~Teil 142~

1.5K 39 79
                                    

Zeitsprung

Es sind ungefähr 3 Monate später.
Du und Mattia seid immernoch getrennt. Er hat oft versucht mit dir zu reden oder dich zu kontaktieren. Aber dich hat es dann irgendwann nicht mehr gejuckt was es sagt weil du garnichts mehr geglaubt hast was er sagt da du erfahren hast das er im College dann wieder mit Danielle geschlafen hat. Du hast mit ihm entgültig abgeschlossen(Sicher?😏).
Durch das ganze was passiert ist mit Mattia, hast du dich von allen ein bisschen distanziert. Du hast nur noch eine Innere Leere gespürt und wolltest die anderen damit nicht runter machen. Was du aber nicht weißt ist das die(Mar, Ale, Addi, Madi) sich sorgen machen. Da du auch fast nur noch in deinem Zimmer bist und lernst und niemanden wirklich an dich ranlässt.

Es ist Freitag Nachmittag. Du sitzt in deinem Zimmer und machst Hausaufgaben. Ale, Mar, Maddi und Addi sitzen im Wohnzimmer.
Bei den:
Addi:"Leute das kann nicht so weiter gehen mit ihr"
Madi:"Sie will es nicht zugeben aber sie hängt immernoch an Mattia"
Mar:"Ja das merkt man"
Ale:"Wir müssen sie ablenken"
Madi:"Die Frage ist mit wa-"
Addi:"Ich weiß es. Omg wir machen sie jz fertig ob sie will oder nicht und gehen erstmal zu Megges und dann zu einer Party"
Mar:"Warum zu Megges?"
Ale:"Ja nh wo ist den die Party"
Addi:"Die ist 1,5 Stunden von hier aber egal Leute kommst schon für D/n und deswegen gehen wir auf dem Weg zum Mc Drive"
Ale,Mar:"Ja gut macht euch fertig schafft ihr das in 1er Stunde?"
Madi:"1 Stunde?!"
Addi:"Egal ja schaffen wir komm go"
Die Jungs sind in ihre Zimmer gegangen um sich auch fertig zumachen.
Madi und Addi kamen zu dir.
Addi:"Hiiii"
Du:"Hey was ist los?"
Madi:"Wann hast du das letzte mal geduscht?"
Du:"Heute morgen warum?"
Addi:"Gut"
Madi nahm deine Hand und setzte dich auf den Stuhl von deinem Schminktisch.
Du:"Girls bitte nicht. Ich möchte meine Hausaufgaben weiter mac-"
Addi:"Girl nein. Du hast genug Hausaufgaben gemacht"
Madi:"Ja genau, und außerdem ist es Frditag Abend und da machst du keine Hausaufgaben"
Du:"Aber ic-"
Addi:"Wir machen es so da du unbedingt deine Hausis machen willst machen wir sie morgen zusammen"
Madi:"Dein Erns-"
Addi gab ihr ein Killerblick.
Madi:"Ja gerne"
Du:"Okey"
Sie haben dich dann geschminkt und dir ein Outfit gegeben. Danach haben sie sich selber fertig gemacht und in der zwischen Zeit hast du dir deine Haare geglättet.
Dein Make up:

Deine Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine Schuhe:

Deine Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit:

Du bist dann zu Addi und Madi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du bist dann zu Addi und Madi.
Du:"Egal was ich jz sag, ich muss es angehalten nh?"
Addi:"Omg endlich"
Du:"Was?!"
Madi:"Endlich hast du es gecheckt das es nichts bringt uns zu wiedersprechen"
Du hast gelächelt und es klopfte an der Tür.
Du bist zur Tür und Ale und Mar waren da.
Du:"Hey"
Ale:"Wow siehst gut aus"
Du:"Kommt ihr auch mit?"
Ale:"Ja"
Du:"Oke kommt rein , wenn ihr wollt"
Ale ging rein und Mar stand da wie angewurzelt.
Du:"Ehm willst du hier stehen bleiben oder auch rein kommen?"
Mar:"Ehmm was ... Eh ich? Was ist mit mir?"
Du hast gelacht und gesagt:"Komm rein"
Er wollte rein doch du stellst dich vor ihn und hast ihn umarmt. Danach ging er rein. Als Madi und Addi fertig waren seid ihr dann los. Auf dem Weg seid ihr dann zu Mc Drive.
Ale:"D/n was willst du?"
Du:"Nichts danke"
Addi:"Girl wir sind bei Megges"
Du:"Ja ich weiß"
Madi:"Also was willst du?"
Du:"Hab ich doch gesagt. Nichts. Dankeschön"
Addi:"Warum nicht?"
Du:"Es ist schon zu spät hast du auf die Uhr geguckt. Schon 19:00 uhr"
Addi:"Ale also einmal ein Hamburger Royal Ts , eine Pommes und ein Milchshake Erdbeere"
Du:"Neinn!"
Ale hat dann für sich bestellt.
Du:"Ihr seid dumm aber Danke"
Mar hat dir dein Essen geben. Ihr habt im Auto gegessen. Als du fertig warst habt ihr nochmal geredet.
Du:"Nochmal Danke wegen Megges"
Mar:"Ouff du musst dich nicht immer bedanken"
Ale,Madi,Addi:"Isso"
Du:"Tut mir leid"
Addi:"Und auch nicht Entschuldigen"
Du:"Sor- Eh ich mein Tut mi- egal"
Mar:"Ahhaha ouff "
Als ihr dann nach bisschen mehr als einer Stunde bei der Party angekommen seid, habt ihr geklingelt und ein Mädchen hat richtig betrunken die Tür aufgemacht, und ist weiter gegangen. Ihr seid rein und Mar und Ale sind natürlich als erstes zur Bar, und Madi und Addi hinterher weil sie dich gesehen haben wie du noch an der Tü Uhr stehst zogen sie dich auch mit.
Du hast nur eine Cola getrunken als jemand rief ob ihr nicht wop spielen wollt.
(Ihr kennt alle auf der Party nicht)
Ihr habt euch in einen Krei gesetzt und angefangen. Es war relativ langweilig bis ein Junge dich nahm.
???:"Das Mädchen da hinten im schönen Kleid"
Du:"Ich?"
???:"Ja"
Du guckst nach oben und siehst das es Ryan ist. Du bekamst bisschen Panik aber du wusstest das die anderen bei dir sind.
Du:"Warheit"
Ryan:"Wie ist es den so betrogen zu werden. Nicht geliebt zu werden. Er hat dich ja eh nicht geliebt und bei dir kann ich es verstehen das er dich betrogen hat"
Du:"...
...
____________________________________________
Ein bisschen längerer Teil.

Tut mir leid das bis jetzt nichts kam aber war heute mit meiner Cousine JuliaSkoro unterwegs. Waren Picknicken und im Pool.

913 Wörter❤🦋

Mattia Story (deutsch)❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt