Am nächsten Morgen:
Du und Mattia wart am schlafen (du liegst auf ihm) als euch aufeinmal Wasser übergekippt wird.
Du:"Ahhhhhhhh"
Mattia:"Mannn"
Du hast dich hingesetzt (also du sitzt auf Mattia). Und hast die anderen gesehen(addi und so)
Du:"Mann leute"
Mattia:"Mann des ganze Bett ist nass"
Alle haben gelacht und sind einfach raus gerannt
Du und Mattia habt euch umgezogen.
Dein Outfit:Ihr seid runter gegangen.
Addi:"Ahhhahah"
Alvaro:"Verdient"
Mattia:"Ihr könnt leise sein nh hab heute Nacht genug gehabt "
Alle haben Mattia fragend angeschaut
Du:"Was meinst du"
Mattia:"Bin gestern Nacht aufgewacht und dann hab ich die zwei geh-"
Addi:"Ja wir haben ein Film geschaut"
Mattia:"Ahhaha witzig die haben es getrieben"
Du,Avani,Katie:"Omg:"Seid ihr jetzt zusammen?"
Ale,Kairi:"Omg endlich hast du dich getraut"
Alvaro:"Nein hab ich nicht sie hat sich getraut"
Addi:"Alvaro"
Mattia:"Ich hab immernoch Trauma"
Alle haben gelacht
Du hast dann Frühstück gemacht.
Du:"Guyysss essen ist fertiggg"
Sie sind alle gekommen
Addi:"Omg Pancakes geilll"
Ihr habt gefrühstückt du hast alles aufgeräumt mit den Mädels.
Du bist hoch hast dein Handy geholt , bist runter zu den anderen hast auf dein Handy geschaut und gesehen das du ein Verpassten Anonymen Anruf hast.
Du hast es ignoriert und bist auf die Couch zu den anderen.
Du:"Hey was wollt ihr heute machen?"
Ale:"Lass doch schwimmen gehen"
Addi,Avani,Katie:"Jaa"
Mattia,Kairi,Alvaro:"Gibt es hier ein Schwimmbad"
Du:"Ja das gibt es wir fahren dann halt mit dem bus hin , es fährt einer in einer Stunde den können wir nehmen und so lange machen wir uns fertig"
Alle haben zugestimmt und sind dann in ihre Zimmer um sich fertig zu machen und zu packen.
Du hast dich umgezogen
Dein Outfit:Der Bikini drunter:
Du hast noch Handtücher und so eingepackt bist runter und hast noch ein bisschen Geld genommen .
Dann kamen auch schon die anderen ihr habt eure Schuhe angezogen und seid dann los zur Bushaltestelle . Nach 10 min wart ihr da und du hast für jeden ein Tagesticket geholt. Ihr musstet noch kurz warten und als der Bus kam seid ihr eingestiegen.
Ihr musstet circa 30min fahren und seid dann ausgestiegen. Und da war es dann das Schwimmbad. Ihr seid rein habt bezahlt und so . Ihr habt euch ein Platz gesucht und habt da eure Decke ausgebreitet. Ihr habt eure Sachen die ihr über dem Bikini/der Badehose habt ausgezogen.
Du:"Wollen wir gleich ins Wasser?"
Addi:"Ne"
Katie:"Weiß ned"
Die jungs:"Kommt schon Mädels"
Du:"Ja kommt lass aber ins Tiefe"
Gesagt getan ihr seid ins Tiefe Becken die Jungs sind gleich eingesprungen und ihr Girls seid bei der Treppe langsam rein. Als ihr drinnen wart seid ihr bisschen geschwommen als aufeinmal jemand unter dir geschwommen ist du hast dich erschrocken als die Person aufgetaucht ist hast du gesehen das es.... Mattia ist.
Mattia:"Babe ahahh"
Du:"Omg ich hab mich voll erschrocken"
Mattia:"Alles gut"
Er hat dich umarmt und ihr seid dann raus mit den anderen an euren Platz ihr habt bisschen gechillt.
Du:"Guysss ich hab hunnngaaa"
Mattia:"Gibt es hier essen"
Du:"Babe bist du dumm?"
Addi:"In jedem Freibad gibt es essen also zumindest wenn es normal ist"
Alle haben gelacht und ihr seid dann zu diesem Stand und habt Pommes und Eis tee geholt ihr habt euch hingesetzt und gegessen.
Du:"Wir können ja heute Abend noch ins Kino"
Alle:"Ja"
Ihr habt aufessen und seid seid noch bisschen ins Wasser und habt euch dann fertig gemacht das ihr gehen könnt.
Ihr Mädels seid früher aus dem Wasser weil ihr ja noch Haare trocknen müsst und so.
Dann kamen auch die Jungs und ihr seid dann mit dem Bus wieder nach Hause.
.....
___________________________________________
Hey Guys , sorry das der Teil bisschen langweilig ist aber ich glaub die nächsten werden spannender ihr könnt auch Tipps schreiben .
⚠️WICHTIG⚠️
Und ich hab jetzt wieder jede zweite Woche Schule weshalb ich nicht immer aktiv bin es kommt mindestens ein Post am tag.
Ich hab diese Woche Schule und nächste Woche nicht deswegen kann ich nächste Woche aktiver sein.
Love you Guyss und Danke ❤
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AdventureDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤