~Teil 163~

1.3K 35 3
                                    

Am nächsten Morgen:
Du wurdest von Mattia geweckt und er brachte dir Frühstück ans Bett.
Du:"Awww dankeschön"
Mattia:"Bitte"
Ihr habt zusammen gefrühstückt und du wolltest gerade das Tablet (wo das Frühstück drauf war) runter bringen. Als Mattia dein Arm festhielt.
Mattia:"Was machst du da?"
Du:"ich wollte das Tablet runter bringen"
Mattia:"Nein das mach ich"
Du:"Ist doch nicht so schlimm"
Mattia:"Doch du machst heute garnichts"
Du:"Uff wieso?"
Mattia:"Entspann dich einfach"
Du:"Oke"
Mattia hat das Tablet runter gebracht und du bist unter die Dusche.

Währendessen bei Mattia:
Du warst gerade unter der Dusche. Mattia kam wieder hoch und legte sich auf dein Bett und war am Handy. Als ein Handy klingelte.
Mattia guckte neben sich und sah das es dein Handy war. Er nahm dein Handy und guckte wer anruft. Als er sah das Mar anruft ging er ran.
- Das Telefonat -
Mattia sagte nichts.
Mar:"Hey....... Hey ich wollte nur fragen wie es dir geht. Ich habe das mit deiner Mom gehört un mache mir Sorgen um dich. Wie geht es dir........?"
Mattia:"Das geht dich ein Scheiß an. Lass sie in Ruhe ihr geht es nämlich gut bei und und besser als es ihr jemals mit dir ging. Und jz lass sie in Ruhe du Arschl*ch. Denn das mit ihrer Mom geht dich nichts an"
Mar:"Mattia?"
Mattia:"Ja hier ist Mattia. Also ruf sie nie wieder an"
Mar:"Chill doch gib mir D/n"
Mattia:"Nein und jz-"
Mattia hörte das du kommst deswegen legte er auf und legte das Handy wieder aufs Bett.

Bei dir:
Du warst fertig mit Duschen und hast dir erstmal nur etwas chilliges angezogen.
Dein Outfit:

Du hast dann deine Haare gekämmt und gehört das Mattia mit jemandem redet also bist du zu ihm ins Zimmer.
Du:"Mit wem redest du?"
Mattia:"Nichts mich hat nur jemand angerufen"
Du:"Wer?"
Mattia:"Ehhh .... Wie nennt man das?.....Diese..... Werbeanrufe also wo die irgendwas anwerben"
Du:"Achso ja haha"
Du wolltest gerade wieder ins Bad als du gehört hast das dein Handy klingelt.
Du:"Mattia guck mal wer anruft"
Mattia guckte und sah das es ....













Weiter....
























Noch bisschen...























Gleich Geschafft...
























Derek war.
Mattia:"Derek"
Du:"Beingst du mir mein Handy kurz?"
Mattia:"Ja"
Mattia brachte dir dein Handy.
- Das Telefonat -
Du:"Heyy"
Derek:"Heyy wie geht es dir?"
Du:"Gut und dir?"
Derek:"Auch. Hab das mit deiner Mom gehört"
Du:"Achso nein alles gut. Sie fä an gut jz die Chemo an. Sie schafft das schon"
Derek:"Okay falls etwas ist kannst mich immer anrufen oder mir schreiben"
Du:"Mach ich danke"
Derek:"Bitte"
- Telefonat Ende -
Als du aufgelegt hast kam deine Anrufliste.
Du hast dein Handy erst ausgemacht doch du dachtest du hast etwas gesehen also hast du es wieder angemacht und gesehen das Mar auf der Anrufliste steht. Doch dich hat es gewundert weil da stand das der Anruf angenommen wurde.
Du bist also zu Mattia.
Du:"Mattia?"
Mattia:"Ja"
Du:"Mar hat vorhin angerufen, der Anruf wurde angenommen und das war während ich geduscht habe"
Mattia:"Ja ich bin ran gegangen. Ich wollte nur wissen warum er anruft und er hat nur das mit deiner Mom gehört aber ich hab ihm klar gemacht das er dich in Ruhe lassen soll. Es tut mir leid"
Du:"Ist oke"
Ihr seid dann runter und habt noch mit den anderen gechillt.
Als es dann 18:00 Uhr war packte dich Asdi am Arm und brachte dich ins Zimmer. Katie und Avani kamen auch nach.
....

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt