~Teil 139~

1.5K 32 35
                                    

...Mattia.
Dir wurde plötzlich schwindelig und du hast Mattia weggedrückt das Taschentuch genommen und dich auf den Rad der Badewanne gesetzt. Du hast dein Mund mit dem Taschtuch abgenutzt und tief Luft genommen. Währenddessen machst du deine Augen zu. Als du dich erschrocken hast weil du eine Hand auf deinem Bein spürst machst du deine Augen wieder auf.
Und es war natürlich Mattia. Du hast seine Hand weg geschlagen.
Du:"Lass mich was willst du hier?"
Mattia:"Hab dich gehört wollte dir nur helfen"
Du:"Ahh des fällt dir ja früh ein nh"
Mattia:"Bitte sei nicht so das alles wollte ich garnicht"
Du:"Ich soll nicht so sei komm Mattia sei einfach leise oke alles was du sagst ist bulshit"
Mattia kam dir näher.
Du:"Lass mich in ruhe"
Mattia:"Was wenn ich das nicht tuh?..... Spaltest du mich dann oder was?"
Als er das sagte musstest du dich wieder übergeben. Du hast ihn nicht gelassen deine Haare zuhalten, und danach hast du dein Gesicht gewaschen.
Du:"Wenn du mich nicht in Ruhe lässt dann spalte ich dich wirklich und jz lass mich schlafen"
Du bist Richtung ales Zimmer als Mattia dich an deinem Arm zurück zog.
Du:"DU SOLLST MICH JZ IN RUHE LASSEN"
Er fing an bisschen zu weinen.
Du hast dein Arm weg gezogen und bist in Ales Zimmer.
Mattia schrie dir noch hinterher:"MANN ICH LIEBE DICH"
Nach diesem Satz kamen dir auch die Tränen, was du dir aber nicht anmerken lassen hast. Du hast dich zu Addi auf die Matratze gelegt und dich in den Schlaf geweint.

Am nächsten Morgen:
Du wurdest von Alvaro geweckt.
Du:"Hmm?"
Alvaro:"Komm es gibt Frühstück"
Du:"Egal ich schlafen noch"
Alvaro:"Neinn"
Du hast nicht auf ihn gehört und wolltest weiter schlafen doch plötzlich zog er dir einfach deine Decke weg.
Du:"Okey okey ich komm ja schon"
Du bist aufgestanden.
Alvaro:"Was ist des mit dir los?"
Du:"Was meinst du?"
Alvaro:"Ja deine Augen sind voll angeschwollen"
Du:"Ach des eh.... des ist in letzter Zeit immer morgens so"(gelogen, es ist weil du letzte Nacht geweint hast)
Du bist mit Alvaro hoch und da saßen schon alle am Tisch du wolltest dich neben Addi setzen doch dann kam Alvaro und setzt sich da hin.
Alvaro:"Sorry mein Platz"
Du:"Haha witzig"
Du hast dich umgeschaut und gesehen das nur noch ein Platz zwischen Mattia und Derek frei ist. Du hast dich also da hin gesetzt und zu Derek guten Morgen gesagt.
Derek:"Guten Morgen"
Ihr habt dann angefangen zu Frühstücken.
Addi:"Machen wir heute noch etwas mit den Jungs?"
Katie,Avani:"Ja lass machen"
Ale:"Und du D/n?"
Du:"Ja oke" während du das sagtest hast du zu Derek geschaut. (Derek versteht sich eigentlich mit AleKairi und Alvaro mit Mattia halt jz nicht mehr)
Ihr habt fertig gegessen und du und die Mädels habt angeboten den Tisch abzuräumen was ihr dann auch gemacht habt.
Als ihr fertig wart sind Avani,Addi und Katie zu den anderen ins Wohnzimmer und u hast dich in Ales Zimmer geschlichen und bist unter die Dusche.
Als du fertig warst bist du mit einem Handtuch wieder in Ales Zimmer. Da waren aufeinmal alle aber du bist zu Ales Schrank und hast dir ein paar von Avanis Klamotten genommen(Sie hat welche bei ihm). Alle haben dich komisch angeschaut aber du bist wieder ins Bad und als du gerade die Tür schließen wolltest haben Avani, Addi und Katie sie aufgehalten.
Du:"Was los?"
Sie kamen einfach rein.
Avani:"Was ist mit dir los?"
Du hast nichts gesagt und dich währendessen umgezogen.(sind ja deine Freunde deswegen macht es dir nichts aus)
Addi:"Ach komm schon wir alle sehen das du angeschwollen Augen hast"
Katie:"Nh du kannst mit uns reden was ist passiert?"
Du:"Ich musste mich heute Nacht übergeben und Mattia kam (du hast dann alles erzählt)
Katie:"Ignorier ihn einfach und konzentrier dich jz ein bisschen auf dich"
Du:"Ja aber als er sagte das er mich liebt hat es mir irgendwie das Herz gebrochen weil ich einfach nicht mehr weiß wann er lügt und wann nicht"
Addi:"Ouhhh Girll du solltest nicht immer so viel darüber nachdenken"
Du:"Ihr habt recht"
Avani:"Yess das ist unser Mädchen"
Du:"Yess"
Addi:"Ist es eigentlich oke wenn wir hier bleiben also mit den Jungs oder was mit den machen"
Du:"O-m-g ja weil mir ist gerade eingefallen dann kann ich ja weiter machen damit Mattia eifersüchtig zu machen"
Addi,Katie,Avani:"Jaaaa"
Ihr habt noch bisschen geredet und du hast deine Haare gekämmt.
Übrigens dein Outfit:

Ihr seid dann wieder ins Zimmer zu den Jungs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr seid dann wieder ins Zimmer zu den Jungs.
Derek:"...
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt