Starcout Mall // Teil I

4K 131 51
                                    

„Woher wollt ihr wissen, dass es eure Kinder sind?", fragte der Mann der sich neben mir befand.

„Wir wissen es einfach!", sagten Joyce und Hopper gleichzeitig.

„Они в значительной степени согласны(Die sind sich ziemlich einig)", sagte ich und drehte mich zur Seite.

„Heute zum ersten Mal.", stellte der Mann und lächelte mich an.

Wir waren an der Mall angekommen.
Alles was wir hörten waren schreie. Es waren sehr Schmerz volle schreie. Ich konnte den Schmerz fühlen. Ich öffnete die Tür der Mall und wir stürmten herein. Etwas komisches krabbelte auf Hopper, Joyce, den Unbekannten und mich zu. Hopper wartete ein Moment und trat hinauf.

Jetzt bemerkte uns die Gruppe, die sich vor uns befand, und schaute uns überrascht an.

El sah erschöpft aus.
Hopper und die anderen beiden gingen auf die Gruppe zu und begrüßten alle. Ich allerdings setzte mich in der Mitte der Mall auf eine Bank.

Nach einigen Minuten kamen mir vier sehr bekannte Personen auf mich zu. Ich schnaubte auf und schaute sie erwartungsvoll an.

„Hör zu..", sagte Mike.

„Wir haben angefangen, also machen wir den ersten Schritt..", sagte Will und nickte.

„Es tut uns wirklich leid, wie wir dich behandelt haben.", sagte Lucas.

Mike hielt mir eine Tüte Chips ihn und wartete, dass ich sie an nahm. Die anderen fier nickten bloß hoffnungsvoll.

Ich lächelte und nahm die Tüte an. Max kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich erwiderte sie natürlich.

„Es sind soo kranke Sachen passiert..", sagte sie und zeigte auf El.

Wir zwei schlossen uns der Gruppe, die vor uns stand, an und hörten zu. Komischerweise Kanne ich alle Namen plötzlich.

„.. Nur damit ich es richtig verstehe. Dieses Fleischige Ding, das El verletzt hat, das ist so eine Art gigantische Waffe?", fragte Steve.

„Ja.", bestätigte Nancy.

„.. Aber an stelle von Schrauben und Metall, baut der Mind Flayer seine Waffe mit Menschen.", sagte Steve.

„Ja, so sieht es aus.", bestätigte Nancy erneut.

„Ist es sicher, dass dieses Ding da draußen ist?", fragte Joyce.

„El hat es ihm richtig gegeben aber es war nicht tot..", sagte Max.

„Wenn wir das Tor schließen..", sagte Will.

„Trennen wir das Gehirn vom Körper und töten es so..", sagte ich und schlug meine Faust auf meine Handfläche.

„Theoretisch..", sagte Lucas.

Hopper schaute zu Boden und zog El fester an sich heran. Die beiden waren wirklich wie Vater und Tochter. Ich hoffe, dass sie sich immer haben werden.

„Huhu! Huhu!", sagte der Mann, dessen Namen ich jedoch noch immer nicht wusste und winkte uns mit Zetteln in der Hand zu.

Wir drehten uns alle zu ihm um. Er knallte das Papier auf den Tisch der vor uns stand und begann zu erklären.

„Das ist laut Alexei das Zentrum. Über das Zentrum gelangen wir in den Tresor Raum.", sagte er.

„Wo ist der Eingang?", fragte Hopper.

„Genau hier! Ich kenne den Maßstab nicht aber ich denke, dass es nicht weit vom Tresor Raum entfernt ist. Schätzungsweise 15 m.", fügte er hinzu und fuchtelte mit seiner Hand auf der Karte herum.

„ Eher 150... Und wollen Sie da rein spazieren, als wäre es Disneyland?", rief Erica, Lucas kleine Schwester, herein.

„Entschuldigung, wer bist du?", sagte der mir Unbekannte.

„Erica Sinclair. Und wer sind sie?", fragte Erica.

„Murray.. Bauman.. ", antwortete Der Unbekannte fassungslos.

Sein Name war also Murray.

„Hören Sie, Mr. Booman. Ich will Ihnen nicht vorschreiben, was Sie zu tun haben aber ich war mehr als 24 Stunden in diesem Drechsloch und ich sag es nur ungern aber, wenn ihr tut, was dieser Mann sagte, werdet ihr alle sterben...", sagte Erica.

Diese Diskussion war zwar amüsant anzusehen aber ich hatte darauf keine Lust mehr.. Ich drehte mich um, um mich umzusehen. Ohne Menschen, sah die Mall noch viel größer aus. Ich ging einfach gerade aus. Ich sah ein Wachmann, der allerdings tot war, auf den Boden liegen.. Mir viel eine Waffe in meine Augen. Ich schnappte sie mir und checkte, ob sie noch Patronen hatte. Das Magazin war voll. Ich steckte mir die Waffe zwischen meinen Gürtelbund und machte mein T-Shirt darüber, um sie zu verstecken. Ich drehte mich um und sah die Jungengruppe wie ich sie kenne wieder vereint. Sie lachten zusammen. Ich ging zu einer Bank, um mich hinzusetzen. Neben mir lag die Tüte Chips, die Mike und die Anderen mir als friedensangebott gegeben hatten und machte sie auf. Ich beobachtet, wie Joyce und Will redeten, wie Hopper sich um El sorgte und sie in den Arm nahm, wie Mike und die anderen zusammen lachten und wie Max sich an Lucas kuschelte.

Steve war ein junger Mann, der mit Robin, einer jungen Frau, zusammen bei einer Eisdiele in dieser Mall arbeitete.
Dustin kam zu mir und verabschiedete sich von mir. Er würde mit Robin, Steve und Erica zu seinem Funkturm fahren.
Ich zog ihn in eine Umarmung, was ihn ziemlich überrascht hatte. Nach ein Paar Sekunden ließ ich ihn gehen.

Ich sah wie Murray, Nancy und Jonathan, Will's großer Bruder, zeigte, welche Schlüssel die Schlüssel für seine Schlösser sind.
Ich drehte leicht mein Kopf und sah wie Joyce mit Will redete und sich offensichtlich verabschiedete. Nach einigen Minuten zog Joyce ihn in eine Umarmung und erdrückte Will fasst.
Noch eine Leichte Drehung und ich sah wie Hopper und El redeten. Hopper spielte mit dem Armband von El, welches sie nie abgelegt hatte, und diskutierte mit ihr. Am Ende haben auch sie sich verabschiedet. Joyce kam auf mich zu und lächelte mich voller Mitleid an. Ich sah zu El, die Hopper gerade fest umarmte. Danach sah ich wieder zu Joyce und sie nahm meine Hände in ihre.

„Pass gut auf dich und Will auf okay?", sagte sie und zog mich in eine Umarmung.

Ich war gerade dabei Mike und den andern zu folgen, als Nancy auf mich zu rannte und schrie :„Zurück in die Mall!"

Auch die anderen liefen an mir vorbei. Will packte mein Arm und zog mich mit.

Ich setzte mich und gesellte mich wieder zu meiner Chipstüte. Ich ging zu Will und den anderen. El und Will sahen zu, wie die anderen versuchten ein Auto umzudrehen. Ich stellte mich neben Will und hielt dem Jungen die Chipstüte entgegen. Er griff hinein.

Nancy und die anderen haben geschafft das Auto um zu drehen und sie holten das Kabel, das sie brauchten heraus. Will ließ die Chips aus seiner Hand fallen und ich schaute zu ihm auf. Er fasste sich an den Nacken. Max schaute hoch zum Dach der Mall. Auf dem Dach war dieses Ding.. Es war der Mind Flayer.

„NANCY! ", schrie Mike und machte die anderen darauf aufmerksam.

Ich packte Will am Arm und wir versteckten uns hinter einer Mauer.
Ich hörte nur noch, wie etwas herunter krachte. Von diesem Augenblick an war es mause still. Alles was wir hören konnten waren die Geräusche von diesem Ding..

Ängstlich packte ich wieder Will's Hand und schaute ihn an.

Stranger Things:„Neues Erwachen" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt