Am nächsten Morgen:
Du wurdest wach und hast gesehen das Mattia neben dir auch schon wach ist.
Mattia:"Guten Morgen Schatz"
Du:"Guten Morgen Babe. Tut mir leid wegen gestern das ich eingeschlafen bin"
Mattia:"Muss dir doch ned leid tun"
Du hast nur gelächelt und noch bisschen mit Mattia gekuschelt als Kobe wieder rein kam.
Kobe:"Warum bist du noch nicht fertig?"
Du:"Ich komme heute nicht mit. Da ich nur Sachen erledigen muss die ich auch hier vom Laptop aus machen kann"
Kobe:"Aha. Und was ist wenn etwas passiert?"
Du:"Boah Kobe. Dann ruf mich an und dann komm ich schon"
Kobe:"Jaja oke tschüss"
Mattia:"Tschüss"
Kobe ging raus und Mattia ist dann auch aufgestanden und ins Bad gegangen.
Du bist nach und hast deine Zähne geputzt udn dich fertig gemacht. Dann seid ihr runter in die Küche wo die anderen schon waren.
Addi:"Wir wollten euch gerade zum Frühstück rufen"
Mattia:"Jz sind wir ja hier haha"
Ihr habt euch dann alle zusammen an den Tisch gesetzt und gegessen(außer Kobe der ist ja im Restaurant).
Danach habt ihr zusammen alles aufgeräumt und du bist nach oben und hast dir etwas chilliges angezogen.
Dein Outfit:(Natürlich ohne die Sonnenbrille)
Danach hast du dich mit deinem Laptop auf dein Bett gesetzt und gearbeitet.
Irgendwann kam dann auch Mattia hoch und legte sich aufs Bett.
Du:"Wann fängst du eigentlich im Cafe an?"
Mattia:"in 3 Tagen am Montag"
Du:"Okay"
Du hast weiter gearbeitet und Mattia war am Handy als er aufeinmal aufgestanden ist und runter in die Küche gegangen ist.
Nach etwa 10 Minuten kam er wieder mit einem Teller voll Wassermelone.
Du:"Awww danke Babe"
Mattia:"Bitte Babe"
Ihr habt dann zusammen gegessen und su hast wieder weiter gearbeitet und als du gerade fertig warst, den Laptop weg gelegt hast und dich an Mattia rangekuschelt hast, hat dein Handy geklingelt.
Mattia:"Geh ran"
Du:"Egal ist bestimmt eh nicht wichtig"
Es hörte auf zu klingel doch die Person rief nochmal an.
Mattia:"Guck wer es ist Babe"
Du hast auf dein Handy geschaut und gesehen das es Kobe ist. Du bist ran gegangen.
- Das Telefonat -
Kobe:"Warum gehst du nicht sofort ran wenn ich dich anrufe?"
Du:"Tut mir leid wusste nicht das du es bist"
Kobe:"Ja oke kommt nicht nochmal vor und kannst du jz schnell zum Restaurant kommen"
Du:"Es schließt doch gleich. Was ist los?"
Kobe:"Ja ich weiß das es schließt hab aber hier ein Problem mit einem Mitarbeiter"
Du:"Oke bin gleich da"
- Telefonat Ende -Mattia:"Was ist los Babe? Wer war das?"
Du:"Es war Kobe. Ich muss kurz zum Restaurant. Es ist irgendwas mit einem Mitarbeiter."
Mattia:"Wann kommst du dann?"
Du:"Ich weiß es nicht. Warte nicht auf mich . Wenn du müde bist kannst du einfach schlafen"
Mattia:"Mal schauen"
Du hast ihm ein Kuss gegeben und bist mit Mattias Auto zum Restaurant(Wir machen einfach so als hättest du schon ein Führerschein)
Im Restaurant angekommen bist du rein.
Du:"Kobe?....... Kobe wo bist du?"
Kobe kam dann aufeinmal und du hast dich erschrocken.
Kobe:"Hier bin ich. Geh du schonmal in dein Büro"
Du bist in dein Büro und Kobe hat in der Zeit das Restaurant abgeschlossen was du aber nicht wusstest. Er kam dann zu dir in dein Büro.
Du:"Wo ist den der Mitarbeiter? Und warum ist die Chouch ausgezogen"(Du hast in deinem Büro eine ausziehbare Chouch)
Kobe:"Alles gut die Mitarbeiter sind nach Hause gegangen. Und die Chouch naja"
Du:"Was ist los?"
Er kam zu dir und sagte dir das du dich auf die Chouch legen sollst.
Du:"Was wird das?"
Kobe:"Leg dich auf die Chouch"
Du:"Nein"
Er schmiss dich aufs Sofa und kam über dich.
Du:"Kobe. Lass mich"
Er hat dir eine geklatscht.
Kobe:"Jz sei leise und mach was ich sage"
Er fesselte dich mit Handschellen. Zerriss deine Klamotten und vergew*ltigte dich.
Du hattest an deinem ganzen Körper blaue Flecken und dir hat alles wehgetan weil du versucht hattest dich zu wären jedoch schlug dich Kobe dann immer. Du hast die ganze Zeit geweint und als Kobe fertig war legte er sich neben dich.
Kobe:"Du bist gut. Nur wenn du nächsten Mal nicht so weinen und dich wären würdest"
Du:"K-Kobe?"
Kobe:"Ja?"
Du:"K-kannst d-du eine Ha-Handschelle aufmachen w-weil des weh tut. Bitte"
Kobe:"Ja oke weil du so nett gefragt hast"
Er machte eine Handschelle auf und legte sich wieder neben dich. Dabei schlief er ein. Du hast die ganze Zeit geweint und überlegt was du machen sollst und wie du da weg kommst. Als du aufeinmal den Schlüssel neben Kobe gesehen hast. Du hast dich langsam über ihn gestreckt und mit der Hand die frei war den Schlüssel genommen. Dann hast du die andere Handschelle aufgemacht und bist langsam in den Eingangsbereich gegangen. Dort angekommen ging die Tür aber nicht auf weil Kone sie ausgeschlossen hatte, weswegen du dich auf die Suche nach einem Erstazschlüssel gemacht hast. Als du den Schlüssel gerade gefunden hast kam Kobe.
Kobe:"Was machst du hier?"
Du:"I-ich ehhhhh...... wollte e-etwas t-t-trinken"
Kobe:"sag doch etwas"
Du:"K-krieg i-ich eine U-umarmung?"
Kobe:"Natürlich"
Kobe umarmte dich und du nahmst all deinen Mut zusammen und klickst ihm mit deinem Knie in die 🥚. Er fällt zu Boden und du versucht schnell zur Tür zu kommen obwohl dein ganzer Körper wehtut. Du hast das Restaurant schnell aufgeschlossen und bist zu Mattias Auto und hast es abgeschlossen. Als du gesehen hast das Kobe kommt bist du losgefahren. Du hast die ganze Zeit geweint weshalb du an einem Parkplatz stehen geblieben bist. Dir tat alles weh. Als du dich wieder ein bisschen beruhigt hast bist du weiter gefahren. Zu Hause angekommen war es schon 05:00uhr morgens.
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤