(Der Teil wird ein Tag in den Sommerferien sein und dann überspringen ich den Rest wenn ihr es so wollt)
--------------------------------
Am nächsten Morgen:Du bist aufgewacht und hast gesehen das Mattia nicht mehr neben dir ist. Du bist aufgestanden, jedoch haben deine Beine voll weh getan. Du bist ins Bad gelaufen wo du kurz dein Gesicht gewaschen hast.
Weil du nichts anhattest (wegen der Nacht gestern yk) hast du dir nur deine Unterwäsche angezogen und ein langes T-shirt von Mattia. Du bist hoch und hast dort alle auf Couch sitzen gesehen.
Du bist zu ihnen hin.
Ale:"Ach da bist du ja"
Alle:"Guten Morgen"
Du hast dich auf Mattias Schoß gesetzt
Du:"Guten Morgen"
Du:"Babe warum bist du weg gegangen"
Mattia:"Weil die aufeinmal da waren und ich dich nicht wecken wollte"
Du:"Ich hätte deine Hilfe gebraucht"
Mattia:"Bei was?"
Du:"Meine Beine"
Alle haben gelacht
Kairi:"War ja eine wilde Nacht gestern"
Mattia:"Ja Problem?"
Du:"Eyy , was hört ihr überhaupt zu?"
Avani:"Warum nicht?"
Du:"Witzig"
Du:"Warum seid ihr gekommen , also gibt es irgendwas oder seid ihr nur so gekommen"
Addi:"Um ehrlich zu sein sind wir wegen dir gekommen"
Du:"Wegen mir? Was hab ich gemacht?"
Katie:"Nichts , wir wollten heute Girllss das machen"
Du:"Yayyyyyyy"
Mattia hat dich traurig angeschaut.
Du:"Nicht traurig sein "
Du hast ihn geküsst
Alvaro:"Ja reicht ja auch mal aber was ist mit Frühstück?"
Du:"Wir Mädels machen"
Du bist dann mit den Girlss in die Küche und ihr habt Pancakes gemacht.
Ihr habt gegessen und alles aufgeräumt.
Danach bist du wieder in Matias Zimmer um dich fertig zu machen. (Du hast Klamotten bei ihm)
Du bist nochmal ins Bad hast deine Zähne und so geputzt und hast dann Mattias T-shirt ausgezogen um dir andere Sachen anzuziehen. Doch dann kam Mattia rein, dich hat es aber nicht gejuckt weil er ist ja dein boyfriend. Du hast dich dann weiter angezogen und Mattia kam zu dir.
Mattia:"Du siehst gut aus Babe"
Du:"Danke du auch"
Mattia:"Und was soll ich machen den ganzen Tag ?"
Du:"Etwas mit den Jungs?"
Mattia:"Ahaha stimmt"
Als du mit anziehen fertig warst seid du und Mattia wieder hoch zu den anderen.
Übrigens dein Outfit:Ihr Mädels habt euch dann noch von den Jungs verabschiedet und seid dann auch los.
Ihr seid mit dem Bus in die Mall gefahren, und dort angekommen seid ihr erstmal zu Starbucks du hast dir einen Choclate Chip Frappucino geholt.
Also das:(I know es sieht bisschen komisch aus aber es schmeckt so geill müsst ihr mal probieren)
Dann seid ihr bisschen rumgelaufen und habt gestoppt, sehr viel gestoppt.
Es ist nichts spannendes passiert.
Ihr seid dann noch zu Megges und habt gegessen. Danach habt ihr euch dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht , diesmal zu Fuß. Ihr seid alle zu Addi , und sie hatte die Idee auf dem Trampolin zu schalfen. Also hast du deine Mom angerufen und ihr Bescheid gesagt das du bei Addi übernachtest.
Ihr habt alles im Trampolin vorbereitet.
So sah es aus:
Addi hat dir und den anderen dann noch etwas chilliges zum anziehen gegeben.
Dein outfit:
Ihr habt euch dann Snacks geholt, habt Netflix geschaut geredet und seid dann irgendwann eingeschlafen
...
____________________________________________
I know der Teil ist langweilig aber die nächsten werden glaub ich besser.Danke für 31k Leser .Hätte echt nicht gedacht das es so schnell geht. Ich danke jedem einzelnen.
574 Wörter❤🦋
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤