Artzt:"Wir haben ein paar Tests durchgeführt und ein sowas wie Ko Tropfen im Blut gefunden. Nur das diese nicht so wirken sie führen halt wie in dem Fall zu schwindel, Übelkeit , man wird schlapp und vieles mehr"
Du:"Aber wie haben sie diese bekommen?"
Artzt:"Es kann z.b. sein wenn sie feiern waren das sie jemand ins Getränk gemischt hat oder auch andere Möglichkeiten waren sie den in den letzten Tagen feiern?"
Du:"Ja gestern"
Artzt:"Ja dann kann das gut möglich sein. Jedoch haben sie auch eine kleine Alkoholvergiftung. Wir würden sie noch hier behalten für eine Nacht"
Mar:"Oke dürfen wir jz noch zu ihnen?"
Artzt:"Ja klar"
Du und Mar seid dann zu den ins Zimmer.
Du bist zu Addi gerannt und hast sie fest umarmt , das selbe bei Madi und Ale.
Ihr habt noch viel zusammen geredet.
Addi:"Aber jz mal Realtalk D/n und Mar?"
Du:"Ouhh jz kommts"
Mar:"Schieß los"
Addi:"Was ist bei euch beiden?"
Du und Mar guckt euch beide an, und du nickst.
Mar:"Wir .... sind zusammen"
Addi,Ale,Madi:"WAS?!"
Ale:"Ihr beide?!"
Madi:"Omg ich freu mich für euch"
Addi:"Awww wie süß"
Ale:"Guys wir wussten es"
Ihr habt gelacht und seid dann nach einer Weile wieder zum College gefahren. Du bist im Auto eingeschlafen und Mar hat dich in dein Bett getragen und sich zu dir gelegt.Am nächsten Morgen:
Du bist aufgestanden und hast gesehen das Mar noch schläft. Du bist in die Küche und hast Frühstück gemacht und es Mar ans Bett gebracht. Du hast ihn geweckt und ihr habt zusammen gefrühstückt. Danach bist du ins Bad und hast deine Zähne geputzt , als dein Handy klingelte.
Du:"Mar kannst du ran gehen"
Mar:"Jaa"
Er ist rangegangen und kam dann zu dir.
Mar:"Es war Ale. Er hat gefragt ob wir sie abholen können"
Du:"Du hast ja gesagt nh?"
Mar:"Nein"
Du:"Marrrr"
Mar:"Spaß habe alles gut"
Als er Babe sagte hast du dich bisschen an deiner Zahnpasta verschluckt weil dich das wieder an Mattia erinnerte.
Du hast nicht mehr weiter daran gedacht weil es Mar auch nicht mitbekommen hat, sondern hast dich umgezogen und fertig gemacht.
Dein Outfit:Du und Mar seid dann auch sofort los und habt Ale, Madi und Addi abgeholt.
Danach seid ihr auch gleich wieder ins College und du hast den was zu essen gemacht. Da sie nichts richtiges essen können hast du ihnen Suppe gemacht , die sie dann gegessen haben.
Viel habt ihr dann auch nicht mehr gemacht da sich die anderen schönen mussten. Du hast den Esstisch abgeräumt und Mar kam zu dir und küsste von hinten dein Hals.
Du:"Eh Was ist los?"
Mar:"Nichts du siehst nur gut aus"
Du:"Dankeschön , aber ich tuh des kurz zuende aufräumen"
Also hast du zuende aufgeräumt und Mar hat dir dabei zugeschaut.
Als du dann fertig warst nahm Mar deine Hand und zog dich in dein Zimmer , wo er dich direkt küsste. Er zog sein T-shirt aus und warf dich aufs Bett und kam über dich und wollte auch dein T-shirt ausziehen doch du stoßt ihn.
Du:"Mar ...bitte noch nicht . Ich will nicht das es in unserer Beziehung darum geht"
Mar:"Alles gut , tut mir leid"
Du:"Ist nicht schlimm"
Ihr habt gekuschelt und seid eingeschlafen.《Zeitsprung》
.....
____________________________________________
Es wird also wieder ein Zeitsprung geben🤔
Sry das des Teil so kurz ist und langweilig aber bald wird es wieder spannender❤Danke für alles Love you all❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤