~Teil 53~

2.5K 43 14
                                    

....Cynthia.
Du wolltest gerade die Tür wieder zu machen doch sie hielt es mit ihrem Fuß auf
Du:"Was willst du?!"
Cynthia packte dich am Hals und drückte dich gegen die Tür
Cynthia:"Hör auf so zu tun als wärst du gut , würdest nei scheiße bauen und was weiß ich du bist sche*ße , ein kleines nichts, hör einfach auf allen etwas vorzuspielen genauso das mit meinen Freundinnen ich weiß nicht was du ihnen gesagt hast aber du wirst es auch wieder in Ordnung bringen und noch was hör auf dich mir in die Quere zu stellen denn sonst werde ich dir DEIN Leben so richtig zur Hölle machen"
Du hattest Angst und hast kein Wort rausbekommen sie hat dich losgelassen und ist geganngen.
Du hattest ein kleinen Abdruck an deinem Hals von ihrer Hand den du abgedeckt hast.
Du hast versucht nicht daran zu denken .
Du bekamst(?) einen Anrufvon Alvaro
Du:"Hey?"
Alvaro:"Hey ich komm ja auf eure Schule nh?"
Du:"Ja genau deswegen wollte ich nochmal mit dir reden wann kommst du nochmal?"
Alvaro:"Morgen"
Du:"Das passt voll gut weil ich plan ein Backwettbewerb an unserer Schule und wollte dich fragen ob du mit Addi machen willst?"
Alvaro:"Ja klar"
Ihr habt dann noch bisschen geredet und dann aufgelegt und bist eingeschlafen
***************************
< ZEITSPRUNG >

****************************
Es ist das 2 Wochen später.
Morgen ist der Backwettbewerb.
Donnerstag morgen.
Du hast dich fertig gemacht und dich angezogen
Dein Outfit:

Du bist runter in die Küche und da saßen die Jungs und die Mädels mit deiner MomDu:"Was macht ihr hier?"Katie:"Wir wollten mit dir Frühstücken"Du:"Aww wie süß aber wir haben nicht mehr viel Zeit"Mattia:"Wir haben was mitgebracht"Ale:"Ich mein so d...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist runter in die Küche und da saßen die Jungs und die Mädels mit deiner Mom
Du:"Was macht ihr hier?"
Katie:"Wir wollten mit dir Frühstücken"
Du:"Aww wie süß aber wir haben nicht mehr viel Zeit"
Mattia:"Wir haben was mitgebracht"
Ale:"Ich mein so dumm sind wir ja ned"
Du hast dich gefreut und dich an den Tisch gesetzt und ihr habt gegessen und musstet dan los du hast dich von deiner Mom verabschiedet und ihr seid ins Auto .
Heute ist Alejandro gefahren und da es nicht viel Platz gab musstest du dich auf Mattias Schoß setzen
Mattia:"Und freust du dich schon auf Morgen"
Du:"Ja voll ich hoffe es kommt gut an"
Mattia:"Ja du musst dich ja noch vorbereiten"
Du:"Ja muss gucken was ich anziehe"
Mattia:"Ich freu mich schon voll aufs backen"
Du:"Hä mit wem nimmst du teil?"
Mattia:"Mit dir"
Du:"Aber-"
Mattia:"Ich hab den Direktor gefragt alles ist abgeklärt aber weil du ja alles "moderieren" werdest machen wir ganz am Ende"
Du:"Awww Danke"

In der Schule angekommen:
Du hattest in der ersten Stunde Bk und wer hätte es gedacht du hast dich mal wieder aufgeregt weil du das nicht konntest.(Wer ist auch so in Bk?)
Ihr hattet Pause und danach Mathe du sitzt wie immer neben Mattia und du musstest ihm wieder alles erklären weil er nichts gecheckt hat.

Schulschluss:
Du:"Guyss ihr könnt gehen ich muss nochmal gucken ob alles vorbereitet ist und so weil es ja morgen schon früh los geht"
Mattia:"Ich komm mit"
Du:"Sicher?"
Mattia:"Ja "
Du:"Okey dann bye"
Also du hast zu den anderen "Bye" gesagt und dich mit einer Umarmung verabschiedet .
Du bist mit Mattia in die Sporthalle wo alles stattfindet und hast geguckt ob alles da ist und so aufeinmal zog dich Mattia an deiner Hüfte zu ihm
Du:"Was machst du da?" Du hast dabei gelächelt
Mattia:"Nichts ich merk das du dir voll Druck machst , ich will nur das du dich entspannst"
Du:"Danke " du hast ihn umarmt
Als du dann fertig warst seid ihr beide nach Hause gelaufen. Vor seinem Haus angekommen hast du ihn umarmt und sagtest :"Bis morgen" und wolltest gerade rüber zu dir doch Mattia hielt dich am Arm fest und sagte:"Warum bis morgen?"
Du:"Ja wegen dem Backwettbewerb"
Mattia:"Machen wir heute nichts mehr"
Du:"Willst du?"
Mattia:"Ja lass heute Abend wieder raus gehen"
Du:"Ja dann bis heute Abend "
Du hast ihn angelächelt , er auch du bist nach Hause hast etwas gegessen und Netflix geguckt du hast dir eine Maske gemacht gechillt sie abgemacht und auf eine Nachricht von Mattia gewartet.
Da kam sie auch

Chat mit Mattia:
_______________________
Mein Dino🦖❤
Ich hol dich in einer
Stunde ab
Okay ich komm
dann raus
Ja bis dann
________________________
Du hast dich umgezogen:
Dein Outfit:

Chat mit Mattia:_______________________Mein Dino🦖❤Ich hol dich in einer Stunde ab                                              Okay ich komm                                                 dann rausJa bis dann ________________________Du hast dich...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast gewartet und nach einer Stunde
ungefähr 22:00uhr bist du raus und Mattia kam auch gerade raus
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt