《ZEITSPRUNG》
Es sind jz schon 2 Monate vergangen. Deine Mom ist noch etwas schwach doch ihr geht es gut. Zwischen dir und Mattia ist nichts mehr vorgefallen, ihr seid glücklich.Du bist morgens aufgewacht und Mattia kam mit einem Teller herein. Du hast dich hingesetzt und Mattia auch. Er gab dir den Teller jedoch war da ein Brief drauf. Du warst etwas verwirrt doch du hast ihn genommen und langsam aufgemacht und 2 Karten rausgeholt. Du schaust sie an und siehst das es drei Tickets nach New York sind.
Du:"Omggg"
Du bist aufgesprungen und hast Mattia umarmt.
Du:"Dankeeeee ich freu mich so"
Mattia:"Bitte Babe"
Du:"Wer kommt den noch mit"
Mattia:"Du, ich und Addi"
Du:"Achso stimmt. Und eh wie lange bleiben wir? Oder wann gehen wir?"
Mattia:"Wir gehen heute Abend und bleiben 3 Tage also Freitag, Samstag, Sonntag. Und Montag morgen fliegen wir zurück"
Du:"Was heute Abend schon?"
Mattia:"Ja aber deine Mom weiß nicht das wir kommen der Rest schon"
Du:"Okay"Du hast ihm ein Kuss gegeben und bist ins Bad um dich ein bisschen fertig zu machen. Danach bist du mit Mattia runter und es war noch keiner wach weswegen ihr beschlossen habt Frühstück zu machen. Oder eher gesagt du, Mattia stand nur hinter dir und hat dich abgelenkt.
Du warst gerade fertig und hast alles auf den Tisch getan. Du wolltest nur noch Gläser holen als Mattia von hinten kam und deine Hüfte packte während er dein Hals küsste.
Du:"Matti-"
Er drehte dich zu sich und küsste dich dabei setzte er dich auf die Arbeitsplatte der Küche und machte deine Beine um seine Hüfte. Ihr habt euch lange geküsst bis aufeinmal die anderen runter kamen.
Avani:"Ja gut"
Alvaro:"Wir wollen ja nicht stören aber könnt ihr nicht später weiter machen"
Katie:"Und nicht in der Küche"
Du und Mattia habt euch gelöst und gelacht.
Du:"Ehh ja egal. Wir haben Frühstück gemacht"
Sie haben sich alle an den Esstisch gesetzt und du hast dann noch die Gläser geholt. Ihr hat dann alle zusammen gefrühstückt und Mattia meinte:"Wir Jungs können ja heute mal alles abräumen und in die Spzlmaschine einräumen"
Avani,Addi,Katie,Du:"Jaaa"
Ale:"Junge was?"
Kairi:"Was ist mit dir los?"
Alvaro:"Nh mach doch selber"
Mattia:"Kommt schon eyy die Mädels machen es jeden Morgen. Ich kann es auch alleine machen aber ist echt ehrenlos"
Avani:"Nh was seid ihr für Bros"
Alvaro,Ale,Kairi:"Ja na gut"
Du hast Mattia geküsst und dann haben sie angefangen alles aufzuräumen und du bist mit den Mädels ins Wohnzimmer.
Als du plötzlich einen Anruf bekommen hast. Es war eine unbekannte Nummer.
Du bist rangegangen.
- Das Telefonat -
???:"Hallo Frau Baum (ahahahha mir fällt nichts anderes ein) hier. Sind sie D/n Nachname?"
Du:"Ja das bin ich"
???:"Ich wollte ihnen mitteilen das sie das Restaurant haben"
Du:"Ich danke ihnen"
???:"Kommen sie nächste Woche Mittwoch zur Vertragsunterschreibung"
Du:"Mach ich. Wir sehen uns"
- Telefonat Ende -Du bist ausgerastet vor Freunde und rum gesprungen. Du bist zu den anderen.
Du:"GUYSSSS KOMMT MAL ALLE HER"
Die Jungs kamen schnell ins Wohnzimmer.
Du:"Ich hab Neuigkeiten. Ich habe schon länger nach einem Job gesucht und letztens ein Restaurant zum Verkauf gesehen und hab mich beworben.... und gerade eben haben sie angerufen...... ICH HAB ES"
Alle haben sich für dich gefreut und dich umarmt. Du bist dann in dein Zimmer um Koffer zu packen. Mattia hatte heute morgen schon bisschen angefangen zu packen. Die Mädels waren unten im Wohnzimmer und die Jungs noch dabei aufzuräumen. Als du fertig mit Koffer packen warst wolltest du gleich dein Outfit für den Flug raussuchen also bist du zu Mattias Koffer um dir einen seiner Pullis zu nehmen. Du hast diesen einen Nike Pulli gesucht und als du ihn endlich gefunden hast und aus dem Koffer raus geholt hast, hast du gesehen das er darunter etwas "versteckt" hatte.
Es waren...
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤