann kann ich ja wieder auflegen." "Nein.. Was hast du von mir geträumt?" fragt Jungkook und öffnet die Haustür.
"Wo warst du?" "Tanzen. Mit Hoseok. Er wird Vater. Und hat mir ein Job Angebot gemacht."
"Was willst du eigentlich nach der Schule machen?" "Ich weiß es nicht Taehyung. Ich weiß es einfach nicht. Ich will so vieles.
Am liebsten würde ich alles machen."
Er legt sich in sein Bett und sah die Decke an.
"Ich habe von dir geträumt. Nackt, stöhnend unter mir." "Gott Taehyung! Bye!" knallrot legt Jungkook auf.
DU LIEST GERADE
You Again (Vkook)
FanfictionTaehyung und Jungkook waren die besten Freunde, bis Taehyung aufs College nach Amerika ging. Nach und nach wurde der Kontakt immer weniger bis er total abbrach. Nach zwei Jahren schrieb Jungkook ihm im betrunkenen Zustand eine Nachricht und so nahm...