...Cynthia"
Addi,Katie,Avani,Du:"WAS?!"
Derek:"Ja ich liebe sie schon voll lange, schon seid vor dem College"
Katie:"Du meinst DIE Cynthia?!"
Derek nickte.
Du:"Derek?"
Derek:"Hmm?"
Du:"Ich will ja echt nichts sagen aber du weißt schon wer Cynthia ist?"
Derek:"Ja ich weiß ab-"
Avani:"Da gibt es kein aber"
Derek:"Nein hört mir bitte zu"
Addi:"Ja gut schieß los"
Derek:"Ihr könnt sie alle nur als die böse uns so und ich weiß auch was sie alles gemacht hat aber wenn sie mit mir alleine ist ist sie ganz anders wie ein anderer Mensch"
Du:"Das glauben wir dir aber warum ist sie nicht vor uns so"
Derek:"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht sie hat es nie gesagt sie sagte immer nur das ihr es alle verdient habt vorallem du weil du dich immer an Mattia angemacht hast"
Du:"Das erklärt doch schon einiges"
Derek:"Wie meinst du des?"
Addi:"Siehst du nicht die ist Krank"
Avani:"Mattia hat sie nie geliebt"
Katie:"Das hat er ihr sogar oft genug gesagt"
Derek:"Ja ist ja alles schön und gut aber für meine Gefühle kann ich trotzdem nichts"
Ihr habt ihn alle umarmt und gemeint es sei oke.Ihr habt da noch gechillt und zusammen den Sonnenuntergang angeschaut.
Du und Addi hattet am meisten Bier getrunken. Als ihr dann gehen wolltet hat Derek dich und Addi nach hinten ins Auto gesetzt. Katie saß bei euch hinten und Derek und Avani vorne.
Du und Addi habt die ganze Zeit gelacht.
Katie:"Was ist mit euch los?"
Addi:"Du hast einen geilen A$$ rrr"
Du:"Und boobies"
Derek, Avani und Katie mussten lachen.
Avani:"Wo bringen wir die hin?"
Katie"Nach haus- ouh stimmt wenn denne ihre Eltern des sehen"
Derek:"Ja toll zu mir können wir nicht"
Avani,Katie:"Bei uns auch nicht "
Katie:"Wait ich ruf mal Kairi an"
Sie hat ihn angerufen. Nach dem Telefonat:
Katie:"Also er ist bei Ale wir können kommen"
Avani:"Okey go"
Ihr seid dann zu Ale und Ale kam raus.
Ale hat Addi ins Haus getragen und Derek dich. Im Zimmer von Ale angekommen waren Avani, Katie und Derek geschockt.
Da waren nicht nur Ale und Kairi sondern auchAlvaro und....
....
Mattia.
Du hattest schon geschlafen und Derek hat dich und Addi auf eine Matratze gelegt.
Avani:"Warum sagt ihr uns nicht das Mattia hier ist?"
Kairi:"Hä ich wusste ja auch nicht das du kommst ich dachte nur Katie"
Avani:"Was bist du jz so?"
Katie:"Beruhigt euch okey wir sind jz hier und ist ja nichts dabei wir konnten nicht zu uns und auch nicht zu Addi und D/n weil die ja betrunken sind"
Ale:"Ja also lass ins Wohnzimmer nicht das die aufwachen"
Avani:"Film gucken"
Mattia war richtig angepisst wegen Derek aber er hat nichts gemacht weil er nicht wollte das es eskaliert.
Avani,Katie,Derek,Ale,Kairi und Mattia sind ins Wohnzimmer und haben einen Film geschaut und sind eingeschlafen.Du bist in der Nacht aufgewacht weil du ein komisches Bauchgefühl hattest.
Du erst nicht gemerkt wo du bist als du langsam aufgestanden bist und erkennst hast das es Ales Zimmer ist. Du bist schnell aufs Klo gerannt und musstest dich übergeben.
Aufeinmal kam jemand rein und hält deine Haare. Du hast dich fertig übergeben und gesehen das eine Person dir ein Taschentuch hin hält, diese Person hat auch deine Haare gehalten.
Es war
....
____________________________________________
IDEEN?
BITTE
WAS SOLL PASSIEREN?
WIE WOLLT IHR MATTIA EIFERSÜCHTIG MACHEN?BITTE?
ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!
PLEASE.I NEED HELP.
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Danke für alles❤
601 Wörter❤🦋
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
PertualanganDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤