Als der Film dann anfing hast du dich mit einer Decke zugedeckt und hingelegt. Mattia legte sich neben dich. (Ihr habt NICHT gekuschelt) Der Film war soooo schön und traurig. Am Ende musstest du weinen weil es richtig sad war.
Mattia:"Was ist los?"
Du:"Des ist voll traurig"
Mattia:"Hä warum?"
⚠️Spoiler⚠️
Du:"Ernsthaft. Der Opa ist Tod"
Mattia:"Ja so traurig war des jz ned"
Du:"Du hast echt kein Herz"
•Deine Gedanken•
Was benimmt der sich jz so
Der sagt des ja so als würde ich übertreiben
•Gedanken Ende•
Mattia:"Ja ich finde des ned so traurig. Versteh auch ned wie man so etwas traurig finden kann"
Du:"Soll das jz heißen ich übertreibe"
Mattia:"Schon ein bisschen"
Du warst geschockt und voller Wut, weshalb du aufgestanden bist und gehen wolltest. Doch Mattia zog dich an deinem Arm zurück ins Auto.
Du:"Mattia las-"
Mattia:"Es war Spaß" während er das sagte lächelte er.
Du:"Wirklich?"
Mattia:"Ja"
Du:"Du Arsch"
Du hast ihn leicht geschlagen und ihr musstet lachen.
In dem Moment kamen die anderen.
Kairi:"Was lacht ihr so?"
Du:"Nichts alles gut"
Addi:"Gehen wir dann?"
Du:"Ja okay"
Du wolltest aufstehen.
Madi:"ALSO ICH Wäre dafür das wir so wie wir hingefahren sind auch wieder zurückfahren"
Du gabst ihr ein Killerblick weil du wusstest das sie das extra macht.
Addi:"Jaaa"
Die anderen haben auch zugestimmt und ihr seid in die Autos eingestiegen.
Du und Mattia hattet Musik an und habt getanzt und gesungen.
Als ihr bei Mattia angekommen seid hat er geparkt und du bist ausgestiegen und zu ihm gegangen.
Du:"Es war schön- Nein ......Also doch. Ich... wollte mich eigentlich nur Verabschieden"
Mattia lachte und sagte:"Okay, ich warte"
Du:"Auf was?"
Mattia:"Die Verabschiedung?"
Du:"Achso ja stimmt"
Du bist näher zu ihm und hast ihn umarmt und er dich auch. Du hast alles um dich herum vergessen und nur noch sein Geruch eingeatmet und geträumt. Bis du merktest wie lang die Umarmung geht weswegen du dich von ihm löst.
Du:"Es tut mir leid"
Mattia:"Ist doch nicht schlimm"
Du:"Also wir sehen uns ja dann"
Mattia:"Ja"
Du bist dann über die Straße zu deinem Haus. Deine Mom und Dragan sind auf der Couch eingeschlafen weshalb du langsam hoch in dein Zimmer bist. Dort hast du dich umgezogen und Bett fertig gemacht.
Dein Outfit:
Du hast dich ins Bett gelegt und bist auch schnell eingeschlafen.《Zeitsprung》
2 Monate später. Du verstehst dich schon besser mit Mattia und hast ihm auch verziehen aber vergessen kannst du das alles nicht. Er hat sich jedoch auch sehr viel Mühe gegeben und hatte auch nichts mit anderen Mädchen.
Es ist Donnerstag Morgens. Du bist aufgewacht, hast auf dein Handy geschaut und gesehen das es erst 06:00uhr ist. Du wolltest weiter schlafen aber könntest nicht weshalb du in die Küche bist und dir ein Tee gemacht hast. Damit bist du wieder in dein Zimmer und hast dein Fenster aufgemacht ,dich davor hingesetzt und am Handy gechillt. Als du gerade ein Rundsnap auf Snapchat machen wolltest siehst du wie ein Haus brennt. Mattias Haus.
Du wurdest Panisch und bist aus deinem Haus gerannt und hast gesehen das es nur am Dach ist also bist du mit einem Ersatzschlüssel den deine Mom hat reingegangen und hast alle geweckt und aus dem Haus geholt.
Mattia fehlte aber. Also bist du in sein Zimmer.
....
____________________________________________
Wo er wohl sein wird?Sorry das der Teil erst jz kommt❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
MaceraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤