Mattia schaute dich an und sah deine Wut weshalb er aufhörte. Du packst ihn am Arm und gehst mit ihm zum Auto.
Du:"Wir gehen jz nach hause"
Mattia:"Lass doch rede-"
Du:"NEIN! Nicht jz fahr jz"
Er ist dann los gefahren als dann das Radio meldete das es ein Unfall gab. Dieser Unfall liegt auf eurem Nach Hause Weg. Ihr musstet also ein Umweg nehmen weil ihr sonst nicht nach hause kommt.
Als ihr dann schon fast 40 Minuten unterwegs wart hattest du keine Lust mehr.
Du:"Mann wir lange dauert das noch?"
Mattia:"Weiß ich nicht. Bin hier noch nie lang gefahren"
Du:"Ufff Ich hab kein B-"
Plötzlich stoppte das Auto.
Du:"Fahr doch"
Mattia:"Was Versuch ich den"
Mattia versuchte das Auto zu starten aber es ging nicht. Er stieg aus und machte die Auto Haube(das was man vorne am Auto aufmachen kann) auf. Du bist wütend im Auto sitzen geblieben bis Mattia wieder rein kam.
Mattia:"Ja Eh.... Das Öl ... ist leer"
Du:"Öl im Auto?"
(Ich weiß wirklich nicht ob das stimmt aber hab es mal gehört. Ist halt kein normales Öl)
Mattia:"Öl fürs Auto nicht das Öl"
Du:"Was heißt das jz"
Mattia:"Ja wir können ja hier bleiben"
Du:"Du regst mich richtig auf. Hab kein Bock hier mit dir zu bleiben, schließlich kann ich machen was ich will"
Du bist aus dem Auto ausgestiegen und weg gelaufen. Du kamst jedoch nicht weit weil aufeinmal ein Absatz von einem deiner Schuhe abgebrochen ist.
Du:"Mannnn was soll heute noch alles passieren?!"
Su hast beide High heels ausgezogen und wolltest gerade weiter laufen bis Mattia dich rufte.
Mattia:"D/N?? Bleib stehn"
Du drehst dich um.
Du:"WAS?!"
Mattia:"Ich hab ein Hotel in der Nähe lass da hin"
Du:"..... Ufff..... Ja oke aber denk nicht das ich wegen dir mitkomme. Ich will nur schlafen"
Mattia:"Jaja"
Ihr habt euch also auf den Weg gemacht zu diesem Hotel als es anfing zu regnen.
Mattia gab dir seine Jacke und hat sie dir über den Kopf gehalten , damit du nicht so nass wirst. Da es aber sehr stark geregnet hat war die Jacke dann irgendwann auch zu sehr nass das es von ihr auf dich tropfte.
Ihr hattet aber nur noch 2 Minuten weshalb ihr euch beeilt habt.
Als ihr dann endlich im Hotel angekommen seid haben euch alle in der Loby komisch angeschaut weil ihr so "Schick" angezogen aber komplett nass wart. Euch beiden war es egal also seid ihr zur Rezeption und Mattia hat alles geklärt. Danach seid ihr in euer Hotel Zimmer. Dort angekommen hast du dich angeschaut und nur ein Bett gesehen. (Also ein Ehebett wo 2 Leute drin schlafen können)
Du:"Warum haben wir nur ein Bett?"
Mattia:"Weil die nur noch Zimmer mit einem Bett hatten"
Du:"Uffff"
Du:"Ja so können wir aber nicht ins Bett"
Mattia:"Was sollen wir dann machen?"
Du:"Duschen?"
Mattia:"Wir haben aber keine Klamotten"
Du:"Stimmt.......aber es gibt doch bestimmt irgendwo so einen kleinen Shop"
Mattia:"Ja hab gegenüber vom Hotel einen gesehen"
Du:"Holst du uns Klamotten von da? Ich geh dann schonmal duschen"
Mattia:"Okay"
Du bist unter die Dusche. Als du fertig warst , war Mattia auch schon zurück. Du hast dich bedankt und die Sachen angezogen. Er hat dir eine graue Jogginghose und einen Top gekauft.
Du hast dich aufs Bett gechillt und warst am Handy als Mattia aus dem Bad raus kam jedoch nur in Boxershorts.
Du:"Ehhh... Du kannst dir auch was anziehen"
Mattia:"Ich schlaf fast immer so. Und es ist voll warm"
Du:"Uff du regst mich voll auf heute"
Mattia:"Was hab ich den gemacht? Es war doch alles gut"
Du:"....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤