Du und Mattia seid aus seinem Haus raus und da waren die Girls und die Boys.
Du hast alle mit einer Umarmung begrüßt und ihr seid dann los gelaufen zur Schule.
Als ihr da wart seid ihr in die Klassenzimmer wo die Matratzen waren und so.
Ihr habt auf die Lehrerin gewartet als sie kam
Lehrerin:"So also erst mal vorab Jungs und Mädchen sind GETRENNT und was wir jz noch machen wird euch D/n sagen"
Du:"Danke , also erstmal können wir jz noch so eine halbe Stunde bis Stunde chillen und dann gehen wir Eis essen und dann schauen wir weiter wer was machen möchte"
Ihr habt dann noch bisschen gechillt und seid dann mit der ganzen Klasse Eis essen gegangen.
Als ihr zurück wart
Du:"Wenn ihr Lust habt dann können wir jz im Aufenthaltsraum ein Film gucken"
Alle:"Jaaa"
Alle sind dann schon mal zum Aufenthaltsraum und du hast noch Snacks und Getränke geholt.
Es gab dort auch Matratzen wo bis 4 Leute liegen können.
Addi:"Alvaro komm"
Du:"Girlss bitte"
Avani:"Na gut"
Katie:"Boyss wir gehen mit den Girlss"
Du wolltest nicht das die mit den Boys sind weil du dann wahrscheinlich mit Mattia liegen müsstest.
Addi , Avani, Katie und Du habt euch dann auf eine Matratze gelegt und habt alle zusammen gekuschelt.
Du hast euch Snacks geholt und etwas zu Trinken. Ihr habt den Film To all the Boys i've loved before geguckt.
Du:"Ich will sowas auch"
Avani:"Nh das ist so süß awww"
Du hast dann irgendwann nochmal trinken geholt und dann kam Derek.
Derek:"Hey"
Du:"Hey"
Derek:"Wie geht's dir so"
Du:"Gut hahah dir"
Derek:"Auch ... aber nh wegen gestern ich wollte eigentlich mit dir red-"
Avani:"D/n komm jz kommt die beste Szene"
Du:"Jaa... Eh wir reden später weiter oke"
Du bist dann zu den Girls.Als der Film zu Ende war .
Du:"Guyss habt ihr Hungerrr"
Alle:"Ja"
Du:"Okey also wir machen jz was also wer mit helfen will kommt einfach mit in die Küche"
Es sind die Girls ,die Boys ,derek, Cynthia, Charlie und noch ein paar mitgekommen.
Du:"Also wir Pizza und Pita Seljača "(ja wie man des schreibt des ist ein kroatische Gericht eyyy- beste).
Ihr habt dann alle zusammen gebacken oder gekocht . (Ka ihr wisst was ich meine)
Und da war auch dieses Mädchen was mit Cynthia den Backwettbewerb gemacht hat.Das ist sie:Danielle .
Sie hat halt die ganze Zeit mit Mattia geflirtet und er hat es auch zugelassen , was dich voll eifersüchtig gemacht hat.
Als es im Ofen war hast du solange die Küche aufgeräumt und sauber gemacht.
Bis Mattia kam
Mattia:"Hey, kann ich dir helfen?"
Du:"Nein, danke"(mit angepisster Stimme)
Mattia:"Alles oke?"
Du:"Boah, du bist echt Dümmer als ich dachte"
Mattia:"Hä?!"
Du:"Ach komm geh einfach, geh zu dieser Danielle und lass dich verwöhnen das kannst du ja am besten"
Mattia:"Was redest du da"
Du:"Eyy ich bin nicht blind ich seh das ihr flirtet"
Mattia:"Ne-"
Du:"Weißt du was ich brauch keine Erklärung, denn ich sag es dir jetzt es ist offiziell zwischen uns vorbei"
Mattia:"Babe bi-"
Du:"Nein , nenn mich nicht so , ich habe überlegt dir zu verzeihen und so nh? Aber dann lässt du dich anfliegen und machst auch noch mit, wow echt krass wie man sich in Menschen täuschen kann"
Mattia:"Nein das war nicht so wie es aussieht"
Du:"Ach echt?!"
Bevor er noch etwas sagen konnte bist du aus der Küche raus und zur Toilette.
Du hast dich vor den Spiegel gestellt und versucht deine Tränen zu unterdrücken.
Du hast dir Kaltes Wasser ins Gesicht hast es abgewischt und bist wieder in die Küche wo die Girls waren .
Avani:"Wir möchten alles wissen"
Du:"Hä.... achso das mit Mattia"(Du hast alles erzählt)
Addi:"Der ist schon dumm"
Avani:"Ach lass dich nicht unter kriegen"
Katie:"Das wird schon"
Du:"Ja"
Du hast das Essen aus dem Ofen getan hast es auf mehrere Teller verteilt und dann in die Mensa gebracht wo schon alle auf das Essen gewartet haben.
Du hast dir noch ein heißes Schoko-Vanille Getränk am Automaten geholt als plötzlich
.....
____________________________________________
Habt ihr Ideen?
Oder gefällt euch die Geschichte überhaupt?
Und danke für 11 k Leser ich dachte echt nicht das es so schnell geht. Danke❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤