Ihr wart alle noch bisschen im Wasser und nach einer Weile seid ihr dann raus.
Alvaro:"Ich glaub es fängt gleich an zu regnen"
Als er das sagte fing es schon an zu tröpfeln und ihr habt schnell eure Sachen drüber gezogen und zusammen gepackt. Dann seid ihr zu den Autos gerannt und seid schnell eingestiegen bevor es angefangen hat richtig zu regnen. (Du bist mit Mattia gefahren und die anderen in einem Auto)
Du:"Babe?"
Mattia:"Schatz?"
Du:"Ich mein es ernst"
Mattia:"Ja oke was los?"
Du:"Raste nicht aus wegen Kobe. Ignorier ihn einfach"
Mattia:"Aber du gehörst nur mir"
Du:"Ja du sagst es. Das bleibt auch so"
Mattia gab dir ein Kuss und ist dann los gefahren.Zu Hause angekommen seid du und Mattia in dein Zimmer.
Mattia:"Hast du Hunger?"
Du:"Ne gerade nicht. Hat du?"
Mattia:"Nein ich dachte nur dann können wir Megges"
Du:"Also Megges geht immer"
Mattia lachte und du hast dich kurz umgezogen.
Dein Outfit:(Ohne die Tasche)
Als Mattia fertig war mit umziehen seid ihr ins Auto und damit seid ihr zu Megges gefahren. Ihr hattet aber kein Bock rein zu gehe, weswegen ihr zum Mc Drive seid und euch (euer Lieblingsessen bei Megges) bestellt.
Du:"Lass irgendwo hier parken und dann essen"
Mattia:"Oke aber wieso"
Du:"Will nicht das Kobe wieder nervt"
Mattia:"Ich kann ihn immer noch schlagen"
Du:"Nein danke Babe"
Mattia parkte auf dem Parkplatz und du hast ihm sein Essen gegeben.
Ihr habt gegessen und geredet.
Du:"Wie stellte du dir deine perfekte Zukunft vor?"
Mattia:"Dich Heiraten. In einem Großen Haus mit Garten wohnen. Perfekten Job finden. Kinder machen"
Du hast gelacht.
Mattia:"Und du?"
Du:"Genauso"
Mattia:"Wann willst du heiraten?"
Du:"Ka wenn der richtige mich fragt ist egal wann"
Ihr habt noch weiter geredet, und als ihr fertig mit essen wart seid ihr wieder nach Hause.
Alle außer Kobe waren im Wohnzimmer und fragten wo ihr wart.
Mattia:"Megges"
Alle:"Oha"
Du und Mattia seid dann in dein Zimmer und du wolltest dich gerade aufs Bett legen da umarmte dich Mattia von hinten küsste dein Nacken und flüsterte dir ins Ohr:"Ich will kuscheln"
Du hast gelächelt und zugestimmt.
Du:"Aber ich zieh mich noch kurz um"
Mattia:"Darf ich aussuchen was du anziehst"
Du:"Oke mach halt haha"
Mattia ging zu deinem Schrank und gab dir dieses Outfit:Du hast es angezogen und dich zu Mattia aufs Bett gelegt. Er legte sich dann auf deine Brust und guckte sie die ganze Zeit an.
Du:"Ahhh deswegen dieses Outfit"
Mattia:"Nein sieht nur schön aus"
Du:"Was meinst du jz"
Mattia:"Ja das Outfit un deine 🍒"
Du hast gelacht und seine Haare gekrault weshalb er fast eingeschlafen ist und du dann aufgehört hast.
Mattia:"Eyyy mach weiter bitte"
Du hast weiter gemacht und er ist eingeschlafen und du nach einer Weile auch.Am nächsten Morgen:
Du bist aufgewacht und hast dich gleich im Bad fertig gemacht und angezogen.
Dein Outfit:Dein Make up:
Danach bist du zu Mattia und hast ihm ein Kuss auf die Wange gegeben und wolltest gehen.
Mattia:"Krieg ich kein richtigen Kuss"
Du bist zu ihm er setzte sich hin und küsste dich.
Du:"Du kannst jz weiter schlafen babe. Ich geh jz schnell was frühstücken unten und dann mit Kobe zum Restaurant"
Mattia:"Ich komm mit. Ist eh gut das du mich geweckt hast"
Du:"Wieso den?"
Mattia:" Hab später ein Termin. Wenn es gut läuft erfährst du es"
Du:"Jz bin ich neugierig"
Mattia:"Sorry aber musst warten"
Du:"Mann"
Ihr seid dann zusammen runter und du hast dir 2 Toast Brote gemacht und die gegessen. Danach hast du mit Mattia gechillt und gewartet bis Kobe kommt.
Als Kobe kam sagte er launisch:"Wir müssen gehen"
Du bist sofort aufgestanden, hast Mattia noch schnell einen Kuss gegeben und bist mit Kobe in sein Auto.
Kobe:"Was kuschelst du mit Mattia"
Du:"Er ist mein Freund"
Kobe:"Sei ned so frech und des juckt mich ned. Ihr könnt ihm Zimmer kuscheln"
Du:".....
Kobe:"HAST DU MICH VERSTANDEN?!"
Du hast dich erschrocken weil er geschrien hat.
Du:"J-Ja"
Dann ist Kobe auch schon losgefahren zum Restaurant.
....
DU LIEST GERADE
Mattia Story (deutsch)❤
AventuraDu ziehst nach Jahren wieder zu deiner Besten Freundin und deinem Besten Freund doch es ist nicht mehr alles wie es vor paar Jahren war, es wird komplizierter als gedacht...🦋 Es gibt viel Romantik aber auch Drama❤