~Teil 89~

1.8K 46 0
                                    

Danielle dich an gerempelt hat , und somit dein Ganzes Getränk über dich geschüttet hat.
Du:"Ahhhhhh" Du hast geschrien weil es mega heiß war.
Alle haben euch angeschaut und dir war es voll peinlich du bist in euer Klassenzimmer mit den Matratzen.
Es kamen die Mädels.
Avani:"Schätzchen , alles gut"
Du hast bissle geweint
Du:"Ja nur ich hab halt nur noch mein Schlafanzug aber wenn ich den jz anzieh ist mir kalt und ich hab nich-"
Mattia:"Ich geb dir ein Hoddie"
Du:"Nein brauchst du nic-"
Mattia:"Ich möchte aber"
Mattia:"Nimm ihn bitte"
Er hat diesen "🥺" Bilck gemacht .
Du hast den Pulli genommen und Mattia ist dann raus du hast ihn angezogen und an ihm gerochen.
Katie:"Ahja erwischt"
Du:"Man aber er riecht so gu- ehh scheiße"
Addi:"Ist klar"
Avani:"Jz schluss mit labern , hop hop in die Mensa und ESSENNNN"
Du:"YAAYYYY"
Ihr seid dann dort hin und habt euch an den Tisch zu den Jungs gesetzt du sitzt neben Alvaro und Katie.
Ihr habt gegessen und euch dann entschieden im ganzen Gebäuden verstecken zu spielen.
Du:"So wer möchte der sein der sucht"
???:"Mach du doch"
Du:"Und wer macht mit mir?"
Mattia:"Ichhh"
Du hast deine Augen gerollt.
Du:"Okey geht euch alle verstecken wir geben euch 3 Minuten Zeit und gehen dann los euch suchen, wir machen alles dunkel und gehen it Taschenlampen"
Alle waren einverstanden.
Du und Mattia habt die 3 Minuten gewartet und seid dann los.
Mattia:"Wie machen wir des aufteilen oder ?"
Du:"Du willst erst mitmachen und dann mich alleine lassen wow dann geh doch"
Mattia:"Nene alles gut"
Du hast wieder deine Augen gerollt.
Ihr seid los und habt im ersten Stock angefangen ihr habt ein paar gefunden.
Und so ging es weiter.
Du:"So wer fehlt jz noch?"
???:"Danielle"
Du:"Mattia wo haben wir noch nicht gesucht"
Mattia:"Keller"
Du:"Ned ihr Ernst?!"
Ihr seid dann langsam in den Keller runter Mattia ist vor ihr habt was hinter euch gehört und habt euch schnell umgedreht , da war aber niemand als ihr euch wieder umgedreht habt stand da..
Danielle.
Du:"Omg hast du mich erschreckt"
Sie hat Mattia umarmt
Danielle:"Matti, sie hat mich hier eingesperrt"
Mattia:"Das kann nicht sein sie war doch mit mir"
Du:"Bist du behindert"
Danielle:"Guck wie sie mich beleidt"
Mattia:"Okey es reicht jetzt ihr beiden"
Du:"Nein, es reicht mir jetzt"
Du bist aus dem Keller hoch zu den anderen.
Du warst mega angepisst.
Du:"Haben sie gefunden"
Mattia und sie sind ann auch gekommen.
Ihr habt alle noch gechillt , bis die lehrer sagten das jz alle Schlafen sollen weil es schon 00:00uhr war.
Jungs sind dann in ein Klassenzimmer und Mädchen in eins .
Du hast dir eine Matratzte neben Avani genommen und bist nochmal zur Toilette um deine Abendroutine zu machen als du gerade raus wolltest hielt dich jemand am Arm und zog dich zu sich es war..











































Danielle.
Sie packte dich am Hals und drückte dich gegen die Wand.
Danielle:"Halt dich fern von Mattia"
Su hast ihre Hand genommen und sie richtig stark gedrückt so das sie deinen Hals losgelassen hat.
Du:"Wer bist du das du so mit mir redest mh? Und außerdem halte ich mich fern von Mattia, aber er liebt mich halt also Mädchen raff es würde er dich lieben würde er dich schon längst nehmen"
Du hast dann deine Kosmetiktasche genommen und bist hoch ins Klassenzimmer du hast dich umgezogen.
Dein Outfit:

Du hast deine Haare zu einem Dutt gemacht und ihr Mädels habt alle noch ein bisschen geredet bis ihr dann eingeschlafen seid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast deine Haare zu einem Dutt gemacht und ihr Mädels habt alle noch ein bisschen geredet bis ihr dann eingeschlafen seid.
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt